Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das musst du freischalten dann gehts!
Geh auf Power User Tab und dann unter System. dort suchst du den Eintrag NVAPIUsageBehaviour und setzt den auf 1 .
Danach Riva Tuner Neustart und sollte gehen.
Hallo Leute.
Ich bin schon langsam am verzweifeln, ist es doch schon das vierte Forum, in dem ich um Hilfe bitte.
Nun, hier mein Prob:
Hab mir den aktuellsten Rivatuner (2.05) installiert und auch alles soweit richtig eingestellt (glaube ich), damit ich bei Spielen die Temps von GPU und CPU, Auslastung etc. angezeigt bekomme. Tjo, der Rivatuner läuft, die benötigten Plugins sind ausgewählt und der Rivatuner Statistics Server läuft auch, aber egal bei welchem Spiel, die OSD-Anzeige des Rivatuners fehlt. Bei XP ging das alles ohne Probs, nur hier will irgendwie nix.
Wenn Ich die Option "Show own statistics in OSD" auswähle, werden seltsamer Weise die fps angezeigt, doch alles andere (GPU Temp, Lüfter...) fehlt. Hab auch schon den 2.05er deinstalliert und den 2.04er installiert, doch auch da geanu das gleiche.
Muss ich da etwa irgendwas spezielles vorher einstellen oder wird der Rivatuner Statistics Server von Vista garnicht unterstützt?
Graka: GeForce 8800GTX
Treiber: nForce 163.75 Beta
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Genau so hab ich das bei allen Plug-Ins gemacht, die ich im OSD haben will. Es wird aber nix angezeigt.
wie kann ich ein takt/lüfter-profil autostarten lassen, also dass beim boot z.b. das 2D-profil standardmäßig geladen wird!?
DANKE
THX . Wird dann auf der ersten Seite aktualisiert.
Wie kann ich das HW Monitoring mit Windoof starten und verdeckt im Hintergrund laufen lassen ?
So das wenn ich Benche oder wenn ich Spiele das OSD angezeigt wird.
Funktioniert soweit alles nur ich muss immer manuell das HW Monitoring starten und das Fenster kann man auch nicht minimieren oder so ?
nice funzt 1a muss ich das nach jedem Reboot machen oder bleibt das jetzt ?
Juhu seit der RT endlich auf Deutsch ist, findet man doch immer wieder neue Sachen.
Ich habe es irgend wie geschafft die Automatische Lüfter-Regelung Manuell zu ändern.
nun braucht man dafür nicht mal nen Profil anlegen.
Wird immer besser das ganze, 2D/3D Takt automatisch, Lüfter Automatisch, was will man noch mehr.
Ist zwar nen suchen und fummeln aber das Endergebnis kann sich dann sehen lassen
Müsste irgendwo gepinnt werden!Gibts da irgendeine anleitung für 2D/3D automatisch?
Danke,aber ich hab das problem das bei Übertacktung rechts oben nicht "standart 2D und perfomance 3D"zum auswählen steht,so das ich da was auswählen könnte oder darunter speichern.