[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, ob man die Mausempfindlichkeit irgendwo einstellen kann? Leider kann man im Menü nur die Mausgeschwindigkeit beim Zielen einstellen. Beim normalen Bewegen ist mir die Einstellung einfach zu träge!

Perfekt mein geld ist wieder zurück! War für mich nix mit super dupa Grafik! Werde es mir dann kaufen wenn es für nen 10er oder so gibt oder gleich als verbesserte Definitive Edition.

Bin trotz Einstellungen auf Hoch mit meiner Übertakteten GTX670 auf ca 30-45FPS unterwegs. Schon stark an der Schmerzgrenze aber das Game sieht einfach verdammt gut aus :drool:

Also ich habe alles auf max. und es läuft noch alles super flüssig mit meiner 970 und dem Xeon.
Dass Spiel ist bis jetzt schon sehr geil. :bigok:

Was mich schon im zweiten Level nerft ist, wenn sie einem da Dinge hinstellen die man noch nicht machen kann weil einem noch Tools fehlen. Da ist so eine Höhle versperrt und ich brauche Explosions oder Waffen um sie aufzubekommen, ich hab aber nur nen selbstgebauten Bogen :-[

Nerviger ist eher das viele Looten. Du kannst kaum fünf Meter gehen, ohne irgendetwas aufzuheben.

Lasse es in 4k laufen - Grafik ist Bombe, da gibts nix zu meckern vom allerfeinsten

Lasse es in 4k laufen - Grafik ist Bombe, da gibts nix zu meckern vom allerfeinsten

ich fand es ok mehr nicht.

mit SweetFX gefiel mir besser aber müsste man noch viel dran drehen damit es mir richtig gefällt

Original

SweetFX--> War mir aber zu scharf so wie es da war!

Vieleicht bin ich auch zu sehr durch Fallout 4 @ Mods versaut :fresse:

Nur für die die mit dem Gedanken spielen sich ne RU Key zu holen - VPN ist nicht nur zur Aktivierung sondern auch zum Download uns Start erforderlich ....

Was mich schon im zweiten Level nerft ist, wenn sie einem da Dinge hinstellen die man noch nicht machen kann weil einem noch Tools fehlen. Da ist so eine Höhle versperrt und ich brauche Explosions oder Waffen um sie aufzubekommen, ich hab aber nur nen selbstgebauten Bogen :-[

Zu dieser Höhle kommst du noch direkt im Verlauf dieses Abschnitts zurück und kannst dann einen Benzinkanister finden, mit dem zu das Ding aufsprengen kannst (sofern du den Kanister nicht vorher in die Luft jagst um damit Gegner zu killen).

Finds richtig geil das Game. Hab bis jetzt 2 Stunden gespielt und bereue keinen Euro vom Vollpreis!
Grafik ist echt super. Nur die 970 ist schon für FHD zu langsam........ :shake:

Diese Gesichtsanimationen sind der Hammer! Gerade die Falten wirken so krass.

Bis jetzt ohne Pause gespielt^^

Macht verdammt viel Spaß.

Hab mir grad die Digital Deluxe Edition für 53€ von Kinguin gegönnt nachdem die Reviews ja ziemlich gut sind.

Wie immer absolut ohne Probleme nach nichtmal 30 Sekunden die Key gehabt.

Laden ist mit meiner 3000er Buschleitung ein anderes Thema, aber ich werd morgen eh erstmal die Division Beta zocken :fresse2:

Wie in Batman überall dieses Gadget-Gating. :/
Warum muss ich nun warten bis ich die Rope-/Climbing-Arrows und ein Combat Knife hab um dann zu Backtracken und den ganzen Mist nachzuholen? Ich würde gerne durch ein Gebiet durch und 100% machen, aber immer fehlt irgendwas.

Kann man mit diesen Karten eigentlich irgendwas für den Singleplayer freischalten?

Habs mir auch geholt...sieht einfach spitze aus und macht verdammt viel spaß..:love:

@ Hadley: Nein, mit den Karten änderst du nur die Schwierigkeitsparameter im Expeditionsmodus.

Was ich hier bisher sehe sieht es sehr gut aus. Komme leider erst heute Nachmittag zum ersten Spielen:(

Hab schon vorsorglich auf Höchstleistung gestellt. Meiner GTX770 geht wahrscheinlich die Puste aus. Aber ich will die 900er Reihe einfach nicht mitmachen. Daher aussitzen und auf Pascal warten :)

Kann es sein das der GTX770 da der RAM ausgeht? Hoffe das ich mit meiner HD7970 gut spielen kann. Eine R9 oder 900er setze ich auch noch aus bis zur nächsten Serie.

Wie in Batman überall dieses Gadget-Gating. :/
Warum muss ich nun warten bis ich die Rope-/Climbing-Arrows und ein Combat Knife hab um dann zu Backtracken und den ganzen Mist nachzuholen? Ich würde gerne durch ein Gebiet durch und 100% machen, aber immer fehlt irgendwas.

Das musst du dir fürs Ende aufheben.
Ich wollte auch schön ein Gebiet nach dem anderen vervollständigen aber das kannst du knicken ^^ Bekommst viele Sachen erst gegen Ende um an alle Orte zu gelangen.
Auch das Anfangsgebiet kannst du erst wieder betreten wenn du die Story abgeschlossen hast.

Was hast du bei 4k für fps?habe mit 980ti in 4k 30fps.

30+ Fps habe ich auch, ganz selten Drops unter 30 ( Maxed out nur AA ist aus) 980ti@1.400/3.900. Das Spiel läuft damit recht geschmeidig, obs am G-Sync oder der Engine liegt weiß ich nicht, gibt jedenfalls ne Menge Spiele die mit diesen Fps nicht so rund laufen - für mich jedenfalls absolut ausrechend flüssig (bin kein Fps Junkie). Werde jetzt noch mit den Einstellungen experimentieren und hab ja noch Luft zum OC meiner Lightning - mit Schatten auf hoch und 1.530/3.900 sollten direkt 10 - 15% mehr drin sein

- - - Updated - - -

ich fand es ok mehr nicht.

mit SweetFX gefiel mir besser aber müsste man noch viel dran drehen damit es mir richtig gefällt

Original

SweetFX--> War mir aber zu scharf so wie es da war!

Vieleicht bin ich auch zu sehr durch Fallout 4 @ Mods versaut :fresse:

Schade, hatte auf ein schönes SweetFx Setting von Dir gehofft (Dein Fallout4 Setting ist für mich das Beste)

Zumindest der letzte Teil hat auch keine 60fps gebraucht um spielbar zu sein. Hatte den damals mit 45 fps auf meiner 760 gespielt.

Macht mega spaß :love:

War jemand schon an der Stelle Quest Sowjet Anlage?

Wenn ich dann nach oben gehangelt bin kann ich mich nicht mehr Fallen lassen. Also ich kann mich nicht von dem Seil lösen irgendwie. Muss aber eigentlich auf der Plattform oben links neben dem Fenster stehen!
Bug?

Kann mir jemand sagen ob meine Hardware ausreicht Tomb Raider noch flüssig und einigermaßen ansehnlich spielen zu können:
hardware83kfg.png

So Also ich habe Gestern Abend 5 1/2 Stunden das Game gezockt und es macht mag Laune!
Zocke im Schnitt mit 25 - 35 FPS! mit meiner 780 auf einem 34" 4K Monitor und alles auf Max.
es läuft rückenfrei.

@stitsch als da ganz normal hoch und sich fallen lassen dann auf diese Plattform.
da ich mit nem PS4 Controller Zocke kann ich dir nicht sagen welche taste es ist auf der Tastatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh