[Sammelthread] Resistance 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand von Euch die Beta? Hab einen Code dafür bekommen, er wird mir aber im Playstation Store als ungültig angezeigt... Wollte ihn mit meinem DE-Account probieren. Meint Ihr, die Beta geht nicht in DE? Und nun kann ich mich da nicht ausloggen, um evtl. mal meinen US-Account zu probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Also ein UK-Account machen und irgendwie neu im Playstation-Store einloggen, oder wie?

Vor Wochen wurd schon so oft eine Betaeinladung verlinkt und hab da alle meine Accs angemeldet und heute leider nur 1 Beta Code erhalten.

Ich konnte bei CW einen Key ergattern :fresse: Habe aber noch 1 GB Download vor mir...

Ist das schon bekannt?

Einer der höchsten Sony-Sprecher ließ verlauten, daß Deutsche und Japaner das gleiche traurige Schicksal teilen werden. Nämlich kein Resistance 2 zu bekommen, da Sony sich entschieden hat, das Spiel dort nicht auszuliefern

Ich glaub da würfelt Gameware Gears2 News mit R2 News zusammen, denn dieses erscheint nicht in J und DE.

Nein, gibt mehrere Seiten die das schon gesagt haben.

Vielleicht nur Marketingstrategie :fresse:

Glaub ich eher weniger, Gameware gibts schon seit Jahren, ist nen Shop in meiner nähe und die waren immer Kompetent.

Hab ich noch gefunden, vom 23. Oktober, mal abwarten was weiter passiert, obwohl das für mich ja unrelevant ist :d

Geschnitten oder gar nicht in DE (PS3)
"Entweder geschnitten - oder gar nicht in Deutschland" - dies war die Aussage der USK, als diese Resistance 2 von Sony vorgelegt bekam.
Denn was Gears of War 2 für die X360, das ist Resistance 2 für die PS3. So wie es nun aussieht, wird das Spiel nun gar nicht in Deutschland oder mit extremer Verschiebung erscheinen, da die Schere wieder einmal kräftig angelegt werden muss. So werden Gegner regelrecht wie bei SOF in ihre Einzelteile zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Seiten sagen das denn noch?

Schön, dass du die News zitierst, aber Quellenangaben wären trotzdem fein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta auch mal angespielt, die Grafik finde ich sehr hübsch und es bleibt trotz aller Effekte stets flüssig.
Deathmatch ist allerdings mal gar nicht mein Fall, Coop war sehr lustig, wenn auch nicht so wirklich taktisch trotz Medic und Co.

Was mich immer noch nervt: Die Waffen verhalten sich überhaupt nicht nachvollziehbar, selbst über Kimme und Korn treffe ich einfach nichts. Stelle ich die Empfindlichkeit runter bin ich zu langsam bei Drehungen, stelle ich sie hoch treffe ich über Kimme und Korn nichts mehr. Da gefällt mir CoD vom Waffenverhalten beispielsweise wesentlich mehr, und das ist Multi nicht Konsolen-only. Finde ich etwas komisch, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt.

Kann ich so eigentlich alles bestätigen.

Der 8er Coop macht derbe laune und ist auch das was ich am meisten zock. Hier gibts einen Soldier der die Frontlinie bildet da Railgun und Schild er sein eigen nennt, dahinter possitioniert sich in den meisten Fällen ein Special Ops der ihm Muni und Energie fürs Schild gibt. Der Medic ist meistens in der letzten reihe und kümmert sich wie nicht anders erwartet ums heilen der Mates.

Diese Taktik ist in den meisten Fällen unerlässlich, wenn hier jeder sein eigenes Ding durchtieht ist schnell Ende im Gelände.

Macht mega fun die ganzen Horden zu rohden :bigok:

*BTW, werden das eigentlich die einzigen klassen im Coop bleiben oder kommen da noch welche hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Net schlecht für einen 60 Player MP, der SP wird optisch natürlich mehr hermachen! :)

Optisch reicht mir eigentlich das, was im MP bis jetzt geboten wurde. Das Game macht einfach derbe Laune. Das letzte Mal hat mich Halo³ so sehr geflasht.

Wow, hammergeile R2 Wertung bei IGN...

ignmarkbw2.png

Resistance 2 Review @IGN

mfg Skip

Na war ja zu erwarten!

Insomniac ist nunmal ne Edelschmiede. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh