[Sammelthread] Roccat Kone

Ich kann nichts negatives berichten, habe meine nun seit 1 Monat und funktioniert alles super.
Auch mit den Treibern und Firmware hatte ich keine Probs....aber bei euch liest man ja Sachen. Hoffentlich bleib ich davon verschont!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe dir recht, bis auf ein paar Treiber Problemen bin ich echt super zufrieden.
 
die maus aussetzter habe ich auch. etwas komisch......

bald ist die Sidwinder X8 am start und dann wandert die maus ab nach haus
 
Wow, hier muss ich mal dem Support meinen Lob aussprechen. Obwohl bei mir nur das Mausrad "gequietscht" hat, hab ich innerhalb von 7 Tagen eine komplett neue Maus originalverpackt bekommen. Das Zubehör hab ich nun doppelt. :fresse:

Am 13.01. hatte ich die versendet und gerade eben hab ich die neue Maus angeschlossen.
 
Das ist ne gute Idee, die könnten dann in den Startpost editiert werden. Das müßte dann aber der Threadersteller tun :wink:

Edit: Hab mal ne Übersicht erstellt. Bitte ergänzen bzw. Anregungen was noch an Infos rein sollte...

Hab mal wieder aktualisiert, bitte weiter fleissig posten :)

Kleine Verbesserung:
In der Liste steht das bei meiner Kone die Treiber mitgeliefert worden sind, dem ist aber nicht so ;)

Hab mal ein paar Bilder meiner Kone geschossen, optisch isses echt n Leckerbissen :hail:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Gruß,
HazZarD
 
Also bei mir waren auf dieser Mini-CD Treiber drauf.

Aber ich denke ich schicke die Maus die Tage zurück. Bei mir kann ich halt die Software nicht nutzen. Muss also über Systemsteuerung die Maus konfigurieren. Und bei meinem bruder scheint der Laser nach 5 Tagen den Geist aufgegeben zu haben. :(
 
mal schauen wie lang es bei dir braucht bis die sich selbstständig macht :p

verspürst du immer Schadensfreude , wenns jemandem die Maus kaputt geht ?? :stupid:
Wir kennen alle deine Meinung dazu, also brauchts diese sinnlose Kommentare nicht mehr abzugeben !! :kotz:

oder ist es nur NEID , weil du dir die Maus nicht leisten kannst ? :fresse:
 
aufgeräumt ...

Bleibt bitte beim Thema !
 
Generell ist die Maus sehr gut. Das Spielen in CoD4 ging spürbar leichter als mit meiner älteren MX510. Leider ist bei meinem Bruder nach 5 Tagen der Laser defekt. Bei mir kann ich die Software nicht richtig nutzen, da anscheinend (laut Support) der interne Memory defekt ist.

Beide Mäuse werden nun zurückgeschickt und ich kaufe mir ne G5.

Wie gesagt: mal abgesehen von den Kinderkrankheiten, die ein neues Produkt immer mit sich bringt, kann ich die Roccat Kone für Gamer empfehlen. Trotzdem möchte ich nicht alle 14 Tage neue Post haben. Daher gehts zurück zu Logitech. Vllt. wenn Roccat 2-3 Serien auf dem markt hat wird es besser.
 
Meint Ihr es lohnt sich von einer G5 auf die Roccat umzusteigen? habe die Roccat schon mal befingert im Saturn die liegt super in der Hand!
 
Also ich finde die roccat liegt super in der Hand und macht echt Spaß. Ok man liest auch viel über Probleme, aber man muss auch sehen das es eine riesige Resonanz wegen der Maus gibt(ist auch gut so). Aber wie viele User schreiben den schon über ihre positiven Erfahrungen? Ist aber nur meine Meinung dazu.Bei mir läuft sie einwandfrei.
mfg fielman
 
So - habe mir auch schon seit einiger Zeit genauer vor Weihnachten eine Kone gekauft und diesen Thread hier gefunden.

Die Roccat gefällt mir sehr, ich habe auch schon dutzende Mäuschen gehabt darunter Spitzenreiter wie die MX518 oder die G9.

Und natürlich der ultimative Gegner wie ich finde: Die SteelSeries LAN Maus von mir...

Und wisst ihr was? Die Roccat schlägt sie alle!
So ein tolles Mausrad, so eine gelungene Perfomance und dieses TCP genannte Abstannsmessungswarngerät zum Tisch ... Teil ist nicht nur eine Funktion mit aufbrausenden hochgepushten Namen sondern wirklich eine sinnvolle Erweiterung.

(TCP heißt irgendwas anderes, mir fällts nur nicht grade ein)

Eine wirkliche Empfehlung dieses Teil...

Wenn ihr Bilder wollts von mir meldet euch...

Gute Nacht,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
TCU heißt das Teil ;)

welche Maus soll bitte die SteelSeries LAN Maus sein?
 
er meint bestimmt die WoW Maus von denen !!

SteelSeries hat nur 3 Mäuse im Angebot !!
1 SteelSeries Ikari Laser
2 SteelSeries Ikari Optical
3 World of Warcraft MMO Gaming Mouse
 
...wobei es Nummer 3 noch nicht gibt. Steht aber wohl kurz vor Release..
 
richtig,aber von der LAN keine Spur ! ;)
 
Aber wie viele User schreiben den schon über ihre positiven Erfahrungen? Ist aber nur meine Meinung dazu.Bei mir läuft sie einwandfrei.
mfg fielman

Ich glaube fast alle die in diesem Thread waren haben etwas positives über die Kone geschrieben!


War grad beim MM und hab mir die umtauschen lassen, mal sehen wie lange die hält. :fresse:

Gibt es denn nun eine neue Version der Maus wo das Problem nicht mehr besteht? Wenn ja, bekommt man die wenn man seine defekte Maus direkt zu Roccat schickt?
 
@Sir_Xplode

Ich zitiere mich einfach mal selbst.
Steht weiter oben.

Wow, hier muss ich mal dem Support meinen Lob aussprechen. Obwohl bei mir nur das Mausrad "gequietscht" hat, hab ich innerhalb von 7 Tagen eine komplett neue Maus originalverpackt bekommen. Das Zubehör hab ich nun doppelt. :fresse:

Am 13.01. hatte ich die versendet und gerade eben hab ich die neue Maus angeschlossen.

Ich hab meine direkt an den Support zurückgeschickt (Speed-Link).

Edit:

Ach ja, eine Seite vorher steht hier dass es die erste Charge betroffen hat.

Die neuen dürften also von diesem Problem nicht betroffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke.

Mir ging es nur darum, ob man eine NEUE NICHT von dem Problem betroffene Maus bekommt oder die ihr Lager erstmal leeren.
 
ich kenn die Maus recht gut, hab sie immerhin seit über einem Jahr, ist aber trotzdem nicht die einzige Maus von SteelSeries ;)
 
Hier mal für diejenigen die sich überlegen das Teil zu kaufen und Fotos noch so von der täglichen Benutzung sehen wollen... oder so.

(Man hab ich heute eine unglückliche Aussprache... :fresse:)



Wer Interesse an meinen Profilen hat, kann sich ja auch gerne hier melden.
Ich lad die dann hoch - hab auch ein schönes Bildbearbeitungsprofil zusammengestellt...

Guten Tach,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal sehen ..
 
So, hab mir dir Kone auch gekauft. Bin gespannt wie sich das Mausrad verhält.

Danke für die Profile.
 
danke auch ! Bei mir immer noch keine Probleme !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh