[Sammelthread] Resident Evil Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll der Coop-Modus werden kann ich das ganze spiel mit irgend eine Person aus dem Internet durchzocken?
Oder wie muss ich mir den Multiplayer-Part vorstellen
 
Einer spielt Chris und der andere übernimmt Sheva.

Das Spiel macht eigentlich nur im MP richtig spass... wenn man Solo spielt übernimmt die KI das ganze und die is bissl Hirntot.

Du kannst im Internet einen einladen und mit dem das ganze durchzocken. Wird über Games for Windows Live laufen und somit kann man auch einige sachen Freispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hängt davon ab wer dein "partner" ist :d hab "hirntotere" menschen auch schon gehabt :fresse:
 
Was passiert theoretisch wen ich mit ein Spiele und der hört nach der hälfte auf, wird das dann bei mir wenigstens gespeichert ?
 
für vorbesteller kostet das spiel bei steam momentan 34,19€, immerhin nen fünfer billiger als bei amazon.
 
Da gebe ich lieber 5 € mehr aus und bekomme bei Amazon eine Steal-Box und eine Disk.
Der Wiederverkaufswert ist ja bei beiden nicht gegeben, weil man ja den Key bei Live eingeben muss, somit war es dass...

Aber mal ne andere Frage ich habe gelesen, das das Game unter Vista DX10 besser läuft sogar deutlich besser als auf XP DX9?
 
lad dir doch den bench runter und teste es aus. also ich mein falls du nicht weisst wo dus installieren sollst. ich konnte nur unter vista dx9 und 10 vergleichen, hab da kein grossen unterschied festgestellt.
 
Nein optimiert gehört nicht zur Wettbewerbsverzerung heißt ja nicht das es auf AMD gar nicht läuft das wäre dann Wettbewerbsverzerrung ;)

Sry aber welche Shops könnt ihr mir zum Bestellen von Spielen raten der günstig und zuverlässig ist und man sollte nicht unbedingt den Ausweis einscannen müssen das nervt nämlich allmählich.

www.gamesonly.at
 
ja war scheisse ausgedrückt von mir, sry :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

q9550@2,83
4870 512 mb
win 7 Prof x64

1680x1050 DX10,0 8*aa 16*af(treiber)

Test1 34,4
Test2 50,6

GTX285 + Q9550 @ 3.25ghz

66,7FPS bei test 1 mit 16qx
87,7FPS bei test 1 mit 4x AA

68,3FPS bei test 2 mit 16qx
74,4FPS bei test 2 mit 4x AA

also entweder geht bei der 4870 der vram aus oder re5 ist sehr nvidia optimiert
 
Wundere mich auch schon die ganze Zeit.

80,8FPS bei Test 1 mit 1680x1050 DX 10.0 8AA 16AF

81,4 FPS bei Test 2 mit 1680x1050 DX 10.0 8AA 16AF

selbst mit 1680x1050 DX 10.0 C16XQ (was immer das übersetzt heißen mag, coverage sampling fällt ja aus) und 16AF sind es immer noch 69,5 FPS

mit 3,6GHz und 680MHz GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
was brauch man denn da eigentlich genau, um das spiel in 3D zu spielen?


Benötigt man da eine neue Grafikkarte, oder würde meine (sig.) das auch können.
brauch man einen bestimmten Monitor? Und was ist das für eine Brille, die man da braucht? Doch nicht etwa so eine Pappbrille mit bunter Plastikfolie, wie es sie in den 80ern mal für Filme gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
resident evil 5 ist angepast an nvidias 3d vision.somit bekommst du ein absolut neues gamefeeling geboten was du noch nie erlebt hast.du erlebst praktich hautnah mit was in resident evil 5 passiert.du bist hinter der 3d vision brille volkommen abgeschottet und spielst es nicht sondern du lebst es!wilkommen in afrika!
 
Ich bekomm eher hautnahes Feeling von mieser Rechtschreibung :asthanos:
 
Der ultimative XP VS Vista vergleich!

Der ultimative XP vs. Vista vergleich!

Vista Ultimate 64 Bit DX10

Test 1: AVG: 76,8 FPS
Gebiete:
1: 92,8 FPS
2: 79,6 FPS
3: 65,8 FPS
4: 74,5 FPS

Test2: AVG: 77,1 FPS

XP Professional DX09

Test 1: AVG: 84,5 FPS
Gebiete:
1: 101,7 FPS
2: 87,7 FPS
3: 73,5 FPS
4: 80,7 FPS

Test2: AVG: 82,4 FPS

Man sieht, es läuft unter XP ein wenig besser, sieht aber wirklich schlechter aus!

Fazit: Wer Vista hat sollte die Grafik unter DX 10 genießen, da es dort um einiges besser aussieht, und nur minimal schlechter läuft.

Mein System siehe Signatur.

Grafikeinstellung sind auf das höchste was es geht, Sprich C16XQ AA usw.. Auflösung wahr 1280 mal 1024 (19")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib das nochmal hier....
Also ich weiß nicht, ich kann dieses game weder mit Mouse+Keyboard noch mit dem 360'er Pad vernünftig spielen. Dieser komische Rückansicht verdirbt es mir zudem noch. Hab gerade mal die ersten 10 Minuten da in so nem Hof gespielt als so ein fetter Butcher mit unterwegs war und hab keinen Plan gehabt was ich, außer durchhalten, machen soll. Schwierigkeit "normal", kaum Munition und mit dem Säbel ist das auch voll dämlich weil man den zwar ziehen kann aber nicht laufen wenn man den gezogen hat. Da kamen duzende "Blödmänner", der Butcher und ich bin im Kreis gelaufen in der Hoffnung das es nicht so schlimm wird. Irgendwann kam der "Kollege" in nem Heli, schoß das Tor auf und die Spackos waren zudem auch noch weg.

Aber das schlimmste für mich - und das ist nur mein Eindruck - ist die Steuerung. Spiele unter win7(64) RC1

PS:

Da wackelt die Wäsche ganz wunderbar, aber es ist ne wand davor. Nix mit durchgehen oder so.

Wenn das wegblubbern der "toten Toten" uncut ist dann sieht es so aus, besonders blutig ist es aber nicht. u.U. bleibt ein kleiner roter Fleck übrig bzw eben Munition oder so.
 
du musst auf dem Kopf vom Fleischer schießen dann geht er kurz in die knie und du haust ihm eine rein,das selbe bei dem ketten sägen man.
 
Ich weiß nicht ob ich es weiterspiele denn es ist irgendwie verkorst - das ist und bleibt meine Meinung und andere sehen das sicherlich anders.

In den Kopf schießen und dann eine reinhauen? Ich weiß nicht wer auf die Idee kommt das man mit gezogener bzw angelegter Waffe oder dem Messer keinen Schritt mehr laufen kann. Mich stört das gerade ungemein. Man schwingt das olle Messer und die Jungs stehen 2cm vor der Reichweite des Säbels, es passiert also nix. Weiterlaufen geht nicht, dazu muß man das Messer einstecken und gnau dann kommt der Angriff.

Mit Pad ist es grauenhaft da ICH nix sehe. Irgendwo schmatzen die Bietsre und bis ich mich umgeschaut hab, hoch, runter, rechts, links, sind die schon längst bei mir.

Ich werde nicht warm mit dem Game. Gestern noch so ne Zombietrulle entsorgt aus deren Halsso ein Riesenstabwedel gewachsen ist. Hab da 3 oder 4 Magazine verblasen und bei jedem nachladen steht man dumm rum und die Zombies können einen angreifen weil man ja nicht rennen kann wenn man was an der der Waffe macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh