Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Hallo was soll das denn mit der Geschichte Kone wird nicht mehr produziert wenn meine Kaptt geht greift die Garantie da bin ich mir mal sowas von sicher so schnell könnten die sich da wohl kaum rausreden. Oder soll ich jetzt sagen mein Volvo C30 geht kaputt Garantie greift aber net mehr weils schon ein Facelift gibt? Ne ne so bestimmt nicht das glaub ich nicht.
Das Mausrad hat bei mir seitlich leichtes Spiel. Die Rasterung ist ok und hörbar. Mußte sie aber schon einmal umtauschen, da bei meiner
ersten Kone[+] das Mausrad beim scrollen "sprang" und die Rasterung sehr laut wahr.
Die Seitenstreifen leuchten für micht ausreichend, hab sie auf blau , dauerleuchtend und sie sind auch bei Tageslicht sichtbar.
Der Treiber hat sich auch verändert. Anfänglich sagte mir ne Männerstimme immer "DPI up" oder "DPI down". Jetzt wird dir beim Wechsel die DPI Zahl von dem netten Herrn angesagt.
Meine Kone wird neuerdings beim hochfahren net erkannt und ich muss ab- und wieder anstöpseln...
Was ist das?