[mv]payne
Urgestein
Eine Frage bzgl. Kapitel 5-3
[ACHTUNG SPOILER !!!]
Bin mit meinem Mitbewohner am zkn. Wir sind gerade an der Stelle, an der man Jill das Amulett von der Brust reißen muss. Wir haben das garantiert MEHR ALS 10 MAL gemacht mit einer hält fest, der andere zieht und trommelt dabei auf A rum (spielen beide am PC mit Xbox360 Controller).
Trotzdem ist sie nicht zu bändigen.
Laut Komplettlösungen soll das ganze "mehrere Male" gemacht werden, z.T. ist von 3-4 mal die Rede, was geht schief bei uns?
Muss man zwingend auf das Dingen schießen? Wir wollten das vermeiden, weil die alte ja nicht einstecken kann...
also ich glaub da musste gezwungendermaßen drauf schiessen. das problem hatten wir auch anfangs das wir sie umgenietet haben mit der desert eagle dann hab ich einfach ne billige pistole eingesteckt und mit der drauf geballert. hat auch funktionoiert. dann hab ich letzt online mit jemanden gespielt der mit der eagle drauf geholzt hat (auch immer getroffen). und siehe da, es hat genauso viel schüsse benötigt. also isses egal wieviel bums die knarre hat, hauptsache 3-4 mal drauf schiessen. wenn du ne billig knarre nimmst kannst halt auch 2-3 mal daneben schiessen