Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi all, wo ist denn bitte unter XP der \Tages\ ....Ordner, find da nix
Auch mit der Desktopsuchmaschine find ich rein NULL, gibt's den
\Tages\ Ordner unter XP vielleicht gar nicht ?????
so long!
Hab do glei noch ne Frage?
Ich hab jetzt 2x insgesamt aktiviert
Jetzt hab ich aber das Partition-Image von der 1sten Riddick aktivierung wieder
aufgespielt..
Kann das sein, dass ich jetzt doch wieder 2x aktivieren kann ???
(normalweise hätte ich jo nur 1x noch die möglichkeit das Spiel zu aktivieren)
Wei jetzt hab ich wieder das original Windows drauf, da wo ich
Riddick das erste mal überhaupt @aktiviert hab !!!!!
na da is kein \Tages\ Ordner
Ich hoff du glaubst mir, bin mit dem Total Commander drin (hidden-verz zeigt der alle an..) nix is da.. Meine da nicht VISTA ..i hab Riddick unter XP SP3 install...
Kann das sein, das ich keinen \TAGES\ hab oder brauch unter XP SP3 ???
Kann jo ein Digicam screenshot reinsetzen als beweis...
(aba ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich keinen \Tages\ Ordner find !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hab scho alles durchsucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll denn eigentlich drinne sein im \Tages\ ...ordner ??? ..oder löst sich dieser
nach dem @akt. automatisch auf !!
Wei vor dem aktivieren glaub ich, bin ich da mal über so nen Ordner drübergestolpert, weiß
aba nimmer wo das war .. Nur jetzt is er nicht mehr da... !?!?!
hinzugefügt....
ahh verflixt, jetzt hab ihn gfund'n ..im all Users ..steckt er drinn
danke noch mal... für die Tipps !
An die, die das Spiel schon haben: Gibt es wieder den genialen Kommentarmodus? (Vor allem im Athena-Part?)
In efbb gab es, nachdem man das spiel durchgespielt hat, die möglichkeit einen kommentarmodus zu spielen. d.h. selbes spiel, aber mit audio/video-punkten mitten im level. beispielsweise im ersten knastbereich direkt in der eigenen zelle.
wenn man diese punkte nun "benutzt", dann haben die entwickler etwas zur aktuellen szene erzaehlt. fuer mich ist dadurch das spiel nochmal nachtraeglich deutlich besser geworden, weil man mal erkennen konnte, was fuer denkwege die entwickler bei texturierung, leveldesign usw.. hatten.
besonders toll fand ich, dass denen eine putzfrau weggelaufen ist, weil die die blutaufnahmen in der buerobadewanne gemacht haben
fuer jeden, der butcher bay hat: durchspielen, lohnt sich!
Wie lange in etwa in Stunden, und an den ersten Teil kommt es echt nicht ran...,- Schade!
Sind wiedermal die Konsolen daran schuld wie so oft, viel zu oft!
Schleichen braucht man in Assault nicht,nur Ballern!
der i7 dagegen bringt P/L bereinigt nichts.