Crykeck
Enthusiast
Was sollen eigentlich noch die Münzen am Schluss? Kann man anders als im Wohnwagen die noch benutzen?
Ja.
In dem Speicherraum vor den Minen, also nachdem man wieder Ethan spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollen eigentlich noch die Münzen am Schluss? Kann man anders als im Wohnwagen die noch benutzen?
Spielt hier jemand auf einem 4k HDR Fernseher?
Also ich muss echt sagen: für mich wars rausgeschmissen Geld! Ich spiel die Resi Teile seit dem 1er...inkl. Gamecube Versionen & Remakes etc. pp.
Für mich war Resident Evil seit dem 4. Teil eh schon hinüber...aber der 7er...ich finds Schrott (im Sinne "Resident Evil").
Unter nem anderem Namen wäre es evtl. gut (vor allem hat man dann andere Erwartungen) aber mir kann niemand sagen, dass das noch etwas mit Resident Evil zu tun hat, mit dem die Serie Erfolge gefeiert hat.
Bin nun durch. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. War jedenfalls viel besser als Teil 5+6, Revelations 2.
Kritikpunkte habe ich aber doch.
Habe RE7 gestern Abend auf PS4 (nicht PRO) mit VR ausprobiert. Von der Grafik war ich erstmal schockiert, hätte es doch wesentlich besser erwartet. Aber daran gewöhnt man sich nach 10 Minuten und es macht dann doch Spaß, da es ansich ein gutes Spiel ist.
Ich kann bei der PS Pro nicht mitreden, kann mir aber schwer vorstellen, dass es deutlich besser aussieht?
Gibt es keine Hacks oder wie auch immer, damit man RE7 mit Oculus oder Vive am PC zum Laufen bekommt?
okay, danke für den Hinweis!Nein, man behält alle. Wenn die Karte nix mehr sagt, ist alles tutti.
Schwer ist das Game auf alle Fälle um einiges schwerer als der aller erste Teil im Herrenhaus.Wenn du danach Baker mit dem Auto "erledigt hast" so kannst du weiter zum nächsten Raum.. nur da erscheint er dann wieder (der Raum wo du das Symbol einsetzen musst was zuvor aus der Garage aus einem Bilderrahmen entnommen wurde). Der Trick darin besteht Jack wieder in den ersten Raum zu locken wo du am Stuhl gefesselt warst.
Du gehst also in den Raum und siehst Jack, der soll dir ruhig nachlaufen, du rennst einfach in den Waschraum wo du zuvor gespeichert hast, danach sneakst du dich leise wieder in den eigentlichen Abschnitt. Somit hast du Jack fürs erste weg und kannst alles in dem neuen Gebiet erkunden.
Dann liegt es wahrscheinlich an mir, dass ich an der Alten mit der Kettensäge schon am Anfang nicht vorbei komme. Evtl. ist das ein Zeichen dafür, dass ich alt werde.