Hi!
Hab bis jetzt nur still mitgelesen, dann auch den Monitor bestellt (auch bei zur48) und seit gestern isser da!
Bin bis jetzt noch nicht so entschieden wie zufrieden ich bin... Hab das Gefühl, dass die Ausleuchtung regelmäßiger sein könnte: mir scheint der Monitor rechts heller als links und unten heller als oben... Ansonsten macht er auf jeden Fall erstmal n super Eindruck. (momentan steuer ich den per VGA an).
Ich hab allerdings folgendes Problem: Ich möchte gerne n 4:3 Spiel (starcraft) mit aspect ratio scaling laufen lassen. In meinem nVidia Control Panel fehlt die Funktion zum scaling ganz einfach. (hab ne Geforce 4 MX und neueste Treiber) Und der OSD Menü Punkt aspect Control ist nicht anwählbar! Hat da irgendwer ne Idee zu? Hab schonmal n bisschen wegen der nvidia sache gesucht: ganz viele haben wohl das problem, dass sich die Software die Einstellung nicht merkt, aber hab nichts gefunden, dazu dass die EInstellungsmöglichkeit nicht da ist... Und zu dem Prob beim Monitor konnt ich gar nichts finden.
Und ich hab auch noch nicht gecheckt, was das DDC/CL im OSD ist !??
Und noch was, könn ihr mal eure Einstellungen posten? (helligkeit, kontrast, rgb)
Danke und Grüße!
Jona