brutus999
Banned
Kennt das einer ?
Bei mir bleibt das Game beim Ladevorgang ( Geschichte RE ) hängen oder läd das so extrem lange ?
Bei mir bleibt das Game beim Ladevorgang ( Geschichte RE ) hängen oder läd das so extrem lange ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo kann mir vll. jemand helfen ich habe mein system neu installiert (vista--->W7) jetzt habe ich Re5 wieder installiert die saves hatte ich mit samt den ganzen Dokumente ordner gesichert und wieder auf das neueOS kopiert allerdings habe ich vergessen den GfWl zu sichern und das spiel erählt mir jetzt nachdem ich einen neuen Offline Acc. erstellt habe das die Saves beschädigt wären
Bitte helft mir will nicht nochmal von vorne anfangen hatte es schonmal durch und fast alle dokumente etc frei
Kennt da jemand ne Lösung?
Die Graka hab ich schon längst ausgetauscht, mit der 5770 läufts jetzt einwandfrei.
Der Phenom kam da urplötzlich, da das Retentionsmodul bei meinem 939er Board gebrochen ist, die Graka ging noch, für ne neue hatte ich in dem Monat kein Geld mehr übrig...
F:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\resident evil 5\Launcher.exe
F:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\resident evil 5\RE5DX10.exe
Auf Amazon gibts die für 15,95
Schon mal testweiße unter DX9 probiert ?
Hab irgendwie das problem das der sound extrem leise bei mir ist... neuer treiber etc. schon alles drauf, auch schon in der ini die soundeinstellung geändert.. jetzt höre ich wenigstens die schüsse... aber vom reden keine spur
BTW: Schon veteran auf S durch.. das game macht echt süchtig.. vor allem im multiplayer )
DX9 + SSAA ist zuviel. Wenn DS nicht geht werd ich es wohl einfach mit 4xMSAA anfangen müssen. Ich werds schon überleben ...