~HazZarD~
Urgestein
- Mitglied seit
- 08.02.2007
- Beiträge
- 4.305
- Ort
- Erlangen
- Prozessor
- AMD R7 7700
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E-Plus WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15s mit NB eloop B14
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB @6000 CL28
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX2070 @Ghettomod
- Display
- BenQ SW2700PT
- Gehäuse
- Lian Li O11D Mini
- Netzteil
- Corsair SF850L
Hazzard: Vielleicht solltest du denen endlich mal schreiben anstatt dich ständig darüber zu beschweren das sie nicht antworten. Ich hab jetzt schon mindestens 3 mal davon gelesen das du unzufrieden bist, aber machen tuste nix dagegen. Alle anderen die hier über roccats support schreiben sind offenbar hoch zufrieden. Daniel bekommt scheinbar alle Paar Tage Antworten, wenn ich mir das hier so angucke. Wenn dich nach 3 monaten noch niemand angeschrieben hat macht das auch keiner mehr denke ich.
Ich habe sie das letzte mal vor ca ner Woche angeschrieben. Ich verstehe es erlich gesagt auch nicht warum andere da wirklich schnell ne Antwort bekommen. Im Spamfilter bleiben deren Mails nicht hängen, ankommen tun meine Mails denn ich hab ja zumindest mal ne Antwort bekommen, aber für ne RMA Nummer hats wohl nicht mehr gereicht. An der Form wirds auch nicht liegen, da ich normal förmlich und freundlich schreibe. Also warum zum Henker bekomme ich dann keine Antworten mehr?
Ich finds einfach nur erbärmlich das ich jetz dann das dritte mal da anfragen muss um vllt nach drei Monaten endlich mal ne RMA Nummer zugeteilt zu bekommen, obwohl der Mausraddeffekt wohl offensichtlich nicht mein Fehler war wenn die es nicht auf die Reihe bekommen ordentliche Teile-Zulieferer zu wählen.
Die nächste und letzte freundliche Mail geht dann in der Woche raus. Sollten sie es dann immernoch nicht schaffen mir zumindest mal ne Antwort zu senden werde ich echt pampig!
Gruß,
HazZarD