[Sammelthread] Resident Evil Series

Gibt es ne zuverlässige Quelle für den Trainer? Gern auch per PN.
Die halbe Stunde reicht bei mir nicht, man schaut sich doch alles genauer an. Insgesamt fand ich die Demo aber recht gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. landen ja im Marketplace paar Keys aus der AMD Aktion "Raise the Game" Bundle - Sollten ja genügend im Umlauf sein seitdem die AMD GPUs attraktiver im Preis geworden sind.

edit.: sorry sehr grad das Software mir USK 18 im Marktplatz nicht angeboten werden dürfenm
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. landen ja im Marketplace paar Keys aus der AMD Aktion "Raise the Game" Bundle - Sollten ja genügend im Umlauf sein seitdem die AMD GPUs attraktiver im Preis geworden sind.


"Während der Eingabe des Codes muss eine AMD Grafikkarte RX570, RX580, RX590 oder VEGA 56, VEGA 64 eingebaut sein." somit ist das ganze eh uninteressant leider
 
gestern mal die demo angespielt.. hat mich jetzt nicht so begeistert.. sollte das gruselig sein :fresse: ?

nehm ich vllt mal fürn 10er im sale mit..
 
Die alten Teile waren nie gruselig.

Ist ja kein 0815 BULLSHIT Jump-Scare Crap wie die heutige Games. ;)
 
Hab mir das Spiel gestern spontan gekauft weils bei MMOGA für 8,50€ gab und um wieder bisschen ins Resi Feeling zu kommen wegen dem bald anstehenden Remake.
Aber im nachinein frag ich mich jetzt, obs sich das lohnt jetzt so kurz vor dem Remake des 2. Teils diesen 7. Teil zu spielen?
Sollte man es eher danach machen, oder taugt der 7. Teil überhaupt? Hab mich ehrlich gesagt nie gross informiert über das Spiel.
 
Teil 7 taugt absolut und kann man unabhängig von Teil 2 ruhig spielen.
 
OK danke, dann werd ich mir das heute Abend mal gönnen :d
 
Freu mich auch total auf Freitag, wird bombe. Man fühlt sich wie ein Dinosaurier wenn man das original damals gespielt hat. In dem fall sogar jap version also noch länger her.

Es sind ja schon PS4 versionen im Handel, wisst ihr ob die Leute schon zocken können oder werden die auch erst am freitag freigeschalten?
 
PS4 Version als CD kannste immer sofort zocken soweit ich weiß
 
Hab bisher 3 Stunden in den 7. Teil versenkt und muss sagen, gefällt mir an sich schon aber man merkt schon recht extrem dass da viel Augenmerk auf VR gesetzt wurde und die Momente schocken vielleicht in VR aber ohne sind diese unfreiwillig komisch, bestes Beispiel wenn die alte einen erwischt und einen ganz nahe packt, muss ich jedes mal mega lachen, denke aber mit so ner Brille auf könnte es schon recht heftig sein :d

Da hat mir die Demo zum Remake um einiges mehr gefallen, daher freu ich mich immer noch mega auf Freitag und hoffe das ich bis dahin mit dem 7.Teil fertig bin :d
 
Nicht vergessen, original Soundtrack aus Resident Evil 2 gibt es nur mit der Deluxe Edition!


gibt es bezüglich VR am PC eigentlich irgendwelche Infos wann das spiel nicht mehr SONY Exklusiv ist? habe einen Key von Resident Evil 7: Biohazard Deluxe Edition geschenkt bekommen und ich frage mich ob ich das Game irgendwann offiziell in VR und am PC spielen kann.? Falls ja wird die reguläre Version in VR Gepatcht oder wie würde das laufen?

Nach wie vor keine Infos über ein Resi7 VR upgrade.
Die Vereinbarung mit Sony ist jetzt gerade abgelaufen, aber da tut sich noch nichts.

Man kann Resi7 zwar über Vive / Oculus zum laufen kriegen, ist aber im Vergleich zur nativen Unterstützung ziemlich schlecht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel funktioniert nicht. Startet gar nicht und da steht er läd es nochmal runter... naja egal ich geh schlafen und spiel es später!
 
Bei mir hat der nur nen game verify gemacht funzt einwandfrei. Mit dem originalen soundtrack einfach bombastisch.
 
Das Spiel ist der Hammer, schon 6 Stunden darin verbracht :)
Und ich bin echt kein schisser, aber Tyrant macht mich psychisch kaputt xD
 
Ja man kann seitdem nichts mehr in Ruhe anschauen und als der Typ gestern durch die Wand gebrochen ist bin ich fast gestorben 😅 Und die permanenten Schritte machen einen echt fertig 😅
 
Ich habs 8 Stunden gestern gespielt. Das Spiel ist der HAMMER! ♥
So viele Rätsel, Räume usw.. Macht unglaublich Spass :love: Auch die Grafik ist geil!!!
Frage zu Mr. X: bekommt man den Typen nicht kaputt? Der läuft mir nun auch überall hinterher und werd den einfach nicht los :lol:
 
Keine Ahnung, was sich die Entwickler bei der VRAM Auslastungsanzeige gedacht haben, aber bei mir liegt die Auslastung zur Zeit bei 7,2 GB und das mit 8GB Texturen und 150% Auflösung (1080p).
 
Welche Pistole ist eigentlich besser ? Die vorbesteller Samurai Edge oder die Matilda ? Hab's mal getestet aber das ist ja immer Zufall wieviel die Gegner einstecken, manchmal sprengt's ja beim ersten Schuss den Schädel :shot:
 
Hallo! Ich habe gerade eine eMail von AMD Rewards bekommen, dass ich Resident Evil 2 ab sofort auf Steam aktivieren kann. Nachdem ich aus dem Zockeralter leider raus bin würde ich das Spiel aber lieber weiterverkaufen. Wo macht man das denn am besten?
 
Ich glaub wenn man nicht läuft hört Mr. T einen nicht aber ist natürlich nervig nur zu gehen.

Also Spiel und Grafik haben mich echt umgehauen, sehr gute Arbeit. :) Hatte keine Abstürze, keine framdrops nichts, lief von vorne bis hinten reibungslos. Bin aber froh nach ca. ner stunde von hardcare erstmal auf normal gewechselt zu sein, sonst hätte ich sicher irgendwas kaputt gemacht. ;)

Das Labor und gerade der Raum mit der Pflanze war ich echt baff, selten ein Spiel gesehen dass so gut aussieht. :) Man steht einfach nur da und sieht es sich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh