Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Treiber?
Bei mir hat der 361.43 arge stabilitätsprobleme bereitet.
Da die Seite ihren Sitz in Deutschland hat, würde ich sie definitiv seriöser als die Keyshops mit Sitz in Hongkong oder sonst wo einschätzen.
Habe dort übrigens auch gekauft. In dem Fall stammt der Key aus einer Nvidia-Aktion.
Leute ich bin gerade auf diese Seite gestossen. Weiß jemand ob das seriös ist?
Rise of the Tomb Raider EU-Version STEAM - Gamekeys.biz
Oder was habt ihr für Vorschläge?
Das Logo von Teil 1, also Tomb Raider, ist einfach nur ein schwarzes Icon, auf dem in weißen Lettern "TR" abgebildet ist.
Auf dem von Rise of the Tomb Raider sieht man Lara, die eine Fackel in der Hand hält. Kann man definitiv nicht verwechseln.
Kann mir mal jemand erklären wie man diese scheiß kopfsprünge macht?also welche taste man drücken soll
Kann mir mal jemand erklären wie man diese scheiß kopfsprünge macht?also welche taste man drücken soll
Abspann komplett anschauen, bei manchen Spielen passiert noch was, so auch hier, aber was da passiert versteh ich nicht. Das kann doch gar nicht sein, mh.
So hab's jetzt durch. Was ein geiles Spiel. Leicht über 13h (45) mit zum Schluss 99% - Syrien war halt nicht komplett.