MuchasMaracas
Neuling
Mein lieber Mann ! Wie geschmacklos ist das denn ?
Also wenn schon ein Vergleich mit Menschen aus der Unterhaltungsbranche, dann sehe ich da eher Parallelen zu Oliver Pocher - große Schnauze, nichts dahinter !
Achja, richtig, unter dem gängigsten Betriebssystem läuft sie ja auch nicht !
Aber ansonsten echt ne Klasse Mouse !
Skull
Also erstmal weis ich ja nicht was bei dir so gängig ist lieber Skul :P aber unter XP läuft die Software klasse!
Falls du von Vista redest kann ich deinen Frust verstehen, Vista ist wirklich kein zufrieden stellendes Betriebssystem, aber ich denke mit der tatsächlichen Einführung von Win7 hat sich die Sache mit Vista kurz- bis mittelfristig eh erledigt.
Das ist auch der Grund, warum ich mich mit dem Betriebssystem gar nicht mehr auseinander setze.
Hab’s glaube ich 2 Wochen aufem Rechner gehabt und dann gleich wieder gekickt.
Was du nun an dem Vergleich mit Jacko so geschmacklos findest, im selben Atemzug dann aber den Pocher einschmeißt weis ich zwar nicht, ich vermute mal, dass es auf die Diskrepanz zwischen deiner subjektiven Qualitätsvorstellung und der Marketingstrategie von Roccat anspielt aber das sei mal dahingestellt.
Es ist mir gelinde gesagt auch sch.... egal.
Du scheinst hier eh die Rolle des notorischen Schlechtredners zu diversen Themen übernommen zu haben und da will ich dich in deiner postwut auch nicht zügeln
Freu mich auf weitere anregende Beiträge von dir