Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit dem Tool immer auf 1000hz?
Also schafft die auch nicht die 1000hz? Bei eingestellten 1000hz werden nur 500hz angezeigt? Bei 500Hz nur 250Hz? Sehr seltsam.
Hatte das gleiche Prob mit meiner Oscar X-748 - durch einen Softwarebug waren die Schaltflächen für "Ok" und "Abbrechen" vertauscht.
Also schafft die auch nicht die 1000hz? Bei eingestellten 1000hz werden nur 500hz angezeigt? Bei 500Hz nur 250Hz? Sehr seltsam.
Meine a4tech XL-750BK macht auch nur 500hz obwohl sie bis 1000hz freigegeben ist, egal was ich mache! Immer 500hz! Ich kann die Hertz nicht mal verringern, das ist ja der Witz daran. -.-
(Horizontale Auflösung * 360/FOV) / (Wegstrecke in Inch für 360° Drehung)
Ich habe diese maus seit gestern.
Habe aber auch ein problem wen ich den rechner runterfahre bleibt das licht der maus an ist das richtig so?
Vielleicht bin ich ja zu blöde aber kann mir mal einer ein Rechenbeispiel geben mit eingesetzten Zahlen?Sonst rall ich die Rechnung nicht.Weiß auch nicht was mir FOV gemeint ist.
Also hab langsam kein bock mehr auf die Kone.....TCU funtioniert irgendwie nicht so gut...habe nach wie vor nach der Kalibrierung Mauslags....nervt total...muss ohne TCU spielen.....sehr schade, denn das Tracking war mit TCU wesentlich besser....aber Mauslags gehen mal garnicht......ist ziemlich schwer auszumachen mit den Mauslags aber man merkt es deutlich...ist schon meine 3te Kone....Dabei habe ich sogar das Roccat Taito..ist eine sehr sehr gutes Pad, aber die Maus...bla bla..werde eine Mail an Roccat schreiben und denen vorschlagen dass sie Profile für Mauspads machen sollen....zumindest für deren eigenen Mauspads.Bin stink sauer.Hoffe das ich eine sehr sehr große Außnahme bin denn man wartet 1Jahr auf die Maus und es wird gesagt sie genügt nicht den Qualitäts-Standards aber funzen tut heute nix.Komme mir vor wie eine Beta Tester oder ein Unterstützer für China Qualität....OMG