Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir auch so. Musik über die Anlage macht nicht so Laune wie mit KH. Auch müsste man extrem viel Geld ausgeben, den Raum akustisch korrekt gestalten, um an den Klang eines sehr guten KH ranzukommen.
Was es nicht alles gibt...
Habe gerade im Head-Fi einen Thread verfolgt, wo jemand ein Problem mit seinem ADI2 in Verbindung mit TIDAL hat.
Es gibt doch tatsächlich eine "virtuelle" ASIO Verbindung, die den ADI2 in Verbindung mit TIDAL perfekt ansteuert - Master Quellen werden bis 96kHz einwandfrei wiedergegeben, mehr macht ja TIDAL nicht.
Soll heißen, der ADI2 wird angesteuert, und wechselt demnach automatisch von zb. 44,1kHz auf 96kHz, oder 88,2kHz, je nach Quelle eben.
Und das funktioniert wirklich, wobei ich jetzt den Sinn nicht unbedingt sehe, denn ehrlich gesagt höre ich keinen Unterschied
Anhang anzeigen 520050
Anhang anzeigen 520051
Link zur Software:
Ist Freeware, freut sich aber über Spenden
Ich kann mit dem Pro FS R bei Q nicht unter 0.5 gehen... aber bis 9.9 hoch.
Habe es bestmöglich hinterlegt und muss sagen, dass ich echt überrascht bin.
Ad hoc, würde ich behaupten, dass der Kopfhörer sich so besser anhört als mit APO + Peace.
Insgesamt habe ich den RME ADI-2 Pro richtig geil eingestellt ^-^
Danke für deine Hilfe, aber keine Ahnung wie der Typ auf 12000 hz kommt oder krumme "db".
Werde die TMA-2 echt zum Zocken von Multiplayer Games behalten... sehe überhaupt keinen Grund neue Kopfhörer zu holen.