[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Wenn ich mehr als 0.50€/Stunde für ein Spiel zahle bin ich enttäuscht. Also ich muss es 100% machen, damit ich auf die 30 Stunden komme :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Seite ihren Sitz in Deutschland hat, würde ich sie definitiv seriöser als die Keyshops mit Sitz in Hongkong oder sonst wo einschätzen.
Habe dort übrigens auch gekauft. In dem Fall stammt der Key aus einer Nvidia-Aktion.
 
Welcher Treiber?

Bei mir hat der 361.43 arge stabilitätsprobleme bereitet.

361.75 -> also der Game Ready für TR.
Scheinbar tritt das Problem aber nur an der einen Stelle auf. Nachdem ich dort durch war, liefs dann am Stück wieder für mehrere Stunden...
Komisch.


Was mir aber auch aufgefallen ist. Die SLI Performance ist drastisch gestiegen. Vor dem Patch lag die GPU Load bei Streckenweise nur um die 60-70%. Nun nach dem Patch hab ich effektiv überall >95% Load. In der Russenbasis sinds nun 80-100 FPS. Die FPS bringen mich zwar nicht sooo wirklich viel weiter, da ich weder die Auflösung noch die Textur Qualität weiter steigern kann, bevor der VRAM überläuft. Aber neja... Hätte ich damals nur doch 2x TitanBE genommen anstatt den Geiz ist Geil Tripp mit 2x 780TIs :fresse:
 
Da die Seite ihren Sitz in Deutschland hat, würde ich sie definitiv seriöser als die Keyshops mit Sitz in Hongkong oder sonst wo einschätzen.
Habe dort übrigens auch gekauft. In dem Fall stammt der Key aus einer Nvidia-Aktion.

Ok dann kann ich ja beruhigt bestellen! Danke
 
So habe endlich die 100% voll gemacht. 33h stehen auf der Uhr :fresse:
 
Habe eben bei Gamekeys.biz bestellt. Es handelt sich um einen Geforce Code. Leider bringt er bei mir die Meldung das dieser schon eingelöst wurde. Support wurde kontaktiert. Ich hoffe es gibt hier keine größeren Probleme :mad:
 
Ohwei, das Game zwingt meine betagte Mühle echt ordentlich in die Knie :fresse:
Man merkt, dass ein Hardwareupgrade schon laaaaaaange überfällig ist, aber bisher läuft es auf "hoch" noch ganz passabel.

Hab gerade erst angefangen, da ich erst mal den Vorgänger "nachgeholt" habe und schon der war echt super, wenn auch für mich persönlich viel zu viele QTEs :shake:
Aber Rise ist wirklich top und das sage ich als jemand, der gerade erst das Tutorial hinter sich gebracht hat und am Anfang in Sibirien ist :lol:

Was habt Ihr denn am Anfang so geskillt?
 
Ich habe die Sowjetanlage eben fast aufgedeckt und alles abgesucht und gehe nachher im Geothermal weiter. Ich bin jetzt mit 10 Stunden bei 31%.
 
Hm, 40h dabei @84%. Hab gerade die Lost City erstmalig betreten...
Hab zuerst Survival geskillt, mit hin und wieder einen der Anderen.
Aktueller Stand:

2016-02-07_00360.jpg

Brawler: 13/17
Hunter: 11/21
Survival: 20/20

/edit.. und "nur" knapp über 1000 Screenshots so far :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer ein Screenshot seiner Bibliothek machen welches Logo für Tomb Raider verwendet wird?
Die bei gamekeys.biz bestreiten das der Key nicht funktionieren soll und wollen dagegen vorgehen. Dummerweise habe ich das letzte Tomb Raider installiert. Nicht das diese durch nicht Wissen mir anhängen wollen es sei das eben gekaufte!
 
Das Logo von Teil 1, also Tomb Raider, ist einfach nur ein schwarzes Icon, auf dem in weißen Lettern "TR" abgebildet ist.
Auf dem von Rise of the Tomb Raider sieht man Lara, die eine Fackel in der Hand hält. Kann man definitiv nicht verwechseln.
 
So sieht das aus.



Endlich habe ich den ganz großen Köcher und bin im amtlichen Outfit im Geothermal unterwegs :)

 
Das Logo von Teil 1, also Tomb Raider, ist einfach nur ein schwarzes Icon, auf dem in weißen Lettern "TR" abgebildet ist.
Auf dem von Rise of the Tomb Raider sieht man Lara, die eine Fackel in der Hand hält. Kann man definitiv nicht verwechseln.

Na gut. Aber wer weiß ob die mir einen Strick draus drehen. Dann werde ich denen mal das angeforderte Screenshot von meiner Bibliothek senden!
 
Ich hab da auch bestellt vorhin und hat supi gefunzt.
 
Kann mir mal jemand erklären wie man diese scheiß kopfsprünge macht?also welche taste man drücken soll
 
Die haben bei mir auch nie direkt funktioniert. Du musst am besten aus dem Stand nach vorne springen und sofort rechte Maustaste (anvisieren) drücken.
 
95% am "Point of No Return".

Zu den Kopfsprüngen. Bei einen von denen nicht gerade runter weil's sonst evtl. splattereffekte gibt ;)

So hab's jetzt durch. Was ein geiles Spiel. Leicht über 13h ;) (45) mit zum Schluss 99% - Syrien war halt nicht komplett. Na, was meint ihr. Wo wird der nächste Teil spielen?

Mexico? Wie auf der Karte am Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abspann komplett anschauen, bei manchen Spielen passiert noch was, so auch hier, aber was da passiert versteh ich nicht. Das kann doch gar nicht sein, mh.
 
Abspann komplett anschauen, bei manchen Spielen passiert noch was, so auch hier, aber was da passiert versteh ich nicht. Das kann doch gar nicht sein, mh.

was verstehst du daran nicht oO?

oder hast du eine andere after credit szene als ich grade gesehen^^?
 
Vllt ein paar interessante Infos dabei

Tomb Raider Timeline | Stella's Site

unten auf der Seite gibts die Legende zu den Abkürzungen

Edit: anniversary, legend und underworld waren ja quasi ein reboot mit einer alternativen lara/welt

so auch Tomb Raider 2013 und nun Rise of the Tomb Raider

...falls sich schon wer gefragt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab's jetzt durch. Was ein geiles Spiel. Leicht über 13h (45) mit zum Schluss 99% - Syrien war halt nicht komplett.

Du kannst doch nach Syrien zurückreisen und die 100% voll machen. Ich konnte es zumindest.
 
Hat Denuvo seinen Zweck eigentlich erfüllt? Oder sind schon wo spielbare Kopien im Umlauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh