kami1205
Enthusiast
So kann jetzt auch berichten.
Der russische Key geht auch ohne Probleme. Spiel läuft einwandfrei
ohne vpn? mit was hast du dort bezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So kann jetzt auch berichten.
Der russische Key geht auch ohne Probleme. Spiel läuft einwandfrei
Ist euch beim Grab des Propheten aufgefallen, dass sich ein Synchronsprecher bei ner Schriftrolle versprochen hat? Statt verbannt sagt er verbrannt
Lasse es in 4k laufen - Grafik ist Bombe, da gibts nix zu meckern vom allerfeinsten
Lasse es in 4k laufen - Grafik ist Bombe, da gibts nix zu meckern vom allerfeinsten
Was mich schon im zweiten Level nerft ist, wenn sie einem da Dinge hinstellen die man noch nicht machen kann weil einem noch Tools fehlen. Da ist so eine Höhle versperrt und ich brauche Explosions oder Waffen um sie aufzubekommen, ich hab aber nur nen selbstgebauten Bogen
Hab schon vorsorglich auf Höchstleistung gestellt. Meiner GTX770 geht wahrscheinlich die Puste aus. Aber ich will die 900er Reihe einfach nicht mitmachen. Daher aussitzen und auf Pascal warten
Wie in Batman überall dieses Gadget-Gating. :/
Warum muss ich nun warten bis ich die Rope-/Climbing-Arrows und ein Combat Knife hab um dann zu Backtracken und den ganzen Mist nachzuholen? Ich würde gerne durch ein Gebiet durch und 100% machen, aber immer fehlt irgendwas.
Was hast du bei 4k für fps?habe mit 980ti in 4k 30fps.