Hallo, ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Also das Auspacken war schon mal ein Akt, ich hasse Verpackungen die sich nicht zerstörungsfrei öffnen lassen.
Na gut, der Inhalt zählt!
Nach dem Anschluss ging sie erst mal nix, also wieder ab- und angestöpselt, dann hat sich erst mal der Zeiger bewegt.
Nach der Treiberinstallation, dann die Ernüchterung:
Was ist dass den für ein komisches Gefühl, der Mauszeiger macht völlig synthetische Bewegungen, die fast garnichts mit der Mausbewegung zu tun haben, inkl. extremer negativer Beschleunigung.
Nachdem ich aber zig Einstellungen von dpi, Sens, und Zeigergeschwindigkeit durch hatte, habe ich die Zeigerbeschleunigung unter Windows und im Treibermenü eingeschaltet, obwohl die FAQ eine Deaktivierung empfiehlt.
Und siehe da, mit meinen jetztigen Einstellungen fühle ich mich, als hätte ich meine alte optische Maus in der Hand. Sehr feinfühlig bei kleinsten Bewegungen und durch die Beschleunigung braucht man nicht zuviel Mausweg um beispielsweise über einen 24"er zu kommen.
Meine aktuellen Einstellungen:
Sens: 5
DPI: 3200
Mouse acceleration: enabled
Windows Pointer Speed: 2
TCU: ON
Polling Rate: 1000 Hz
Die Verarbeitung und die Griffigkeit bekommt von mir ein dickes Lob!
Die Beleuchtung, gefällt selbst mir, der sonst für so etwas eigentlich kein Auge hat.
Also mein Fazit nach etwas Einstellarbeit: Absolut geile Maus!
Hoffe nur, die Hardware hält.
Falls die besten Einstellungen schon diskutiert wurden, dann sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.