Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
vielen Dank für deine mail und dein Interesse an ROCCAT.
Leider muss ich dir mitteilen, dass das Valo Keyboard im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Unsere Maus werden wir aber im April auf den Markt bringen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht und kannst dich noch ein wenig gedulden?
Hast du dich schon für unseren Newsletter eingeschrieben? Dies kannst du auf unserer Internetseite www.roccat.org tun, um immer die neuesten Information über ROCCAT zu erhalten.
Natürlich kannst du dich auch immer wieder gerne bei mir melden, falls du weitere Fragen und Anregungen hast.
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Best regards,
Oti Theresia Korte
European Marketing Manager
Phone:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)40 30 99 495 111
+49 (0)40 30 99 495 123
oti@roccat.org
www.roccat.org
ROCCAT GmbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Germany
CEO / Geschäftsführer: René Korte
Commercial register / Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 102 127
This message, and any associated files, is intended only for the use of the individual or entity to which it is addressed and may contain information that is confidential, privileged, subject to copyright or constitute a trade secret. If you are not the intended recipient you are hereby notified that any dissemination, copying, or distribution of this message or files associated with this message is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify us immediately or forward this message immediately to info@roccat.org and delete the original message. Thank You
Gesendet: Montag, 10. März 2008 20:37
An: sales@roccat.org
Betreff: Roccat Valo
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob die Roccat Valo am 26.03.08 nun wirklich kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tastatur und kann es kaum noch erwarten.
MfG
wie ich erfahren habe, ist "roccat" eine firma die aus ehemaligen mitarbeitern von "razer" bestehen soll....
Hallo,
vielen Dank für deine erneute email. Mit dem SDK wird man nur die Leuchtmatte als ganzes regeln können.
Please stay tuned to www.roccat.org !!!
Many thanks.
Best Regards,
Oti Korte
Von: Benjamin [mailto:Ben.V@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. März 2008 10:08
An: Oti Korte
Betreff: Re: Roccat Valo
Hallo Oti,
das ist sehr schade. Dann wurde die Tastatur nun ja schon fast ein Jahr verschoben. Gibt es denn so massive Entwicklungsprobleme mit ihr?
Sonst mal eine spezielle Frage zu der Bearbeitung der Lichteffekte.
Wird es möglich sein (mit Hilfe des SDK), einzelne Tasten mit Ihren Lichtintensitäten ansprechen zu können? Könnte man diese dann auch intervallmäßíg beispielsweise die Intensität wechseln lassen?
MfG
----- Original Message -----
From: Oti Korte
sales@roccat.org
Sent: Tuesday, March 11, 2008 11:49 AM
Subject: AW: Roccat Valo
Hallo,
vielen Dank für deine mail und dein Interesse an ROCCAT.
Leider muss ich dir mitteilen, dass das Valo Keyboard im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Unsere Maus werden wir aber im April auf den Markt bringen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht und kannst dich noch ein wenig gedulden?
Hast du dich schon für unseren Newsletter eingeschrieben? Dies kannst du auf unserer Internetseite www.roccat.org tun, um immer die neuesten Information über ROCCAT zu erhalten.
Natürlich kannst du dich auch immer wieder gerne bei mir melden, falls du weitere Fragen und Anregungen hast.
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Best regards,
Oti Theresia Korte
European Marketing Manager
Phone:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)40 30 99 495 111
+49 (0)40 30 99 495 123
oti@roccat.org
www.roccat.org
ROCCAT GmbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Germany
CEO / Geschäftsführer: René Korte
Commercial register / Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 102 127
This message, and any associated files, is intended only for the use of the individual or entity to which it is addressed and may contain information that is confidential, privileged, subject to copyright or constitute a trade secret. If you are not the intended recipient you are hereby notified that any dissemination, copying, or distribution of this message or files associated with this message is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify us immediately or forward this message immediately to info@roccat.org and delete the original message. Thank You
Gesendet: Montag, 10. März 2008 20:37
An: sales@roccat.org
Betreff: Roccat Valo
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob die Roccat Valo am 26.03.08 nun wirklich kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tastatur und kann es kaum noch erwarten.
MfG
Ja, ich denke, das kann man bestätigen Einfach mal die Profile bei XING anklicken und nach den vorherigen Firmen schauen...wie ich erfahren habe, ist "roccat" eine firma die aus ehemaligen mitarbeitern von "razer" bestehen soll....
Schon passiert , wurde jetz verschoben bis April ... Habs doch gesagt (also mitte bis ende april )
Die Maus wird bestimmt nur in einem Bundle mit Duke Nukem Forever erscheinen!
Man wenn die dann so verpugt ist wie die Flycam one² gibts Haue , das Ding ist echt geil, aber wenn die das immer weiter rausschieben verliert man echt das Vertrauen in das Produkt.