@zausel1973:
CHC oder jetzt unter neuem Namen NHC ist ein Tool womit man die Spannung der CPU runtertakten kann und somit noch einiges an Akkulaufzeit rausholen kann.
Brauchen tust du das nicht unbedingt
Ich hab zwar kein Q026H sondern das Q025H, aber ich denk das macht keinen großen Unterschied.
Ursprünglich dachte ich auch dass in dem Notebook eine Festplatte mit 4200 rpm wäre. Dem ist aber nicht so: ich hab eine mit 5400 rpm drin
Kann das jemand von den 26H Besitzern auch sagen dass er statt ner 4200er eine 5400er drin hat?
Lange Rede kurzer Sinn:
ich kann mich nicht beklagen dass die Platte zu langsam wäre!
Beim SiSoftware Sandra Festplatten Test hat sie 28 MB/s erreicht.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen.
Das Notebook ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
NotebookParadies kann ich übrigens wärmstens empfehlen!
Hab meins auch dort gekauft. Du wirst es kaum billiger finden und hast einen TOP Service!
Hab meins am 26.11 (Samstag) bestellt, Montag wurds verschickt und am Dienstag wars da!
Gruß
LXS
CHC oder jetzt unter neuem Namen NHC ist ein Tool womit man die Spannung der CPU runtertakten kann und somit noch einiges an Akkulaufzeit rausholen kann.
Brauchen tust du das nicht unbedingt
Ich hab zwar kein Q026H sondern das Q025H, aber ich denk das macht keinen großen Unterschied.
Ursprünglich dachte ich auch dass in dem Notebook eine Festplatte mit 4200 rpm wäre. Dem ist aber nicht so: ich hab eine mit 5400 rpm drin
Kann das jemand von den 26H Besitzern auch sagen dass er statt ner 4200er eine 5400er drin hat?
Lange Rede kurzer Sinn:
ich kann mich nicht beklagen dass die Platte zu langsam wäre!
Beim SiSoftware Sandra Festplatten Test hat sie 28 MB/s erreicht.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen.
Das Notebook ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
NotebookParadies kann ich übrigens wärmstens empfehlen!
Hab meins auch dort gekauft. Du wirst es kaum billiger finden und hast einen TOP Service!
Hab meins am 26.11 (Samstag) bestellt, Montag wurds verschickt und am Dienstag wars da!
Gruß
LXS
Zuletzt bearbeitet: