[Sammelthread] Resident Evil Series

ist das beste Resident evil was es jemals gab .

hab selber 1-6 + Code Veronica gespielt .
survivor 1+2 + outbreak habe ich nur zugeschaut.
finde hat sogar deutlich 1 und 2 übertroffen.

coole Story und gute Atmosphäre.
Bin Moment im Schiff und bin den Aufzug runter.
Habe es für die xbox one gekauft weil es für mich einfach auf die Konsole gehört.

Ist das dein Ernst? Wow. Ich habe alle Resis außer Teil 6 gezockt und für mich ist es sehr weit hinter 0,1,2,3, Code Veronica & 4. Der Ansatz mit der FirstPerson-Sicht ist ok, aber die Steuerung ist einfach viel zu hakelig, Gegnervielfalt gibts nicht, Rätsel gibts nicht und das letzte Drittel des Games ist einfach nur enttäuschend...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Resi 7 auf Xbox durch, hammergeiles Game und guter Horror! Wisst ihr, ob der Speicherstand in die Cloud geladen wird? Wenn ich es nochmal zocken will irgendwann, dann möchte ich die freigeschalteten Modi (Irrenhaus und Albert-01-Waffe) nicht missen und wieder bei null anfangen müssen.

Die Xbox zeigt an: Speicherstand: intern ... deswegen frage ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird er automatisch.
Wenn du es auf den PC runterlädst irgendwann , werden die sogar auch damit Synchronisiert.
 
Wird er automatisch.
Wenn du es auf den PC runterlädst irgendwann , werden die sogar auch damit Synchronisiert.

Danke, das ist doch cool sowas! Sowas nenn` ich Weiterentwicklung!
Dann kann ich Resi 7 erstmal wieder runterwerfen und später auf Scorpio nochmal in 4K zocken oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Not a Hero + End of Zoe coming Dec. 2017

Capcom has announced Resident Evil 7: biohazard Gold Edition for PlayStation 4, Xbox One, and PC, the latest issue of Weekly Famitsu reveals. It will launch digitally in Japan on December 14 for 4,990 yen.
The Japanese release includes both standard and “Ages 18+” versions, as well as a PlayStation 4-only physical edition for 5,398 yen.
Resident Evil 7: biohazard Gold Edition includes the complete game in addition to both volumes of the “Banned Footage” downloadable content, as well as the brand new “End of Zoe” downloadable content, which is a Zoe Baker after-story.
For original Resident Evil 7: biohazard owners, “End of Zoe” will launch for 1,500 yen alongside the free “Not a Hero” downloadable content, which follows Chris Redfield, alongside the release of Resident Evil 7: biohazard Gold Edition on December 14 in Japan.
 
wow.... ich freu mich drauf.
Aber auf der anderen.... wow ist das ne lange Zeit vom Hauptspiel zum DLC...
 
Hatten ja alles nochmals über den Haufen geworfen, weil sie wohl gemerkt hatten, um wirklich (diesmal hoffentlich) Content abzuliefern, brauchen sie mehr Zeit.
Man darf gespannt sein.
 
Schöne Neuigkeiten, darauf bin ich mal echt gespannt. Zock es zur Zeit mal wieder. Naja das zweite mal erst.

Edit:
lohnt sich denn der DLC Vol.1 für 10€ bzw. Vol.2 für 15€?

Jedenfalls, klingt die Beschreibung so nach 1-2 Raumleveln, wo man sich hinterher meistens fragt..wie jetzt???..das wars schon?
Aber vielleicht guck ich mir nochmal den teaser an...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bezüglich VR am PC eigentlich irgendwelche Infos wann das spiel nicht mehr SONY Exklusiv ist? habe einen Key von Resident Evil 7: Biohazard Deluxe Edition geschenkt bekommen und ich frage mich ob ich das Game irgendwann offiziell in VR und am PC spielen kann.? Falls ja wird die reguläre Version in VR Gepatcht oder wie würde das laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Neuigkeiten, darauf bin ich mal echt gespannt. Zock es zur Zeit mal wieder. Naja das zweite mal erst.

Edit:
lohnt sich denn der DLC Vol.1 für 10€ bzw. Vol.2 für 15€?

Jedenfalls, klingt die Beschreibung so nach 1-2 Raumleveln, wo man sich hinterher meistens fragt..wie jetzt???..das wars schon?
Aber vielleicht guck ich mir nochmal den teaser an...

Sind schon nette Sachen dabei.
Aber eben alles sehr kurz.
15€ wäre es mir das nicht wert.
Eher 10. Als Bonusinhalt quasi ^^ und je nach dem wie toll man den "Überlebens" Modus findet. (Im Keller mit den runden basierten Horden ala COD Zombie Mode)
 
 
Hallo; Kann das demo nicht finden? warscheinlich nicht mehr verfügbar?
 
vielen dank
 
Die gibt's erst nach 19 Uhr für Steam. Hätte man auch kurz mit Google rausfinden können. Ein Thread hier extra zu erstellen dauert um einiges länger..
 
So Demo durchgespielt.^^

Lief komplett auf maximum mit 100 oder mehr FPS. Ist jetzt schon GOTY :d
 
+++ACHTUNG+++REVIEW MIT MÖGLICHEN SPOILERN+++ACHTUNG+++
+++YOU'VE BEEN WARNED+++SICHER IST SICHER+++YOU'VE BEEN WARNED

Mein Eindruck zur RE 2 Remake Demo:

Brought tears to my jaded heart... :hail:
Einfach nur GÖTTLICH! *hands down*

Der legendärste und beliebteste Teil des klassischen RE Franchises ist hiermit zu neuem Leben erweckt worden - und vollauf im 21. Jahrhundert angekommen. Nicht einfach nur ein lieblos dahingerotzter Port, sondern wirklich ein komplett neues Gerüst.
So unglaublich detailierte Schusswunden habe ich noch nie gesehen (ok, Soldier of Fortune ist ein wenig alt, also kein Vergleich)... Absolut filmreife Inszenierung. Auf PC sogar mit DX12 Renderpfad und umfangreichen Einstellungen in Sachen Grafiksettings. On-the-Fly Anzeige was dadurch verändert wird + zu erwartende Auslastung des VRAM, löblich, löblich! (y)

Meine absolute Lieblingsszene: Man kann einen toten Cop untersuchen, dabei ist die Kamera extrem nah dran und enthüllt einen äußerst detailierten Anblick der verrotteten Visage... Fleisch, Blut, Muskeln und Sehnen richtig, richtig gut sichtbar...
Wenn die Demo so oder so nach 30 Min. zum Ende kommt, vollautomatisch, wird einem noch mit einem After Demo Trailer die Vorfreude auf den 25. Januar versüßt.

Ich weiß jetzt, wie sich Haie fühlen, wenn irgendwo am Strand gegrillt wird.

===

Mittlerweile zirkuliert auch schon ein Trainer für die PC Version, der natürlich u. a. die Zeitbegrenzung ausschaltet.

Sachen, die man nicht öffnen oder durchschreiten kann: Tür mit Kleeblattsymbol, Raum mit heißem Dampf, Zwei Spinde mit Zahlenschlössern, diverse Spinde in der Waffenkammer und der Tresor...
Von den beiden Medaillen schafft man es nur, das Lion Teil einzusetzen, Unicorn zum Verrecken nicht, egal was man auch versucht, es wird der Abspann getriggert, sobald man eine der beiden Treppen hinuntergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Trainer nicht mit dem richtigen Steam Account benutzen. Da würde ich einen neuen Account erstellen und dort die Demo mehrmals durchspielen.^^
 
ich drauf und dran es sofort zu bestellen nachdem ich die demo gespielt habe.
Besonders nun mit der Möglichkeit es unendlich lange zu spielen ist das geil.
Bin auch begeistert wie gut das spiel bei mir lief mit meinen uralten Titan X von 2013.
SLI rennt volles brett :love:
 
Ich werde mir die Demo auch mal laden. Bin gespannt, ob es wirklich so top ist, wie hier alle sagen :) Resi 2 war damals einfach nur göttlich!
 
Hab sie jetzt auch durch und über ne Stunde gebracht ( Danke Trainer )
Bin ja kein riesen Resi Fan, aber das Teil hat mir jetzt echt Spaß gemacht und obwohl ichs nicht wirklich aufm Schirm habe, kauf ich mir wohl das Spiel ... wow der Sinn einer Demo hat gezündet und das im Jahre 2019, fühlt sich fast wieder wie früher an :d
 
Spart euch die Bilder, sonst setzt es Verwarnungen.
 
Kann ich mich anschließen! Das wird mein neues altes Lieblingsgame :love:
 
Hab jetzt auch mal die Demo angespielt. Ist echt super überarbeitet, kein liebloses Remake! Werde es mir wohl irgendwann mal zulegen, aber im Moment ist einfach noch zu viel in der Pipeline :d
 
So, nach der Demo freue ich mich, mit der Vorbestellung keinen Fehler gemacht zu haben. :d Technisch hervorragende PC-Version mit zahlreichen Einstellungsoptionen, deutsche Synchronisation auch sehr ordentlich.
Im direkten Vergleich zu RE-7 finde ich die Egoperspektive bzgl Immersion deutlich besser, aber auch 3rd-Person hat seine Vorzüge.
Einzig die Knarren wirken ein wenig zu lasch, da fehlts an Wucht (Sound) und Trefferfeedback. Generell lag da ziemlich viel Munition rum - hatte das Spiel eher als "Fluchtsimulator" in Erinnerung, aber bei dem Patronenvorrat sind auch vier nötige Headshots pro Gegner kein Problem. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh