ich befürchte das bei Rift ebenfalls nach und nach eine inflation einsetzten könnte! bei WoW gabs zumindest wirklich teure dinge,
wie die Epic-mounts oder die Naxx pre-quest, die viel geld aus dem spiel nahmen! in Rift konnte ich mir problemlos die mounts leisten
und hatte mit level 50zig sogar noch 30p über (trotz des 130p pferde-mount)...
also grind gabs in WoW eigentlich nur mit level 60zig...fraktionen pushen, feuerresi kram usw...zu release zeiten musste man
bis level 40zig sparsam sein um sich gleich das 1. mount leisten zu können aber ansonsten musste man wirklich kaum farmen/grinden!
wie die Epic-mounts oder die Naxx pre-quest, die viel geld aus dem spiel nahmen! in Rift konnte ich mir problemlos die mounts leisten
und hatte mit level 50zig sogar noch 30p über (trotz des 130p pferde-mount)...
Ich konnte mich damals mit Wow nicht anfreunden. Was mich am meisten störte war dieses hirnloses grinden am Anfang wofür man nix bekam
also grind gabs in WoW eigentlich nur mit level 60zig...fraktionen pushen, feuerresi kram usw...zu release zeiten musste man
bis level 40zig sparsam sein um sich gleich das 1. mount leisten zu können aber ansonsten musste man wirklich kaum farmen/grinden!
Zuletzt bearbeitet: