Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, aslo es hat bei soweit geklappt, lüfter drreth jetz nach der tamp... wunder bar, also bis jetzt...
na schmarrn bin soweit zufriden, einfach die links anschaun die mir gezeigt wurden und a bissal rumbasteln... also das OSD dings ging nur wenn das entsprechende setup offen war, aber dafür hast gereicht, brauch ich ja jetzt nimma...
danke an etakubi primär (denke ich mal)
bzw wenn ich nohc fragen habe werd ich nochmal rein schaun
btw hat einer ne gts g92 zu verkaufen??
grüße
hm ja, wenn es in den näcshten wochen bei dir dazu kommt kannst dich ja nochmla bei mir melden...
Mahlzeit,
bei den maximalen Taktraten kann ich helfen, geh auf die Experten Einstellungen - Riva Tuner \ Overclocking \ Global und stell den Wert beim Max Clock Limit z.B. auf 100, geht dann bei mir bis 1535 einstellbarer Takt.
Na das doch super, LOD bis 15...das bringt bestimmt alleine schon einiges an Pkt im Penismark?
Den Menüpunkt "Add new threshold" gibt es seit der Version 2.07 nicht mehr, dafür ist jetzt ein eigenes Menü vorhanden, siehe Bild.
Ich konnte das heute mal testen, habe die gleichen Werte wie bei dir gesetzt, allerdings verändern sich die Taktraten überhaupt nicht, egal ob 3D oder 2D.
Hat jemand vielleicht noch einen Link, wie ich das korrekt unter RT 2.09 eintrage? Finde nichts bei Google.
Auch würde ich gern wissen, ob man unter Vista den Rivatuner ordentlich per Autostart zum Laufen bekommt oder nicht. Bisher muss ich immer per Hand bestätigen, dass es Rivatuner starten darf.
alles was >=5 ist bringt nichtsmehr
Benchen sollte man immer mit LOD 4,9
Das sollte so schon funktionieren, denke mal er hat vorher keine Profile angelegt.Das sollte auch nur als Optische Vorgabe dienen, wie das im einzelnen eingestellt werden muß habe ich noch nicht getestet da ich es selbst nicht brauche.
Also einfach Testen
Das sollte so schon funktionieren, denke mal er hat vorher keine Profile angelegt.
Schau mal ob dir das hier weiter hilft:Hi... Wie kann ich denn die FAN CONTROL an eine "feste" Temperatur binden? Sagen wir mal es sollen max. 80 erreicht werden. T high limit (ist doch das oder) steht auf 92. ??
Danke
alles was >=5 ist bringt nichtsmehr
Benchen sollte man immer mit LOD 4,9