Skullharvest
Semiprofi
Jaja, is ja gut ! Als wenn es euch allen anders ginge
Wenn es tatsächlich eine Revision 2 gibt, hol ich sie mir !
Gruß,
Skull
Wenn es tatsächlich eine Revision 2 gibt, hol ich sie mir !
Gruß,
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daniel schrieb:1. Habe gerade in nem Forum (Hardwareluxx) gelesen, dass es ne neue Kone, bzw. ne neue Verpackung geben soll. Auf eurer HP und per Google konnte ich nichts finden. Gibt es dazu irgendwelche Infos, Bilder?
2. Wie sieht es denn aus mit nem neuen Treiber für die Kone? Speziell für Win7 bzw. Vista 64Bit
MfG
Daniel
Tibor schrieb:Hi Daniel,
schön mal wieder von dir zu hören.
Okay hau ich mal in die Tasten um deine Fragen zu beantworten:
1. Das kann ich bestätigen. Die Kone Max ist die Kone in der neuen Verpackung. Sie bietet einen im Vergleich zum Vormodell verbesserten Druckpunkt des Mausrads. Die Belastungsgrenze die beim alten Modell bei 1KG lag, ist bei diesem Folgemodell auf bis zu 2 - 2,5KG erhöht worden. Abgesehen davon wurden keine Veränderungen vorgenommen, das ist auch der Grund dafür warum auf der Page nichts zu sehen ist. Neue Verpackung ist kaum ein Grund ein großes Trara zu machen. Viele Grüße auch an deine Kollegen im Hardwareluxx Forum von denen du erzählt hast.
2. Es wird weiter an den Treibern gearbeitet. Du kannst mich gern mit Fragen löchern aber neue Antworten habe ich nicht für dich.
Wieso sollte man ein Mauspad bekommen? Die dinger kosten 15-20 Eur oder mehr, je nach Laden.
Wenn dein Händler unfähig ist die zu tauschen kannste ja mal versuchen den zu fragen. Aber wie Händler so sind werden sie das auf die Firma schieben. Um andere abzuschrecken, denn der Umtausch verursacht ja arbeitsaufwand und kosten...
nur müssten sie dann hoch offiziell auf die bisherige Mausrad-Problematik auf ihrer HP, die sich bisher dazu ausschweigt, eingehen... nur wurde das Mausrad deutlich verbessert, und sowas dürfte schon einmal publik gemacht werden.