DrMabuse1963
Urgestein
Das würde ich so auf keinen Fall bestätigen , ich selber hab es lange nicht mehr gezockt , aber NUR weil rf2 schon den MP hat . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cars ist aus meiner Sicht wirklich keine Konkurrenz zu rFactor und iRacing, der Spaß wird bei Cars durch die visuellen Effekte erschaffen und nicht durch das "Erleben" eines Rennautos. rFactor2 fängt an dann Spaß zu machen, wenn man merkt wo die Grenzen des Fahrzeugs sind und das man sie auch erneut finden kann! Bei rFactor2 fährt man schwitzend und lachend im Kreis, bei Cars aufgeregt und etwas überrascht. Die Autos dort machen nicht das, was man erwartet.
Ich habe manchmal das Gefühl, es fährt derjenige die beste Zeit, der die Strecke am besten auswendig kann. Einlenken bei 20.32s, Bremsen bei 34.3s halbstark, Lenkrad gerade bis 3 zählen und dann halb links usw. es gibt eine Engine die irgendwie funktioniert man darf aber niemals in den Grenzbereich kommen, denn den gibt es einfach nicht. Alles darüber bedeutet einen Abflug. Aus dieser Sicht, würde ich Cars schon mit shift vergleichen, denn es steht zwar auf Platz 1, spielt aber in der gleichen Liga.
Bei rFactor2 entwickelt sich die Strecke, jede Runde ist anders alles viel dynamischer und "gesetzer"/"unaufgeregter". Cars ist ein Spiel, rFactor2 eine Simulation. So seh ich das. Ich bin zwar nicht sehr gut aber DAS macht mir dafür wenigstens Spaß
Downloadsedit: hab mir die Nissan GTR mod gezogen aber der sagt mir dass spezielle Strecken fehlen und ich deshalb nicht installieren kann. Es steht aber nicht da wo ich die her bekomme....Wo ist denn Malaysia z.B. dabei?
Freu mich schon auf Strecken wie Sebring
rFactor2 Beta: Nissan GTR @ Sebring - YouTube
oder Mid Ohio
rFactor2 Beta Nissan GTR Mid-Ohio - YouTube
bitte schreibt rein sollten diese irgendwie verfügbar sein, damit ich es nicht verpasse Das FF ist wirklich klasse, muss jedoch noch üben. Ohne alle Fahrhilfen dreh ich mich doch oft ^^
Gibts schon neue Skins für die Masters Serie? Wäre schön einen echten Lotis zu fahren
Mid Ohio gibt es schon seit einiger Zeit.
Virtua_LM Mid-Ohio V1.90 released
Track in den Package Ordner kopieren , dann im Game wenn nötig Installieren . MfG
Du musst unter Optionen erst den Haken rausmachen damit auch die rfcmp's angezeigt werden
Kann man eine Map von der Strecke beim Fahren einblenden, ohne Mod?
sorry für Doppelpost
edit: vielleicht etwas für den Startpost? Besonders, dass man im mod manager erst was unticken muss um die rfcmd-datein installieren zu können.
Ich meine (bisher) nicht.
Weiß hier jemand, wie ich bei Wiederholungen die rechte Anzeige mit dem Rennstand ausblenden kann?