Ich möchte eben nur eine Frage zwischen werfen.
Lohnt es sich von einer HD4850 auf die GTX 460 umzusteigen? Würde die GF mit meiner CPU x 720 passen?
Klar passt beides, ich werde wahrscheinlich auch meine 4850 in die Schranken weisen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte eben nur eine Frage zwischen werfen.
Lohnt es sich von einer HD4850 auf die GTX 460 umzusteigen? Würde die GF mit meiner CPU x 720 passen?
Klar passt beides, ich werde wahrscheinlich auch meine 4850 in die Schranken weisen.
Schwanke gerade zwischen Palit und Gainward (jeweils OC). Hab hier irgendwas gelesen von wegen Probleme bzgl. 2D bei Gainward? Lüfter nehmen sich wohl nicht viel.
Irgendein stichhaltiges Argument für eines der beiden Modelle?
Was bist du denn für ein witziges Kerlchen
Nur weil du dir nen Highend Rechner mit GTX 480 für dreinundzwölfzig Millionen Euro leisten kannst, musst du doch die Karte nicht schlecht machen oder?
Das die GTX 460 ein ganz anderes Klientel bedient als 470 und 480 und langsamer ist, heisst das doch nicht, das es keine super Karte ist...
Kaufe mir auch eine GTX 260 als Ersatz für meine GTX 260 die hat bei der Hitze Probleme.
die GTX 480 hat auch nur 42,0 das ist im vergleich zu 37,8 auch nicht die welt.
Und was sagt dir das?
Wo kacken die Dinger ab, egal was für eine...
Denken, schreiben.....ich weis das fällt schwer...dazu das Wetter....
Es wird die nächsten Wochen von unsererseite einen Bildvergleichstest aktueller (und auch etwas betagterer) NV und AMD Generationen geben..
das weis ich nicht ob ich ein witziges Kerlchen bin....du hast allerdings keine Ahnung....es geht nicht ums langsame...sondern um Texturleistung und Ram...aber wie soll man das der Balkengeneration verständlich machen.
Jo erstmal warte ich eh ab, bis Userberichte zu den einzelnden Kühllösungen eingegangen sind.
Was hat eine passive 460 mit nem AM2+ System zutun ?!
Was ich nur nicht verstehe, bzw glauben kann ist, dass die 460 in voll vielen Benchs vor der 5870 liegt und das ohne OC.
Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 460
Falsch gebencht? Falsche Fakten? Also das eine 460 in den ein oder anderen Game eine 5850 stehen lässt mag ich ja noch glauben, aber eine doppelt so teure 5870?
Wurde hier schon geschrieben dass HWL nicht in DX11 getestet hat, daher dieses ergebniss.
Wenn ihr ein repräsentatives Ergebnis wollt dann schaut bei PCGH oder CB, da wurden die Karten mit den jeweils neuesten Treiber getestet
Bei Hwluxx wurden nämlich die Benchmarkwerte mit alten Treibern zum Vergleich genommen.
Folgende Treiber kamen dabei zum Einsatz:
* GeForce 258.80
* Catalyst 10.6
kann man das irgendwo nachlesen?
Weil das steht im Review:
Wieso "habe ich keine Ahnung" weil du die GTX 460 schlecht redest?!?
Da fehlt dir irgendwo die Argumentationsgrundlage, aber ist nicht so schlimm. Schön das du darüber geredet hast.
Danke