xy04
Enthusiast
hää
das kann nicht sein
das sind ein paar hundert € unterschied
da stimmt was nicht
mfg xy04
das kann nicht sein
das sind ein paar hundert € unterschied
da stimmt was nicht
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Fehlermeldungen meinst du denn genau?
Also beim Installieren von XP kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen!
Fehlermeldungen in XP kommen immer mal, meistens liegt es an fehlerhaften Programmen und/oder Treibern. Die denn wegzubekommen, kann ganz schön schwierig werden.
Bin mit dem Zepto eigentlich sehr zufrieden. Ich warte noch auf das OSD, BIOS Fixes und das die Helligkeit nicht verloren geht.
fetz0r, darf man nochmal fragen was du für probleme hattest? kann mich leider nicht mehr dran erinnern.
@fetz0r das bios wird halt nach und nach gefixt, nicht alles auf einmal. aber wenigstens wird auf aktuelle/neue fehler im forum eingegangen
ja wenn man den C2D schon hätt
wollt heut bei imegro anrufen, um nachzufragen wies ausschaut mim notebook, da ja einer der am selben tag wie ich bestellt hat schon seinen mit T7200 bekommen hat, aber scheinbar is dienstag ruhetag dort
sicher insg. 10 minuten läuten lassen und 5 mal angerufen, keiner abgehoben ... dabei waren die bisher immer so nett und schnell bei beantwortung von fragen, auch bezüglich der lieferung ...
Naja, woher soll ich Ösi das auch wissen.
Nie war warten schöner!
Ich bin ehrlich: Ein bisschen ärgert man sich dann schon im Nachhinein, aber hauptsache ich habe mein NB schon.
also ich kann gern auf das alles verzichten, auch wenns gut gemeint is ...
im imegro forum wartet einer scheinbar seit 8.8 ... das kannst ja net sein!