[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds total hart, hardware siehe profil und mit runtergeschraubten ultra settings dennoch im kodex z.b. keine 30 fps...das kann doch nicht sein.
 
Ist bei mir erst seit dem Patch so Wellnice, denke da kommt nochmal ein Update.. muss seit dem Patch auf Low im Raid spielen, um eine flüssige Performance zu haben. Vorm Patch wars auf High... :/

@sodasoul
Relikte sind nicht limitiert, es dropt halt immer nur eins pro Endboss (also pro Alsbeth/Greenscale Kill) und da auch nur zufällig irgendeines.. also nie sicher der Bogen oder der Stab oder whatever..
 
Ich finds total hart, hardware siehe profil und mit runtergeschraubten ultra settings dennoch im kodex z.b. keine 30 fps...das kann doch nicht sein.
Brauchst eigentlich nur Objektdichte/-Sichtweite zu reduzieren, das zieht am meisten Performance. Bei meinem 2560x1440 Monitor ist SLI eigentlich Pflicht! Die beiden GTX480@800Mhz können es in normaler Welt noch mit Super AA bei ~35 FPS darstellen.
 
Ich hab für RIFT bessere SLI bits gefunden!

Und zwar den
0x00404406 (Colin McRae DiRT)

Damit hat man nahezu 100% Auslastung und keine Mickroruckler! Es läuft mit absolut smoothen 30ms Kadenz.
 
Ich dreh noch durch..
System wie Links angegeben, Auflösung 1680x1050, im Raid alles aufs Minimum gedreht, Schatten aus, einfach alles aus was geht. Trotzdem im Kampf z.T. mal nur 10 FPS..
Was zum Geier mach ich denn falsch :(
 
Wenn nix mehr geht schon den Renderer auf Low umgestellt?
Ich bin zur Zeit echt happy das die Mickroruckler endlich weg sind. Es läuft alles maxxed mit SuperAA@2560x1440 meist bei 35 FPS. Ist ein Augenschmaus. Hab jetzt sogar deswegen meine Spaziergänge erweitert und draus Artefakten-Jagd gemacht. Bei der Grafik machts echt Spass jede Ecke abzusuchen. Und Artefakten bringen echt Geld! Hätt' ich erst nicht gedacht. Aber es ist wie Drogen. Hab in einem Tag 5p für Artefakte gemacht! Und dann 10p für Artefakte ausgegeben... :fresse2: Und das war auch nur Silberwald und Dämmerscheid. Hab schon 3-4 blaue gefunden und gemerkt wo sie auftauchen. :xmas:
 
Seit fast 3 Wochen hab ich nimmer gspielt, es fehlt mir nichts Wie ist es bei Euch? Der Thread ist ja auch nicht mehr so gut besucht. Spielt ihr noch regelmäßig?
 
Ich spiele quasi ununterbrochen...
Wie gesagt sammle Geld und Artefakte. Hab meine ersten 25 Glücksmünzen ausgegeben. Hab Unterwasseratmung gekauft und jetzt meine Odyssee beendet, habe ALLE zugängliche Wasserbecken und Meere erforscht. Hab mehrere epic Schätze gefunden und Dutzende Artefakte die mir seit heute 10p eingebracht haben... Und ein abgegebener Artefakt hat mir Scottys Hirtenstab gebracht, jetzt kann ich jeden, jede halbe Stunde in ein Schaf verwandeln. Das macht Spass in Sanctum: da steht oder läuft jemand, zack... plötzlich ist er ein Schaf. :xmas: Da wird erst einmal verdutzt geguckt...
 
Sorry aber ich schalt doch bei sowas nicht auf den Low Quality Render. Wenn sie das nicht binnen 2 Wochen fixen werd ich das Spiel an den Nagel hängen.
Ich lasse mir von keinem Hersteller den Spielspaß durch schlechte Programmierung ruinieren.
 
Sorry aber ich schalt doch bei sowas nicht auf den Low Quality Render. Wenn sie das nicht binnen 2 Wochen fixen werd ich das Spiel an den Nagel hängen.
Ich lasse mir von keinem Hersteller den Spielspaß durch schlechte Programmierung ruinieren.

Normalerweise kommt dann bei solchem Fall die Aufrüstung... ;) Tue ich so zumindest. Ein Vorwand Geld für PC auszugeben. :xmas:
 
so ich hab mir mal nen 7 tage test acc gemacht. ich schau mir mal an ob mir das zusagt. das einzige problem was ich derzeit hab ist, dass ich vor 2 jahre wow gespielt habe und natürlich erkennt man halt vieles auf den ersten blick.

ok cd geholt. test account erstellt. grafik nach oben gestellt und im gebäude der wächter 30 fps. das isn witz oder?^^ AO schon aus

bei der grafik dachte ich an 100fps oder mehr^^ das is ja ne ruckelorgie uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kommt dann bei solchem Fall die Aufrüstung... ;) Tue ich so zumindest. Ein Vorwand Geld für PC auszugeben. :xmas:

Das ist ja gerade die Frechheit, alle anderen Spiele laufen genau so wie ich sie möchte. Nur Trion hat bei der Programmierung völligen Blödsinn angestellt, so dass im Raid (und nur im Raid) die FPS ins bodenlose fallen. Das ist nicht nur bei mir so.

Und bevor ich mir wegen denen ein Systemupdate kaufe hänge ich lieber das Spiel an den Nagel und fahr von dem Geld nach Italien.
 
hat sich die performance jetzt durch nen patch oä. verschlechtert? hab seit einigen wochen net mehr gespielt, aber vorher lief
es eigentlich sehr ordentlich! selbst im großen event-raid nie unter 25fps und solo oder in instanzen meist 40-60...
 
Ich habe auch absolut keine Probleme mit zu niedrigen Frames.
System siehe sig.
Ich spiel mit 16x AA / 16x AS

In der Beta hat es bei mir auch wie sau gelagt und ich musst Dichte und Schatten runter stellen. Aber mit der Full habe einfach mal probiert alles hoch zu stellen und es lief.
 
kommt drauf an was du mit zu niedirg meinst. ich hab bei der grafik mit 100 fps + gerechnet und am ende kommen 30-50 raus -.-
 
kommt drauf an was du mit zu niedirg meinst. ich hab bei der grafik mit 100 fps + gerechnet und am ende kommen 30-50 raus -.-

Das kann nicht klappen, schon gar nicht wenn man in einer etwas belebteren Gegend rumrennt, ein MMO ist halt kein Shooter...

Hab beim leveln in freiem Terrain immer deutlich über 60fps, in BG's gehts schonmal auf 40-50 runter wenn viel los ist, in Sanctum gern auch mal unter 40.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr dieses low quality render an oder aus?
 
Ich habe auch absolut keine Probleme mit zu niedrigen Frames.
System siehe sig.
Ich spiel mit 16x AA / 16x AS

In der Beta hat es bei mir auch wie sau gelagt und ich musst Dichte und Schatten runter stellen. Aber mit der Full habe einfach mal probiert alles hoch zu stellen und es lief.


Im Raid oder einfach nur im PvP oder dergleichen?
Wenn ja geh mal zu Plutonus oder einem anderen Encounter wo irre viel Blitzeffektsch** kommt und schau da wie deine FPS aussehen. ;)
 
spielt ihr hier mehr skeptiker oder wächter, welcher server ?
wollte mal den 7 tage test machen
 
immerwacht testaccount :d ich weis noch nicht ob ich weiterspiele. derzeit gibt es keine guten spiele deswegen steigte die interesse zu einem mmorpg bei mir wieder.

ich bin skeptiker da die wächter hässlig sind.
 
ja die frames sind bei mir auch immer um die 30-50 viel mehr wirds nicht,
hab aber auch alle schieberegler rechts im anschlag...
 
das dachte ich auch^^ ging in wow super beim alleine leveln.
 
Ich spiele Wächter auf Immerwacht. Noch was anderes...
Wieviel Bargeld mit welcher Stufe tragt ihr bei euch so? :coolblue:
Müsste mal wissen wie hoch ich meine Preise kalkulieren kann... ^^

Ich Stufe 45 momentan 24p
 
mit stufe 45 nur 24p ?
da hast iwas falsch gemacht. man bekommt durch die quests ohne ende platin ....
 
Ich hab zum leveln nur PvP benutzt! Das Geld stammt nur aus dem Handel die letzte Woche... ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

So nach dem ich mich jetzt eingeloggt habe und mein Postfach geleert steht mein Konto bei knapp 40p (39p 83g). Also in 24 Stunden seit gestern 14p verdient... deswegen frage ich ja. ^^
 
Das Spiel ist sooo geil, soooo geil... :bigok:
Fragt nicht wie, aber ich habs seit diesen paar Stunden insgesamt 80p angehäuft. Jetzt spiele ich im AH mit dem Geld regelrecht Monopoly. Ich kann 10p-20p investieren, es ist völlig egal was ich mache das Geld fließt und fließt nach. Ich versuche quasi mit fast Dumpingpreisen Leute unter Druck zu setzen. Aber ich verliere dabei kein Geld sondern mache das doppelte an Gewinn. Ich bin quasi jetzt wie ALDI.
 
die frage is halt nur, was du mit dem geld dann machen willst... ich häufe auch immer mehr gold an, aber es gibt halt effektiv nichts zu kaufen, was sinnvoll ist..

ist ne echte problematik in dem spiel.. du kaufst resourcen, baust epics daraus und bekommst mehr geld, als du ausgegeben hast.. insbesondere, wenn man leichten farmaufwand betreibt...

leider gibts dann aber nichts, wofür man es wieder ausgibt.. paar instanzen und man ist sowieso episch equippt und soviele lila sachen gibts im auktionshaus auch nicht.. ebenso wenig wie pets, mounts usw..
 
Naja ich sehe AH als ein besseres Monopoly. Wenn man bei Monopoly gewinnt dann kann man auch nix für das Geld kaufen. Aber der Vorgang macht ziemlich Spass. Ist auch sehr kompliziert.

Ich hab heute Nacht bisschen Stoffe aufgekauft im AH. Naja, was heißt bisschen... so um die 1000 Stück. :fresse:
Dann draus irgendwelche Ausstatter Sachen gemacht, die dann als Runenfertiger aufgebrochen und es kamen Hunderte Runenmaterialien dabei raus. Dann hab ich geguckt was die im AH kosten... :stupid: und hab dann low low prices gemacht. Aber mit etwas Gewinn so um die 80%... Dann das ganze AH damit überrolt. Und da gab es in dem "Gewerbe" aber tatsächlich Monopolisten die diese Apotheker-Preise auch gehalten haben. Der oder die haben dann meine billigen Sachen sofort(!) aufgekauft und wieder mit 200% Gewinn-Marge eingestellt. :coolblue: Ich hab mich totgelacht, und hab noch eine Ladung Runenmaterialien produziert. :asthanos: Die wurde wieder von denselben Leute aufgekauft...
Ich hab aber alles außer Kristallen verkauft. Die wiederum hab ich gesammelt und den Rest was noch da war im AH aufgekauft. Jetzt bin ich Kristall Monopolist für Runen. Die Preise hab ich um fast 300% erhöht.
Jetzt sieht unser AH total aufgeräumt aus! Als erstes sind die Preise für Stoffe merklich gestiegen. Es gibt jetzt pro Sache 1-2 Monopolisten die die Preise auch halten.
Die ganze Aktion hat bewirkt das man jetzt für eine Rune entweder ewig Farmen gehen muss oder man kauft sich extrem teuere Komponenten von 3-4 Leuten die alles dafür kontrollieren. Als nächstes kommt wohl das die Runen-Preise anziehen. Was mich dann auf den Plan bringt wo ich meine billig produzierte Materialien in Runen verarbeiten kann und teuer verkaufen. So beherrsche ich dann auch den Runen-Markt...

Ach so ich muss sagen das es nicht so leicht ist wie es sich anhört... Da hat man echtes Risiko dabei! Ich verkaufe von den jetzt viel teueren Sachen gar nichts an Einzelpersonen die das nicht wiederverkaufen. Ich hab Kunden nur tröpfchenweise. Ohne ein zweites Standbein das regulär Geld einbringt wäre das was ich mache finanzieller Selbstmord. Ich hab wirklich Haufen Platin versenkt ohne zu wissen ob es überhaupt klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh