[Sammelthread] Resident Evil Series

Ich muss sagen das Resident Evil 5 mit DX 10 schneller ist wie mit DX 9.

Optisch ist mir aufgefallen,das auf den Figuren die.
Lichstrahlung drauf echter Spiegelt bei DX 10 wie mit DX 9,
und die Texturenkräftiger sind mit 10 DX.

Ich habe bei DX 10 gesamt (43 FPS) und mit DX 9 (42 FPS)

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es läuft perfekt auf 1680*1050, DX10, maximale Details, 8AA mit 60-70FPS durchgehend! Aber ich finde auch es sieht nicht mehr soo gut aus. Annehmbar halt! Trotzdem gute Optimierung, bitte immer so :)
 
finde schon die DX9 Grafik echt Hammers
SLI geht wohl (noch) ned???

1.Bench; mein System @ Stock
37,9FPS
2.Bench: CPU @ 3000 MHZ Grakas @ Stock
36,3 FPS
 
Da scheint die Engine wohl doch sehr gut geschrieben zu sein (auch ein wenig CPU-lastig); schon erstaunlich, dass man mit einer Karte a lá 9600GT im 30er FPS Bereich liegt :eek:
 
@SandR+

SLI geht
 
Jop zum glück hab ich jetzt auch mal einen PC der nicht vom stand 2001 aktuell ist ^^ dann kann ich auch mal Residentevil spielen hab das noch nie gezockt aber die Reihe soll ja schon gut sein auch wenn RE5 nicht mehr ganz so gruselig sein soll.
Naja wenigstens hab ich 2 von den 3 Filmen gesehen :)
Mir fällt gerade auf als ich mir ein Video vom 1 Teil angeguckt habe das dieser Albert Wesker auch vor kam war der da auch schon böse?
 
Zuletzt bearbeitet:
der bench und die engine ist schön und gut, aber was da zusammengezockt wird treibt einem doch die tränen in die augen, oder? hätten die nicht jemand hinsetzen können der schonmal einen controller in der hand hatte?

ich mach mir bei der umsetzung ehrlich gesagt sorgen wegen der steuerung. mitm controller kann mal nicht so abgehen wie mit maus und tastatur, das seh ich ein. re4 war trotzdem cool, ähnlich siehts bei re5 aus (habs aber noch nicht gezockt). aber wie soll die umsetzung funktionieren? wenn die steuerung gut ist, dann sind die standardgegner kanonenfutter und das game eher eine art moorhuhn und wenn man (wie in re4 zb) nichtmal gleichzeitig laufen und ballern kann dreh ich durch.
 
Das man nicht wärend des schießens laufen kann ist damit es kein shooter ist so ists schon genug shooter und so soll es auch spannender sein.
Ja das hab ich mir auch gedacht wie die gezockt haben xD schrecklich.
Ja hoffe auch das die steuerung gut wird aber naja die gegner da müssendann aber etwas schneller sein mim angreifen etc.
 
Das ist doch wohl mehr als eindeutig, dass das ein Bot ist der da spielt.
Der geht ja, bei jedem abspielen der Demo, immer anders vor und zuckt auch gerne mal in der Gegend rum.
 
ob man sich selbst bewegt oder ein Bot die Bewegung per Zufall steuert, wo ist der unterschied?
Die Umgebung muss genauso berechnet werden, wenn du dich InGame bewegst -.-
 
Ja steht auch da das das ingame spiel szenen sind das andere da steht extra dabei das dies eine festgelegte szene ist hab mich deswegen schon gewundert xD.

Naja es gibt zwar auch menschen die so spielen rofl
 
ob man sich selbst bewegt oder ein Bot die Bewegung per Zufall steuert, wo ist der unterschied?
Die Umgebung muss genauso berechnet werden, wenn du dich InGame bewegst -.-

also bitte, der unterschied ist ja wohl klar. das soll ein benchmark sein, evtl möchte man dann vergleichbare ergebnisse haben. wenn der tolle zufallsbot darauf kommt mit blick zum boden durch die szene zu laufen haste 140 fps (was er ja eh dauernd macht wenn er versucht die gegner abzuballern ;)) trotz 8 fach aa und freust dich und beim nächsten run wunderst du dich warum du nur 25 hast weil der herr bot jetzt auf die idee kam ständig ins feuer zu glotzen oder was weis ich. ich hoffe der unterschied ist jetzt klar.
vielleicht kommt dir das auch nur so vor weil die gegner aus einem zufallspool gewählt werden und deshalb die zombies an selber stelle nicht gleich aussehen?
 
Was haben die Leute da bei Dx10 gemacht, wenn man eine ATI Karte verwendet??
Obwohl, wenigstens unter Dx9 und 2560x1600 kann man es spielen!
Dx10 fügt ja nur ein paar kleinere nicht weiter nennenswerte Effekte hinzu.

Aber das Spiel sieht verdammt geil aus!
Ist zwar nur eine totale 08/15 Sinnlosballerei, aber die Grafik macht's.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 64
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Resi 5 würde ich nicht als 08/15 Ballerei bezeichnen, wer das Game schon auf ne Konsole gezockt hat weiß was ich mein. ;)
 
Naja, dann spoiler doch etwas (kannst es ja verstecken) damit alle Nichtwisser sich freuen können.
 
der bench und die engine ist schön und gut, aber was da zusammengezockt wird treibt einem doch die tränen in die augen, oder? hätten die nicht jemand hinsetzen können der schonmal einen controller in der hand hatte?

ich mach mir bei der umsetzung ehrlich gesagt sorgen wegen der steuerung. mitm controller kann mal nicht so abgehen wie mit maus und tastatur, das seh ich ein. re4 war trotzdem cool, ähnlich siehts bei re5 aus (habs aber noch nicht gezockt). aber wie soll die umsetzung funktionieren? wenn die steuerung gut ist, dann sind die standardgegner kanonenfutter und das game eher eine art moorhuhn und wenn man (wie in re4 zb) nichtmal gleichzeitig laufen und ballern kann dreh ich durch.

Das Spiel kann nur mit einem Controller gezockt werden !
Wer versucht das mit der Tastatur zu spielen.....dem kann ich auch nicht weiterhelfen :d
Das was RE5 ausmacht, sind die Mercenary-Missons....und die sind auf einen schnellen Spielfluss eingestellt.
Wer da mit der Tastatur was reisst, bekommt ein Pokal von mir :d

Ich habe bereits die X-box 360 Version und werde mir auch die Windows Version holen..
Für Windows gibt es meiner Meinung nur ein Controller, mit dem dieses Spiele gezockt werden kann ...X-Box Controller für Windows :d
 
Begründung warum man das Spiel nicht mit der Maus und Tastatur spielen kann?

Erste mal wo ich das höre... ich mach mir eher sorgen wie sie es für Maus/Tasta nutzer weiterhin fördernd halten wollen.
 
Resident Evil 5 PC wurde optimiert für Intel Core i7 Prozessoren.

Da wird einem ja schon beim Lesen schlecht :kotz:

Zählt optimieren nicht schon zu Wettbewerbsverzerrung?
 
Nein optimiert gehört nicht zur Wettbewerbsverzerung heißt ja nicht das es auf AMD gar nicht läuft das wäre dann Wettbewerbsverzerrung ;)

Sry aber welche Shops könnt ihr mir zum Bestellen von Spielen raten der günstig und zuverlässig ist und man sollte nicht unbedingt den Ausweis einscannen müssen das nervt nämlich allmählich.
 
Also ich habs als PS3 version hier und da ist ein deutscher untertitel mit bei das game selbst ist in englisch.
 
Hallo,

kannst getrost zur UK-Version greifen.
Diese enthält wie die deutsche Version deutsche Untertitel.
Die Sprachsequenzen sind in beiden Versionen in englisch.

Gruß
Ruffy ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh