[Sammelthread] Richard Burns Rally - Hotlapping

Ist das Spiel schon Freeware? :d
Ich würds auch gerne spielen, aber im Laden ham se das nicht, und bestellen ist mir zu blöd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falstone / 3:41,62 / Ford Focus 06 WRC


Tanner / 2:56,47 / Lord Lokus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel schon Freeware? :d

Nein!

........ und bestellen ist mir zu blöd.

Schade!

Horsti,

du willst es wohl wissen in Falstone? Warte nur, ich find die Abkürzung schon. Du hast bestimmt nen Shortcut( :fresse: ) auf dem Desktop, zefixnomol! :wall:
Oder machst du dein Setup im Streckeneditor und hast das Ziel nen Kilometer vorverlegt? Hallelujasacklzement:asthanos:

Aber gut, du willst Krieg, also kriegst du Krieg, ich krieg dich schon noch!:fire:

Zapp mit Kriegsbemalung:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kruzifix...bin auch dabei. bin zwar noch 12 sekunden langsammer :fresse:

kann aber erst heute abend eingreifen....muß mir heute mittag erstmal paar fahrtips von schumi holen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kruzifix...bin auch dabei. bin zwar noch 12 sekunden langsammer :fresse:

kann aber erst heute abend eingreifen....muß mir heute mittag erstmal paar fahrtips von schumi holen :d

Um fünfter zu werden...geht auch ohne. :fresse:

Schaut euch den Lauf von dem QuerGTR an, ohne zu cuten bekommt ihr die Kurven nicht mehr.

Edit:

Falstone / 3:41,47 / Ford Focus 06 WRC


3:3X,XX sollten bald kommen, Setup ist noch ausbaufähig. Waren einige kleinere Fehler drin, die Haarnadel immer noch ohne Handbremse, was mindestens zwei Sekunden kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mühsam ernährt sich das eichhörnchen...:)

Falstone / 3:42,19 / Ford Focus 06 WRC
Bild: richardburnsrally_sse2p6m4.png - abload.de

Da hast aber sauber aufgeholt. :bigok: Jetzt reicht's aber auch schon wieder. :fresse:

OT71 was fährst du denn für einen Reifendruck?



@all:
Hattet ihr bei der Strecke GreenHills schon mal den Eindruck das das Ergebniss von der Zieldurchfahrt und dem was dann dasteht unterschiedlich ist?

Hatte schon mehrmals das Gefühl das da ca. drei Sekunden Unterschied waren, die ich bei der Zieleinfahrt schneller gewesen wäre. :confused:

Hatte vorhin extra meine Freundin zuschauen lassen und da ist es dann wieder nicht passiert...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falstone/3:41:17/Focus WRC 06

Gruß
Zapp
 

Anhänge

  • rbr_006.jpg
    rbr_006.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 50
weniger luftdruck bedeutet mehr grip, aber die kiste wird schwammig bei höherer geschwindigkeit.....

müßte man mal testen....
 
weniger luftdruck bedeutet mehr grip, aber die kiste wird schwammig bei höherer geschwindigkeit.....

müßte man mal testen....

mit seinem (QuerGTR) C4 setup zu fahren finde ich nicht schwammig, bloß werden bei mir die FFb-Kräfte dermaßen stark, daß ich kaum mehr lenken kann.
YouTube - Kanal von QuertrGTRR Schau dir mal die Passage an in der auch die Haarnadel ist, die mit dem glatten Schotter, wie schnell der die erste (Links-)Kurve (1:28) nimmt, bevor dann der Sprung kommt, dann kommt noch eine Links-Kurve und dann kommt die Haarnadel.
Der rutscht während der ganzen Fahrt nicht, kommt nur einmal ein wenig rechts von der Strecke ab.

Habe mir schon einige Läufe von dem angeschaut, der hat aber auch einen viel größeren Lenkwinkel so um die 500 Grad oder ähnlich und lenkt z. T. mit einer Hand!?
Außerdem ist der früher selber aktiv im Motorsport gewesen....
Ich wollt dem eh mal eine PM wegen seines Umbaus schicken: http://www.ly-racing.de/viewtopic.p...start=25&sid=7e555af1aa6913e6c316f5b0dac2250e
 
Zuletzt bearbeitet:
na das video ruckelt bei mir sehr....aber viel rutschen tut er nicht.

ich kann nur von dem subaru 03 sprechen, der hatte zwar bei beschleunigen mehr grip , aber in den schnellen passagen war er schwammig.

ich werd mal beim focus noch weiter mit dem luftdruck runter gehen....dann werden wir sehen.
 
na das video ruckelt bei mir sehr....aber viel rutschen tut er nicht.

ich kann nur von dem subaru 03 sprechen, der hatte zwar bei beschleunigen mehr grip , aber in den schnellen passagen war er schwammig.

ich werd mal beim focus noch weiter mit dem luftdruck runter gehen....dann werden wir sehen.

Das müßte aber an deiner DSL-Verbindung oder was anderem liegen, bei mir ruckelt da nichts.
Egal, ich habe wieder tausend mal hin- und hergestellt und mit diesem schei. shakedown-Modus die Einstellungen total versemmelt. :wall:

Mein Lord Lokus hüpft ich bin kurz davor RBR von der Platte zu schmeißen. Komplett die Schnauze voll.
Kann mehr oder weniger wieder von vorne anfangen. Die deutsche Übersetzung im Handbuch ist mit Fehlern nur so gespickt...:kotz:


Edit:
Mach doch weiter :fresse::
Falstone / 3:39,96 / Lord Lokus

 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe - hab übrigens 185 als Luftdruck im setup eingestellt beim meiner rasenden Schüssel. :fresse:


Gas geben ist angesagt, habe noch eine frapierenden Fehler entdeckt den ich bisher immer gemacht hatte...:fresse:
Da ich aus Gewohnheit und weil zum Schalten das Kuppeln auch nicht nötig (nur zum Losfahren) habe ich das beim Bremsen auch nie gemacht.
Und ich Obertrottel wunder mich warum der Karren immer so extrem aus den Kurven schiebt. :wall:
Da ist für mein Dafürhalten auch viel zu viel Gas was der Motor bekommt, das haben die schlecht umgesetzt, genauso das man mit dem Motor via schaltung nicht bremsen kann. naja.
 
also ich geb mich bei falstone geschlagen....werd nicht besser, hab jetzt auch keine lust mehr zum üben.

deswegen ne schöne vollgasstrecke

Chirdonstone :bigok:

immer nur die gleiche Strecke fahren würd' mir auch keine Spaß machen. :hmm:

Chirdonhead liegt mir zwar überhaupt nicht aber dann werde ich da auch mal angreifen.

Was ist denn mit Finnland, die Strecken machen nur noch Bock, schon mal gefahren?

Habe heute mein Lenkrad auseinandergenommen und wollte ein Kugellager ersetzen, das gab's dann nicht und das alte ist wohl kaum runter zu bekommen.

Dafür habe ich dann mit der Laubsäge ein Loch ins Gehäuse gesägt und einen kleinen Lüfter montiert von meinem alten Pentium-M Kühler. :fresse:
Das Gehäuse hatte eine Wärme entwickelt von der Platine da drin...
Und die Handbremse (der rechte Shifter) geht endlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer geht noch:

Falstone/ 3:39:67 / Cocos Warze 06

Grunz
Zapp
 

Anhänge

  • rbr_008.jpg
    rbr_008.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 46
immer nur die gleiche Strecke fahren würd' mir auch keine Spaß machen. :hmm:

Chirdonhead liegt mir zwar überhaupt nicht aber dann werde ich da auch mal angreifen.

Was ist denn mit Finnland, die Strecken machen nur noch Bock, schon mal gefahren?

Habe heute mein Lenkrad auseinandergenommen und wollte ein Kugellager ersetzen, das gab's dann nicht und das alte ist wohl kaum runter zu bekommen.

Dafür habe ich dann mit der Laubsäge ein Loch ins Gehäuse gesägt und einen kleinen Lüfter montiert von meinem alten Pentium-M Kühler. :fresse:
Das Gehäuse hatte eine Wärme entwickelt von der Platine da drin...
Und die Handbremse (der rechte Shifter) geht endlich wieder.


na ich bin die letzten tage wenn ich zeit hatte nur falstone gefahren....und jetzt hängt sie mir zum hals raus :kotz:

Chirdonhead bin ich jetzt 3 mal gefahren...also steckt noch viel drin. aber mal abwarten was ihr so vorlegt :fresse:
 
Sepp du Sack dann muß ich doch wieder Falstone fahren - bloß macht mein Lenkrad anscheinend wirklich gerade die Grätsche. :heul:

Exakt die Symptome wie es der User Lamda hier schildert: German Virtual Racers Community :: Thema anzeigen - G25 Effekte weg

Das Lenkrad ist komisch schwammig, mit FFb da stimmt was nicht, werde morgen mal das andere Austausch G27 was ich ja schon habe anstöpseln.

Bin gerade zum Testen Tanner gefahren und oops kam eine gute Zeit raus:
Tanner / 2:54,11 / Ford Focus WRC 06

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu... bin auch noch da.

Nach 1000 versuchen habe ich dann auch mal eine einigermaßen brauchbare Zeit bei Harwood Forest hinbekommen.

Harwood Forest / 3:31.02 / Peugeot 206


Hab mich jetzt auf den Peugeot eingefahren und auch selbst mal ein bischen versucht ein Setup zu machen... naja... ging einigermaßen :fresse:

ach ja... und meine neuen Pedale sind auch da :banana:
 
Huhu... bin auch noch da.

Nach 1000 versuchen habe ich dann auch mal eine einigermaßen brauchbare Zeit bei Harwood Forest hinbekommen.

Harwood Forest / 3:31.02 / Peugeot 206


Hab mich jetzt auf den Peugeot eingefahren und auch selbst mal ein bischen versucht ein Setup zu machen... naja... ging einigermaßen :fresse:

ach ja... und meine neuen Pedale sind auch da :banana:

bin vor dem Ford auch den Peugeot gefahren, bloß leistungsmäßig spielt der halt nicht ganz vorne mit. :)
Kannst dich ja mal durch's deutsche Ranking klicken: German Virtual Racers Community :: GVRC-RBR-Rank Das ist aber veraltet, wenn man schaut, wann die Zeiten gefahren worden sind.
Oder international, die sind aktuell: Richard Burns Rally CZECH Die fahren entweder den Ford oder den C4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... so´n Ärger:wall:

...dann muss ich wohl wieder umsteigen :(

Habe es eigentlich auch gemacht damit ich Online mal nen Wagen fahren kann für den ich auch nen Setup habe... der Focus wird da nie angeboten... oder mache ich was verkehrt ?
 
Hmmm... so´n Ärger:wall:

...dann muss ich wohl wieder umsteigen :(

Habe es eigentlich auch gemacht damit ich Online mal nen Wagen fahren kann für den ich auch nen Setup habe... der Focus wird da nie angeboten... oder mache ich was verkehrt ?

Versteh' ich jetzt nicht genau was du meinst, inwiefern wird der Focus wo genau nie "angeboten"? :confused:
Suchst du setups?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee... ich habe dieses RBR Tournament PlugIn von den Tschechen installiert und habe ab und zu mal so ne Rally mitgefahren.
Bei dieser Rally Geschichte konnte ich nie den Focus auswählen... habe jetzt das Spiel nochmal komplett neu installiert mit den ganzen PlugIns und jetzt gehts plötzlich.
Bin Anfangs wohl ein bischen zu sorglos mit den Script Dateien umgegangen ;)

Naja... ich mach dann jetzt wieder mit dem Focus weiter... aber die Setup Sache hats wirklich in sich... dann meint man es geht was und dann kommt ein kleiner Maulwurfshügel und der zeigt einem wieder das es Müll war :wall:
 
nee... ich habe dieses RBR Tournament PlugIn von den Tschechen installiert und habe ab und zu mal so ne Rally mitgefahren.
Bei dieser Rally Geschichte konnte ich nie den Focus auswählen... habe jetzt das Spiel nochmal komplett neu installiert mit den ganzen PlugIns und jetzt gehts plötzlich.
Bin Anfangs wohl ein bischen zu sorglos mit den Script Dateien umgegangen ;)

Naja... ich mach dann jetzt wieder mit dem Focus weiter... aber die Setup Sache hats wirklich in sich... dann meint man es geht was und dann kommt ein kleiner Maulwurfshügel und der zeigt einem wieder das es Müll war :wall:

Ich hatte mir von dem QuerGTR das C4 setup von seinem Lauf installiert und dachte damit fährst du ganz einfach über alles hinweg. Ist nicht.
Das von dem schnellsten in Falstone taugt mir auch nicht: German Virtual Racers Community :: RBR Ranking

Ich kann dir wenn du willst mal mein aktuelles Ford setup hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... prima... ich lade dir mein Focus Setup mal hoch.

Das Problem ist ab und zu glaube ich nicht das Setup, sondern die eigene Unfähigkeit... man soll an einigen Stellen ja auch nicht die Straße verlassen:fresse: da ist es schon richtig das man sich überschlägt :coolblue:

Naja - ein anderes Problem was ich auch mit dem Focus habe ist, daß mir beim anbremsen auf eine Kurve einfach der Motor abstirbt... ich muss dann schnell auskuppeln und Gas geben und dann isser wieder da. passiert auch ab und zu direkt dann wenn ich wieder rausbeschleunigen will... kostet natürlich Zeit.

Kann man nicht die Leerlaufdrehzahl höher einstellen? :stupid::)

Ach ja - die Grundlage für das Setup war noch von dir... ist jetzt aber nicht wiederzuerkennen ;)... komme jetzt aber eigentlich ganz gut damit klar... zumindest bei Harwood :)
Da fehlt halt nur mal ein fehlerfreier Ritt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh