ich bin seit gestern besitzer nummer 3
ich konnte leider auf die sb nicht warten da ich ab nächste woche im urlaub bin und ich den läppi mit nehmen wollte
meine konfig
14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
256MB DDR2 / PC4200
2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
DVD-RW Dual Layer Slot-in
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
60GB 7200 rpm SATA Hitachi
Tastatur 6014W/6214W DE
Hülse groß
ich hatte mir gestern noch 2x1gig ram gekauft für 65€ das stück
Mittwoch bestellt Dienstag angekommen (hatte per nachname bestellt)
geliefert wurde es direkt von Imegro (Zepto DE)
Die Rechnung mit allem was drauf sein sollte lag bei
Der erste eindruck wie bei sky auch suuuuper teil klein leicht und im edlen schwarz
bei mir lag noch eine cd von BullGuard mit bei (3monate test version) firewire antivirus programm
was mir echt am besten gefällt ich die optik und das lüfterverhalten
mir gefielen anfangs die boxen auf den fotos nicht und hatte überlegt ob ich es überhaupt bestellen soll aber ich kann euch nur sagen die fallen garnicht auf . die kommen auf den fotos extremer rüber wie in live
zum lüfter : dreht immer auf minimalster stufe nur hörbar wenn man das ohr direkt am lüftungsgitter hält. kein vergleich zu meinem alten ASUS V6835VLP auch bei vollast dreht er nur etwas lauter
zur verarbeitung: ich find die verarbeitung sehr gut
die tastertur gib im rechten bereich bei starken druck etwas nach aber wirklich nur minimal.
die oberfläche lässt sich sehr gut reinigen was bei meinem t43 nicht der fall ist da bleiben immer leichte spuren zurück beim zepto nicht. die optik ist ähnlich wie das t43 wenn man die oberflächen vergleicht.
ich find auch super das ich an allen seiten ausser vorn ein oder hinten zwei usb anschlüsse habe . bei den meisten anderen notebooks sind die immer nur auf einer seite. auch find ich persönlich den vga und den lan anschluss super
ich habe den kauf nicht bereut
und kann nur sagen hoffentlich dauert es bei euch nicht mehr lang