Nimrais
Enthusiast
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Sind die Treiber auf der Disc auch Englisch? Die auf der Page sind nämlich nur in Englisch verfügbar -.-
Werde heute evt. mein System neu aufsetzen und dann nochmal versuche die Treiber zu ziehen.
Ich hab die Kone zusammen mit dem Taito (pad) erhalten und die Ergonomie liegt mir wirklich sehr. Nicht so ein Schnörkeldings wie andere Mäuse und (mit max. Gewicht drin) auch anständiges Gewicht. Auf dem Pad ist das Gleiten so extrem fein. Auch wenn die Maus noch nicht funzt einfach ein geiles Gefühl darüber zu fahren :-P Hatte vorhin eine Logitech RX1000 und eine raue Holzplatte als Unterlage...
Werde heute evt. mein System neu aufsetzen und dann nochmal versuche die Treiber zu ziehen.
Ich hab die Kone zusammen mit dem Taito (pad) erhalten und die Ergonomie liegt mir wirklich sehr. Nicht so ein Schnörkeldings wie andere Mäuse und (mit max. Gewicht drin) auch anständiges Gewicht. Auf dem Pad ist das Gleiten so extrem fein. Auch wenn die Maus noch nicht funzt einfach ein geiles Gefühl darüber zu fahren :-P Hatte vorhin eine Logitech RX1000 und eine raue Holzplatte als Unterlage...