Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey kalest,
wenigstens hat Memory überhaupt die Bestätigung ob des NB von Imegro bekommen ^^. Werde da am Montag anrufen und mal Druck machen, kann ja nicht sein. Von Zepto habe ich sofort Antworten auf meine Frage gekommen und von den so gelobten Imegro-Leuten leider nur Vertröstungen ("Kommt heute noch."). Das ich nicht lache!
Falls ihr noch etwas an Imegro loswerden wollt, schreibt grad hier rein und ich frag das am Montag alles durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal, warum es keine non-glares mehr gibt. bin echt enttäuscht von zepto, auch wenn imegro wahrschienlich gar nichts dafür kann, aber die dänen verstehen das ja dann nich, wenn man sich aufregt ;-)
 
Frag lieber warum es keine "non Glare" Displays mehr in Deutschland gibt?! In DK kriegste die ja noch (Kann mir einer sagen wie man die Tastatur von Zepto umbaut und was ne deutsche Tasta. überhaupt kostet ;) !
 
1. Warum kriege ich keine Auftragsbestätigung?
2. Wird das Znote mit dem T7200 ganz sicher noch diesen Monat ausgeliefert?
(Habe schonmal gefragt, da war der gute Mann sich sicher.)
3. Wieso gibt es für Deutschland keine Non-Glare Bildschirme mehr?

Okay.
 
4) Werden die alten Liefertermine noch eingehalten? Deutsche Tastaturen sind erst ab 03.10.06 wieder lieferbar.
5) Wieso kann man den 12 Cell Akku nicht ohne 6 Cell Akku extra als Primärakku bestellen?
6) Wieso gibt es keine 3 Jahre Garantie oder eine Erweiterung auf 3 Jahre?
7) Gibt es Zeptos bald auch bei Online Händlern oder im Geschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte aber schon 3
und wer sagt mir dann, das plötzlich nicht wieder was fehlt?
 
Der 6er Akku ist immer dabei, weil die Barebones standartmäßig damit ausgeliefert werden.
 
Mein Glare is spitze, aber wer den ganzen Tag auf nen schwarzen Schirm guckt, wird natürlich Probleme mit dem Spiegeln haben. :lol:

Mal ohne Scherz... weil das Wort Flexibilität gefallen ist: Seid doch so flexibel das Book 1cm zu verdrehen, wenns euch wirklich zu schlimm ist. Und wie schon 100 Mal erwähnt wurde - das Zepto Glare spiegelt nicht so stark wie andere Geräte, also erstmal ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken (werdet ihr nicht :angel: )
 
@Memory: Anscheinend funktioniert der Email Server von denen nicht mehr. Auf Emails warte ich jetzt auch schon wieder 2 Wochen, auf mein Geld eine Woche. Scheinbar bringen die zur Zeit garnichts auf die Reihe da....
 
volvic schrieb:
Mal ohne Scherz... weil das Wort Flexibilität gefallen ist: Seid doch so flexibel das Book 1cm zu verdrehen, wenns euch wirklich zu schlimm ist.
Ich sitze in einem Raum mit Vollverglasung auf zwei Seiten und einer starken Deckenbeleuchtung bestehend aus Neonröhren. In einer solchen Umgebung kann man ein Book drehen und wenden wie man will, mit Glare-Bildschirm spiegelt es immer.
 
fetz0r schrieb:
@Memory: Anscheinend funktioniert der Email Server von denen nicht mehr. Auf Emails warte ich jetzt auch schon wieder 2 Wochen, auf mein Geld eine Woche. Scheinbar bringen die zur Zeit garnichts auf die Reihe da....

bei mir gings letzte woche mit den mails
 
Raider_MXD schrieb:
Ich sitze in einem Raum mit Vollverglasung auf zwei Seiten und einer starken Deckenbeleuchtung bestehend aus Neonröhren.

Dann wär ich böse auf den Raumplaner und nicht auf die Notebookhersteller. :)
Zum einen ist Neonlicht schlechtes Arbeitslicht, zum anderen sitzt man falsch, wenn sich die Deckenbeleuchtung im Book spiegeln kann (oder man ist 2,20m groß).

Aber gut - in deinem Fall gibts halt keine andere Möglichkeit, außer ein anderes Book mit mattem Display, aber ob das auf die anderen Fälle auch zutrifft...?
 
ganz einfach: port replicator und noch nen normalen 17" tft + maus und tastatur, dannkannst ein glare kaufn und hast trotzdem viel mehr komfort am schreibtisch ;)
 
Ich habe heute bei IMEGRO Angerufen und gefragt wo mein Notebook denn ist das ich 04.09 Bestellt habe!
Mir wurde dann gesagt das 1 1/2 Paletten von Zepto mit Notebooks am 12.09.06 zu IMEGRO versendet worden sind und die Lieferung noch nicht da sei. Und das mein Notebook unter der Lieferung sei!
Habe das 14" 6214W mit Core2Duo 2.0GHz und 1gb Ram bestellt.

Ich denke das mein Notebook diese Woche kommen wird.

MFG. TheFacehugger
 
Lies mal unten den Thread von Imegro/Zepto.
Die Lieferung ist VERSCHOLLEN, steht da zwar nicht, fällt mir aber gerade wieder ein.
 
so leute, bin ich der erste? :d
mein 6214 mit T7200 Core 2 Duo ist garde mit UPS angekommen Jeah!!!
wenn ihr was wissen wollt ich install grade win XP und danach noch Vista.
 
@north-rider

Herzlichen Glückwunsch, coole Sache! ;-)
Endlich mal jmd., der eins mit C2D gekriegt hat.
Wann ging deiner denn bei Zepto in Dänemark raus?
 
wann hattest du denn bestellt north rider?

hatte auch t7200 und am ersten september gekauft, will das teil haben.
wenn ich keins mehr im oktober bekomme, kauf ich nen asus *mad*
 
herzlichen glückwunsch north-rider :d

das is endlich mal ein lichtlick ^^ wann hast du denn bestellt? hab am 11.09 bestellt also genau vor einer woche ... warst du der der 5 wochen gewartet hat? :(
 
also, ich hatte am 03.09 bestellt, musste aber ordentlich druck machen, da es normalerweise für eine Messe gebraucht wurde.
Auf der Rechnung steht 13.09 also, das stand auch auf der Online Rechnung als Liefertermin, allerdings hatte ich am Freitag noch mit Imegro Tel. da war es noch nicht unterwegs, auf jeden fall muss es also am Sa. Raus gegangen sein..

Also wenn ich über Everest schaue ist das Bios 1.11 drauf, ist es das neuste?

Ich bin in erster linie sehr sehr zufrieden mit dem Notebook, es ist sehr leise, ist super verarbeitet
Und das Design, ist einfach nur geil, endlich mal ein seriöses schwarzes Notebook,
das war auch ein Grund mit warum ich es mir gekauft habe,

ich habe mir das Book extra mit Glare Display bestellt, es ist relativ hell und hat ein guten Kontrast,
allerdings ist es relativ Blickwinkel abhängig und spiegelt etwas mehr als bei mein Clevo.


Blöd ist auch die Einfg Taste, warum die nu ausgerechnet da gelandet ist???

Ansonsten, Daumen hoch geiles Notebook

Noch was, hat jemand von euch Win Vista RC1 auf dem Zepto laufen? funzen alle Treiber,
bzw. findet man für jedes teil Vista Treiber?
ich würde es mir gerne auf eine 2te Patition install. allerdings müsste ich bei nicht gefallen die ganze
Platte, plätten und da habe ich keine lust zu
 
Zuletzt bearbeitet:
... naja, bei mir nix da trotz gleicher konfig und bestellung am ersten september.

aber wenn es dir von der verarbeitung her gefällt, is das ja schonmal sehr gut.
 
@north-rider:

wenn du das notebook bootest, erscheint da auch am anfang der nvidia schritzug vor dem zepto bootbild?

mfg conse
 
ne also beim Booten kommt kein Nvidia schriftzug, vielleicht kann man das ja im Bios einstellen, ist das bei dir der fall?

also was mich wundert ist auch das beim booten nur son altes intel zeichen kommt,
bei mein Clevo ist fdas gleiche Bios drauf und da kommt beim Booten nen riesen intel core Duo zeichen..

also das Notebook ist echt top, was mich nur wundert ist das der lüfter nie hochdreht,
das Notebook ist Super leise, aber bei 3D Pups sollte er schonmal hochdrehen, sonst wirds den kleinen doch zu warm.

ich install. heute abend mal ein paar Games und schaue was da passiert..
 
@north-rider:

schau dir mal bitte meinen post vom 31.august an:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4339307&postcount=2569

also du hast nicht wie auf diesem bild zu sehen dieses nvidia bootscreen?

das nervt mich nämlich extrem, weil es mehrere sekunden stehen bleibt und man warten muss beim booten und das booten verlängert wird.

wenn du es nämlich nicht hast, will ich von zepto/imegro wissen, wie ich das wegkriege, das drecksbild

mfg conse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh