Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Nehmt ihr den Akku im Netzbetrieb raus?
2. Lasst ihr den Akku immer komplett entladen um ihn dann erst wieder aufzuladen?
finde keine bilder von der lackierung
mfg xy04
guckst du hier: http://forum.notebookreview.com/showpost.php?p=1439349&postcount=5
is net gerade mein traum design aber leider gibts jkeine anderen bilder... hat keiner von den glücklichen zepto besitzern n cover designt??? (das war eins meiner hauptkriterien für das book)
is net gerade mein traum design aber leider gibts jkeine anderen bilder... hat keiner von den glücklichen zepto besitzern n cover designt??? (das war eins meiner hauptkriterien für das book)
So hab heute mein Notebook bekommen!!
Is bis jetzt net schlecht nur was mich ärgert is das ich zwar nur dvd-cd-rw combo ausgewählt hatte bei der Bestellung, aber wo die Auftragsbestätigung kam ich bei imegro angerufen hatte und mir denn DVD Brenner bestellt hatte und auch das Geld dafür gezahlt!!! Und nun hab ich doch nur nen DVD-CD-RW Combo laufwerk bekommen!!!!
Ich hoff das ich nicht das ganze Notebook deswegen zurückschicken muss!!!
Keine lust das bei der schnelligkeit 2Monate dann auf das richtige zu warten!!!!
Sonst finde ich es Top!!!
TheFacehugger
heute soll endlich laut imegro die odysee des wartens vorbei sein, ich würde drauf wetten das sie die festplatte oder das dvd laufwerk oder so falsch eingebaut oder vergessen haben.
Paket nummer erhalten, paket kommt montag - wenn ich natürlich nicht da bin. arbeitende menschen sollten nichts per versand kaufen man stelle sich nur mal vor nen restaurant oder ne disco hätte nur zwischen 9 und 14 uhr offen. son unsinn, die post sollte gefälligst mal zu vernünftigen zeiten abends die pakete zustellen.
Finde es gut, wenn Mitarbeiter nicht in der Nacht noch arbeiten müssen.
Da kann ich auch gerne ein bisschen länger warten. DHL gibt das Paket meist in der nächsten Postfiliale ab, damit man es dort am nächsten Tag sich holen kann. Warum nicht, wenn dadurch Leute einen geregelten Tagesablauf erhalten und nicht entgegen ihrer Biologie leben.
das einzige wirklich schlechte was man hört is doch die lieferzeit oder?
- hab das problem dann so gelöst, dass ich die platte an meinen rechner angeschlossen habe und von dort installiert
also ich hab das book jetzt ne weile und hab 3 probleme damit
1. es ließ sich kein windows installieren (win2k/xp/vista) - es trat nach auswahl der partition und nach formatierung etc. immer der selbe fehler auf - es konnten einfach keine dateinen auf die platte geschrieben werden - hab das problem dann so gelöst, dass ich die platte an meinen rechner angeschlossen habe und von dort installiert
2. wenn ich keine cd/dvd im laufwerk habe und windows boote, so wird das laufwerk von windows nicht gefunden auch nicht wenn ich danach eine disk einlegen - ist eine disk im laufwerk bevor windows startet klappt es ...
3. wenn ich meine externe usb platte anschließe und größere dateien (oder auch nur viele kleine) kopieren will gibt's irgendwann nen bluescreen und das book startet sofort neu (geht so schnell, dass ich nicht mal zeit habe den bluescreen zu lesen) - hab schon die neusten chipsatztreiber drauf und windows ist auch aktuell
hoffe mir kann einer sagen, wie ich diese probleme (oder eins davon) lösen kann
edit: hab den bluescreen jetzt mal fotographiert und er sagt folgendes:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x0000000A (0x0A130016, 0x00000002, 0x00000001, 0x80509D99)