[Sammelthread] Resident Evil Series

Werd mich demnächst auch mal an den Run versuchen für den 4 Stunden Erfolg und einfach um noch etwas aus dem Spiel raus zu ziehen / Zeit mit zu verbringen.
Geht natürlich komplett ab von dem wie man es spielen sollte. Aber das hab ich schon und möchte gern noch etwas mehr Zeit mit haben :shot: also Challange akzeptiert :fresse:

Play Anywere funktionert übrigens perfekt.

Savegames syncen sich ohne Probleme zwischen Box / PC .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil 7 für Xbox One und PS4 nur heute für 44,99 Euro bei mueller.de
 
Jo Leute, überlege mir auch RE7 für den PC zu besorgen. Frage mich gerade noch, spielt man es lieber mit Maus und Tastatur oder mit Controller? Hab noch einen X-Box Controller und weiß nicht genau, was besser ist, bzw. womit hier die meisten spielen, wenn sie auf PC daddeln :d
 
Imho M&T. Konnte damit deutlich besser spielen.
 
Bei mir war es genau umgekehrt in diesem Spiel :fresse:

Probiers einfach aus ;)
 
Ist das Spiel so schwer?
 
Ich hab mit Controller gespielt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
ich bitte euch. wer resi nicht mit dem pad spielt fuehlt doch den ursprung des spieles nicht.
 
Also ich finde das Spiel leider zu kurz aber dennoch gut, allerdings flaut es zum Schluss etwas ab ... :/
 
Hat jemand einen guten Let's Play Tipp? Gerne auch Englisch...

Authentisch / immersiv am liebsten. Also kein rumgealbere oder so. VR muss auch nicht unbedingt sein, als Zuschauer ist das nicht so meins.

(Angeschaut habe ich bereits ChristopherOdd's und Gronkhs LP).
 
Zuletzt bearbeitet:
GameTube (der Channel von aktiven und teils ehemaligen Gamestar Mitarbeitern) Spielen es ein paar folgen mit VR und danach ohne.
 
Hat jemand einen guten Let's Play Tipp? Gerne auch Englisch...

Authentisch / immersiv am liebsten. Also kein rumgealbere oder so. VR muss auch nicht unbedingt sein, als Zuschauer ist das nicht so meins.

(Angeschaut habe ich bereits ChristopherOdd's und Gronkhs LP).


Davon hab ich ein paar Folgen geschaut, fand ich gut und der Typ bringt das ganze gut und sympatisch rüber..... ;)


Guinnes
 


Wie das Spiel einfach mal über die 8GB Vram der GTX 1080 kommt :fresse:
 
Ich habe am Wochenende mal einige Stunden gespielt und mein Demo Eindruck hat sich sogar noch verschlechtert.

Ich finde die Richtung insgesamt zwar wieder besser, aber ich habe mich noch nie weniger in einem Horrorspiel gegruselt. Auch die Gegner fand ich irgendwann nur noch nervig.
Hab zuletzt ein paar Molded oder so, abgeschossen und dem Vater bin ich immer mit dem Messer entgegen. Irgendwann habe ich aufgehört weg zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das beste Resident evil was es jemals gab .

hab selber 1-6 + Code Veronica gespielt .
survivor 1+2 + outbreak habe ich nur zugeschaut.
finde hat sogar deutlich 1 und 2 übertroffen.

coole Story und gute Atmosphäre.
Bin Moment im Schiff und bin den Aufzug runter.
Habe es für die xbox one gekauft weil es für mich einfach auf die Konsole gehört.

Ich bin bisschen neidisch auf die ps4 pro Leute die es in vr spielen können und das macht es überragend als vr game

das Game mit Tastatur und Maus zu spielen ist mir einfach zu schwach.
Da ich kein Pro auf der Konsole bin macht es das für mich beklemmender.
Zudem muss man das Game auch mit kopfhörer zocke oder ne gute Anlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute kurze Frage:

Jedes Mal wenn ich RE7 starte fragt mich Windows ob der "Steamclient Änderungen an meinem System vornehmen darf".

Klick ich ja, installiert er jedes mal VC++ Redist (Schritt 1+2)... Ist das bei euch auch so?
 
Kennt wer das Phänomen?

Hatte gestern so 2 Stunden gespielt, da stürzte das Game dann ab. Folgende Fehlermeldung ploppte auf:

E:\Steam\steamapps\common\RESIDENT EVIL 7 biohazard\re7.exe "d:\\reengin\\builder\modules\\render\\os\\renderdevice dx11.cpp" 4546 createTexture2D failed. HRESULT=0x80070000e, Not enough storage is available to complete this operation.

Game abschießen und es neu starten => sofort gleiche Fehler, man kam nicht ins Game
PC neustarten => gleicher Fehler

"Lösung": hab die Quali über Nvidia Experience niedriger geschraubt. Sonst hätte ich wohl ne cfg löschen müssen. Danach lief es wieder.

Ich spiele in FHD auf dem Beamer, 1920x1080
Alte Settings (gekürzt, Rest auf max):
Skalierung 1.6
AA: FSAA + TAA
Relexionen: EIN
Shadow Zwischenspeicher: AUS
Multiframe AA: AUS

Neue Settings (nur die Änderungen):
Skalierung 1.5
AA: TAA
Relexionen: Variable

Zusätzlich habe ich noch die Auslagerungsdatei von Win auf auto gestellt, die stand bei mir fix auf 1 GB.

=> Also wenn der 8 GB Grafikspeicher voll wird, oder vielleicht die Auslagerungsdatei, kommt dieser Fehler..
 
Das Problem hatte ich noch nicht bis jetzt.

Schon aufgefallen 13 neue Trophys sind dazu gekommen, der neue DLC dauert wohl nicht mehr lange.

Grüße
 
Was sind eure Einstellungen?
Vor allem Skalierung und die 3 Settings, die ich angegeben habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Add Ons sind ja mal voll fürn A... mehr Minispiele als Spiel selbst.
War sicher das letzte Spiel wofür ich mir einen Season Pass gekauft habe..
 
Fand den Content eigentlich echt gut und abwechslungsreich für ein DLC.
Nen richtiges Story DLC kommt ja noch.
 
Für mich persönlich war nur der "Töchter" Zusatzinhalt mit Erreichen des "Guten Endes" halbwegs abliefernd, alles andere ist bestenfalls amüsant.
 
Das einzige was ich zur Zeit an dem DLC mag ist dieses krankhafte Kartenspiel :d Töchter war ok aber zu kurz. § Slots sind noch frei, eventuell kommen noch 3 separate Add Ons nach oder ein Add On mit 3 Inhalten.

Würde mir da echt was gescheites wünschen.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh