Sichr ist es wurst, deswegen ja auch "Darf ich mich bitte einmal anpissen" im ersten Post dazu ... das fiel mir spontan auf, musste darauf einfach reagieren.
Off-Topic OFF
Off-Topic OFF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh, also bei mir zeigt Everest immer die übertaktete Mhz an auch wenn ich schon längere Zeit nur im 2D Betrieb arbeite. Ist das bloß ein Anzeigefehler und die Karte läuft dann trotzdem langsamer oder muss ich doch noch irgendwas einstellen !?
Wenn jemand Rat weiß wär ich seehhr dankbar
Muss ich zum ocen der 88ultra im Bios umbedingt en den Frequenzen rumschrauben/Höherdrehen? Oder ist das nicht zwingend erforderlich für stabiles, mäßige oc?
(MB: Asus Striker Extreme)
SPP - MCP Ref Clock
PCIe X16 1 Freq
PCIe X16 3 Freq
2. Frage: Hat irgendjmd Vista64HP Startprobleme wenn Rivatuner206 installiert ist? (Hatte das nämlich früher --- aber ich weiß nicht mehr obs nicht doch beim 206 BETA gewesen war.)
thx toyzruz
Nabend
Kann man mit dem RivaTuner auch Tasten belegen, um die GammaWerte ingame umzustellen? Ich brauche das täglich, denn in CSS ists mit den Desktopsettings einfach zu dunkel, man sieht vieles nicht. Würde ich aber aufm Desktop so wie in CSS fahren, brennen mir die Augen durch.
Natürlich könnte ich auch einfach den GammaWert in den CSS-Settings verändern, aber da das ganze sich auch wieder je nach Map unterscheided, bin ich schon sehr dankbar für die Funktion in Powerstrip.
Es geht also am Ende darum, dass ich diese Funktion gerne behalten möchte, benutzt zum OC soll in Zukunft allerdings der RivaTuner und nichtmehr Powerstrip, weil ich davon ausgehe, dass Powerstrip nicht mit der 8800GTS wird umgehen können oder zumindest nicht den Shadertakt vom GPUtakt "entkoppeln" kann. (Graka ist bestellt)
Beides parallel halte ich auch für ungünstig. Tastenkombinationen zum Umschalten zwischen verschiedenen OC -Profilen bietet der RivaTuner nicht, richtig?
mfg Katsche
Hallo,ich habs jetzt endlich dank einem hinweis hier im forum geschafft, die overclocking funktionen in rivatuner für meine g92 freizuschalten
(man braucht dazu diese alternative config: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=739)
allerdings seh ich nirgends eine möglichkeit, die spannungen zu varieren. ich dachte, das sei mit rivatuner möglich? brauch ich dazu sonst noch was??
Kann ich nichts zu sagen, es ist jedenfalls z.B. möglich ein Lüfterprofil auf eine Tastenkombination zu legen, ob das mit dem Gamma Wert auch geht weiß ich nicht.
Hast du die Config in den RT Ordner eingefügt?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7721705&postcount=739