Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Son MAC klingt subjektiv einfach besser 😜
Kennt jemand einen optisch zum Adi 2 Dac passenden Class D Verstärker? Am besten auch ähnliche Maße zum Stacken Sollte auch schon was taugen, kommen ganz gute Nubert Boxen dran... aber größer als der Adi sollte er nicht sein.
Danke, das ist GENAU was ich gesucht habe Die kleine Box sollte reichen für mein Vorhaben und 200€ ist fair.Finde die Geräte von Pro-Ject Audio dafür Top, hier mal ein sehr guter Class D Verstärker in Alu (Schwarz) mit den Maßen des ADI-2: https://www.project-audio.com/de/produkt/amp-box-ds2/ Alternativ die kleinere/günstigere Variante: https://www.project-audio.com/de/produkt/amp-box-s2/ ich weiß ja nicht wie viel Leistung du benötigst. Aber nur mal als Tipp in diese Richtung.
Du boostest beim Ananda tatsächlich noch die Höhen? Krass. Und Bass dauerhaft auf +5,5db ist halt auch schon heftig. Aber das kann ich noch gut nachvollziehen. Der Ananda ist mir im Bassbereich auch einfach zu dünneIm Fall vom Ananda:
Bass
Gain: +5,5 dB - Freq: 105 Hz - Q: 0,7
Treble
Gain: +1,0 dB - Freq: 10.0 kHz - Q: 0,7
Aktuell bin ich da aber noch am spielen.
Nachtrag:
Da ich keinen EQ mehr benutze, bin ich am überlegen einen Bass & Treble Filter im "normalen" EQ unterzubringen, da man einfach viel mehr Spielraum hat.
Interessant. Du nimmst den ohnehin schon etwas bassschwachen HD650 noch einmal 5,5db im Bassbereich weg?
Die Erhöhrung im 10kHz Bereich kann ich gut nachvollziehen.
Und mit den -3db bei 3kHz nimmst du dem KH doch aber seine Stärke, oder? Denn genau das ist ja der Bereich, wo der HD650 vielen vielen KH überlegen ist.
Mal was anderes: Crossfeed
Irgendwer Erfahrungen damit? Ich seh den Sinn der Einstellung nicht... selbst auf Stufe 1 geht die ganze Dynamik weg, komplett duller Sound. Oder ist das wirklich nur eine Einstellung für KH mit extrem breiter Bühne?
Welche Funktionen?
Irgendwas, was ich vllt übersehen habe?!
Macht Sinn... aber an der Stelle wird mir auch mal wieder klar, dass ich Musik über Lautsprecher irgendwie generell langweilig finde inzwischen... und ich hab sogar richtig gute Nubert Standboxen für mehrere tausend Euro, aber Laune machen die mir nur bei Film und Serien.Bei Lautsprechern hört immer auch das eine Ohr Sound aus dem gegenüberliegenden Speaker. Haste beim KH ja nicht. Simuliert man nun mit Crossfeed. Fand’s beim ADI auch mau implementiert.
Macht Sinn... aber an der Stelle wird mir auch mal wieder klar, dass ich Musik über Lautsprecher irgendwie generell langweilig finde inzwischen... und ich hab sogar richtig gute Nubert Standboxen für mehrere tausend Euro, aber Laune machen die mir nur bei Film und Serien.