Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dazu das beste 14" Notebook. Bei der Leistung sogar 100 von 100 möglichen Punkten !!!! Bei Mobilität kommt da nicht so gut weg, kommt aber denk ich mal wegen der Akku Laufzeit. Das ist ein TOP-Ergebniss würd ich sagen.ZEPTO schrieb:
Digo schrieb:Display 56??? Service 57??? Haben die das gleiche Notebook und den gleichen Hersteller, wie ich?^^
dunadan schrieb:Jetzt wo mein Gerät zurück an Zepto ist, erhalte ich weder Benachrichtigung was mit meinem Geld passieren soll, noch Antworten auf meine Mail die sich auf eine neue Bestellung bezogen. Die sonst max. 48Std Bearbeitungszeit ist nun schon lange am dümpeln... nehme mal an das Herr Gebhardt urlaub hat Werde nun die andere Addy probieren...
z
Magnat84 schrieb:Halte die Note für das Display auch für mehr als fragwürdig. Und ich habe das Asus als vergleich da. Naja wenns am Glare liegt, dann bin ich doch gern ein Oldie!
Davon mal ab, woraus ergibt sich bei denen denn die Service Note?
Haben die euch getestet?
kalest schrieb:
noFlooder schrieb:Wie kommst du auf 2Gig Ram? Das kann ich bei Chip nirgens erkennen.
Mit nur einem Gigabyte stimmt nämlich die Angabe.
157 cd/qm / 429:1 / 17,2 ms