Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte auch, dass man nur bis 100 antrainieren kann. Den Rest macht man doch mit Getränken, oder?
Mhh das wäre jetzt aber echt ungünstig, weil ich die meisten STR Tränke auch schon weg habe. Deswegen bringt mir wohl auch keiner mehr STR bei, dachte das liegt am Kapitel. Shit.
seh ich das richtig das ich erfahrungspunkte also nicht direkt selbst im menü verteilen kann, sondern einfach wie in gothic zu trainern gehen muss ?
Muss ganz ehrlich sagen, next Game wird mit Armbrust gemacht. Macht ja so ziemlich aus allem Kleinholz mit hohem Skill und benötigt auch Stärke, also sind stärkebasierende Waffen zum "finishen" ganz nett.
Brauche wiedermal Questhilfe
Es handelt sich um die Quest: Kristallscheiben für den Don
Der Don erzählt mir was von Ausgrabungen in Tempelruinen im Osten und das dort eventuell eine weitere Scheibe versteckt sein kann.
Fincher sagte mir das er mir die Stelle an der die Ausgrabungen stattfindet auf der Karte markiert. Hat er aber anscheinend nicht, da meine Karte immernoch so aussieht wie vorher.
Wo ist denn jetzt diese Ausgrabung genau ? Osten ist eine etwas weitläufige Bezeichnung
nein, ist kein Zeichen, sonst hättest du ja die Antwort schon...!!!Seite !42! wenn das kein Zeichen ist...