Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuttkea schrieb:Habe meinen Zepto am 7. September bestellt (also vor mehr als einer Woche), konnte aber erst gestern das Geld überweisen, da ich erst auf Nachfrage Auftragsbestätigung+Kontodaten bekam. Als ich nachfragte, sagte man mir, das NB würde am 20. September verschickt. Kann ich wirklich darauf zählen. Bin etwas unsicher, da ja scheinbar einige Module fehlen oder hat mein NB wohl Vorrang wegen der frühen Bestellung und sind dafür noch genügend Komponenten verfügbar?
Falls es wirklich viel später kommt, kann man wohl über Preisnachlässe reden?
noFlooder schrieb:Wenn du nen mattes bestellt hast, bekommste auch eins mit mattem Display.
Was soll daran "arm" sein? Zepto kann leider auch nur das kaufen und verkaufen, was der Markt momentan anbietet, und wenn, wie es scheint, der Displayhersteller gerade keine 14" produziert, kann Zepto auch keine verkaufen. Vielleicht kommen sie ja auch irgendwann wieder rein ...
esp~ schrieb:pfff-schwachsinn...natürlich haben sich hier leute über die glare displays von der asus A6 reihe zB aufgeregt und deswegen lieber zu zepto gegriffen....
solange ich mein zepto, wie ichs konfiguriert habe, pünktlich bekomme, solls mir aber alles scheissegal sein
nicklos schrieb:Gibt es bei Intel auch sowas wie einen "Cool and quiet" Patch?
burni87 schrieb:glare ist eh besser, wer von euch hockt sich denn bitte mit dem notebook in die sonne ? ich habe auch schon von bekannten glares gesehn und ich hatte nie probleme mit dem spiegeln
kalest schrieb:Glare = nee lieber nicht weil spiegelt halt und ich meine Fresse nicht auch noch den "ganzen" Tag sehen will, morgens und abends reicht mir