Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waldfee123 schrieb:Habt Ihr jetzt auch so possitive Erfahrungen mit dem NHC 2.0 ...? Also ich hab damit das Notebook wahnsinnig kühl bekommen ... funktioniert bei mir echt super ... hab seit dem aber noch nix mit 3D gezockt ...
notebook_noob schrieb:edit: Ich hab auch 6x und 0,950V an, drum wunderts mich, dass er 57° hat.
Status: Unterwegs
notebook_noob schrieb:Ich hab ihn mit dem 1.08 Bios ausgeliefert bekommen, wies mit den alten war, kann ich nicht sagen . Aber es ist so: Wenn ich hochfahre und mich im Windows noch nicht angemeldet habe, ist der Lüfter auf der vorher beschriebenen untersten Stufe, also kaum hörbar. Sobald ich mich dann anmelde, mit dem Klick sozusagen, dreht der Lüfter auf die nächste Stufe, dann manchmal nochmal kurz runter, wenn ich nicht gleich irgendwelche Programme starte und schließlich auf Stufe 2, wo er dann vernehmbar ist (wie gesagt nicht störend laut, aber im absoluten Idle-Betrieb bzw. bei Office-Anwendungen wärs halt schön, wenn er die meiste Zeit ganz leise bleibt.)
notebook_noob schrieb:@ Zepto: Bitte das mit dem Lüfter zur Kenntnis nehmen und zu den Kollegen in Dänemark weiterleiten