Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burni87 schrieb:die lizenz ist doch nirgends mehr an den pc gebunden ?!?
was mich mit dem glare etwas wundert ist es heist
14,1"und
14" glare
man wird also um 0,1 zoll beschissn was mir aber ganz recht is denn ich will kein zu großes notebook
das einzige was noch fehlt sind halt die 3 jahre garantie die ich eigtl schon gerne hätte
Memory schrieb:das mit der drei jahre garantie ist ja in anderen ländern, z.b frankreich möglich.
ich hab ja bereits vor über einem monat nachgefragt, man sagte man würde sich darum kümmern.
passiert ist aber ->nichts<-.
freestylercs schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 6014 und dem 6214??
Beide kann man ja in der gleichen Ausstattung bekommen.
Das 6014 aber billiger.
free
burni87 schrieb:Intel Graphics Media Accelerator 950 statt
Geforce 7600 512MB
da macht den preisunterschied aus
Magnat84 schrieb:Kurz und knapp: JA, habe ich auch gemacht.
Magnat84 schrieb:Kurz und knapp: JA, habe ich auch gemacht.
burni87 schrieb:info von zepto zur preisschwankung: es hängt mit den preisen zusammen die sich ständig verändern (wisst ihr ja selbst) und auch mit dem dollar, da die notebooks scheinbar an dollar preise gebunden sind oder so
esp~ schrieb:bah zepto NOCHMALS mit ner terminverschiebung. wollts grad bestellen und siehe da: liefertermin 13.10. für meine konfig. habe irgendwie keine lust auf 1 monat wartezeit, in der sich ja so einiges tun kann...
Memory schrieb:wenn ich das notebook wieder canceln sollte, dann krieg ich wahrscheinlich das geld auch erst in 20 jahren wieder ^^