[Sammelthread] Roccat Kone

jop, sehr ärgerlich das ganze, mich interessiert die kone auch sehr.
ergonomie könnte besser werden als razer. hab jetzt dei copperhead und nen freund hat die Lachesis, die is echt kacke - hat hinten sonen "buckel".

mfg
p33t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wurde laut aussage auf der cebit nochmal leicht überarbeitet, daher die verzögerung, sollte ja schon im februar kommen meine ich in erinnerung zu haben, scharre hier auch mit den hufen für ein sample!;)
 
kone auf der cebit in der hand gehabt, ich find die form für meine hände prima. schmiegt sich sauber in die hand. die lachesys geht vorne auf beiden seiten auseinander und dann weiß ich nicht wo ich rechts meine finger hinpacken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad news guys :-/

solangsam reichts mir


Hallo,



vielen Dank für deine mail und dein Interesse an ROCCAT.



Leider muss ich dir mitteilen, dass das Valo Keyboard im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Unsere Maus werden wir aber im April auf den Markt bringen.



Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht und kannst dich noch ein wenig gedulden?



Hast du dich schon für unseren Newsletter eingeschrieben? Dies kannst du auf unserer Internetseite www.roccat.org tun, um immer die neuesten Information über ROCCAT zu erhalten.



Natürlich kannst du dich auch immer wieder gerne bei mir melden, falls du weitere Fragen und Anregungen hast.



Vielen Dank für deine Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.





Best regards,

Oti Theresia Korte
European Marketing Manager

Phone:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)40 30 99 495 111
+49 (0)40 30 99 495 123
oti@roccat.org
www.roccat.org



ROCCAT GmbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Germany



CEO / Geschäftsführer: René Korte
Commercial register / Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 102 127

This message, and any associated files, is intended only for the use of the individual or entity to which it is addressed and may contain information that is confidential, privileged, subject to copyright or constitute a trade secret. If you are not the intended recipient you are hereby notified that any dissemination, copying, or distribution of this message or files associated with this message is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify us immediately or forward this message immediately to info@roccat.org and delete the original message. Thank You




Gesendet: Montag, 10. März 2008 20:37
An: sales@roccat.org
Betreff: Roccat Valo



Hallo,



ich wollte einmal nachfragen, ob die Roccat Valo am 26.03.08 nun wirklich kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tastatur und kann es kaum noch erwarten.



MfG
 
wie ich erfahren habe, ist "roccat" eine firma die aus ehemaligen mitarbeitern von "razer" bestehen soll....
 
alter Schwede was man hier zu lesen bekommt.. :eek:

ps: war auf den Post #83 bezogen

edit: die Maus will ich unbedingt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmm ich hab iwie nix dazu gefunden, was sind denn diese Drei und Vierecke über Entfernen und Bild aud und ab und so?Wofür sind die gut? Oder sollen das auch so G Tasten...Kp wie die hier heisen :d sein?
 
OK danke. Hat schon wer was nähere über den SDK erfharen? Also wie das genau geht?
 
noch nich soooo genau, aber lies selbst,
schade, dachte sie verbauen wenigstens leds pro taste, dann find ichs echt bischen zu teuer.

Hallo,



vielen Dank für deine erneute email. Mit dem SDK wird man nur die Leuchtmatte als ganzes regeln können.



Please stay tuned to www.roccat.org !!!





Many thanks.



Best Regards,



Oti Korte





Von: Benjamin [mailto:Ben.V@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. März 2008 10:08
An: Oti Korte
Betreff: Re: Roccat Valo



Hallo Oti,



das ist sehr schade. Dann wurde die Tastatur nun ja schon fast ein Jahr verschoben. Gibt es denn so massive Entwicklungsprobleme mit ihr?



Sonst mal eine spezielle Frage zu der Bearbeitung der Lichteffekte.

Wird es möglich sein (mit Hilfe des SDK), einzelne Tasten mit Ihren Lichtintensitäten ansprechen zu können? Könnte man diese dann auch intervallmäßíg beispielsweise die Intensität wechseln lassen?



MfG


----- Original Message -----

From: Oti Korte

sales@roccat.org

Sent: Tuesday, March 11, 2008 11:49 AM

Subject: AW: Roccat Valo



Hallo,



vielen Dank für deine mail und dein Interesse an ROCCAT.



Leider muss ich dir mitteilen, dass das Valo Keyboard im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Unsere Maus werden wir aber im April auf den Markt bringen.



Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht und kannst dich noch ein wenig gedulden?



Hast du dich schon für unseren Newsletter eingeschrieben? Dies kannst du auf unserer Internetseite www.roccat.org tun, um immer die neuesten Information über ROCCAT zu erhalten.



Natürlich kannst du dich auch immer wieder gerne bei mir melden, falls du weitere Fragen und Anregungen hast.



Vielen Dank für deine Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.





Best regards,

Oti Theresia Korte
European Marketing Manager

Phone:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)40 30 99 495 111
+49 (0)40 30 99 495 123
oti@roccat.org
www.roccat.org



ROCCAT GmbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Germany



CEO / Geschäftsführer: René Korte
Commercial register / Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 102 127

This message, and any associated files, is intended only for the use of the individual or entity to which it is addressed and may contain information that is confidential, privileged, subject to copyright or constitute a trade secret. If you are not the intended recipient you are hereby notified that any dissemination, copying, or distribution of this message or files associated with this message is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify us immediately or forward this message immediately to info@roccat.org and delete the original message. Thank You



Gesendet: Montag, 10. März 2008 20:37
An: sales@roccat.org
Betreff: Roccat Valo



Hallo,



ich wollte einmal nachfragen, ob die Roccat Valo am 26.03.08 nun wirklich kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tastatur und kann es kaum noch erwarten.



MfG
 
Für den Preis kann man kaum was anderes erwarten, eine LED pro Taste und die Steuerungs-Elektronik kostet einiges. Zudem läßt sich das nicht so einfach mit der Keyboard-Technologie, die die Valo ziemlich sicher verwendet (Dome-Switch), realisieren. Da braucht man afaik ein Mechanical-switch keyboard, das ist auch alles andere als billig.

Die Deck Legend (mechanisch und LED für jede Taste) kostet z.B. 159$.
 
Werden die Tasten jetzt wie z.B. bei der G15 alle beleuchtet oder nur ein Teil und der Rest ist blau gedruckt?
 
Haben die das Release der Maus etwa schon wieder verschoben?
Bei K&M stand die ganze Zeit wird erwartet am 31.03.08, jetzt steht da 30.05.08
 
Mhhhh also bei Amazon steh bei mir noch:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15. April 2008 - 17. April 2008 1 Exemplar(e) von: Roccat Kone Laser Gaming Maus USB 2.0
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Wenn das stimmt mit dem erneuten Verschiebungstermin, wäre das aber echt mal sehr peinlich für Roccat.

Ich warte jetzt schon seit September 07 auf die Maus...
 
Die Maus wird bestimmt nur in einem Bundle mit Duke Nukem Forever erscheinen! :lol:
 
Man wenn die dann so verpugt ist wie die Flycam one² gibts Haue :teufel: , das Ding ist echt geil, aber wenn die das immer weiter rausschieben verliert man echt das Vertrauen in das Produkt.
 
@Jadawyn: Zufrieden mit der K1?
Steuerung und Funktion bei gleichzeitigem Druck von 2 Pfeiltasten *plus* strg oder altgr *plus* eine Zahlentaste von 1-9 möglich?
öm .... ich brauchs für Brausergame XBlaster.de. Vielleicht magste des mal ausprobieren ...?
 
Man wenn die dann so verpugt ist wie die Flycam one² gibts Haue :teufel: , das Ding ist echt geil, aber wenn die das immer weiter rausschieben verliert man echt das Vertrauen in das Produkt.

Ich habe mal eine E-Mail geschrieben und auch eine Antwort habe ich erhalten!

Meine Anfrage:
Hallo!

Ich würde gerne, wie auch viele andere Interessierte Leute wissen, wann das Set auf den Markt kommt?
Ich zb. habe die Mouse und das Mouespad schon vor über 2 Monaten vorbestellt, aber es wird immernoch gesagt das die Ware noch nicht verfügbar ist, das ist natürlich sehr ärgerlich, da das Set schon im Januar erscheinen sollte! Können Sie mir nicht einen Termin nennen, wann der Release Termin ist, oder wann ungefähr, zumindest das man weiß wann es soweit ist! Die Warterei und Ungewissenheit lässt einen die Motivation zum Kauf nachlassen!


Die Antwort:
Hallo Herr *******,

Wir können Sie sehr gut verstehen, denn auch wir warten schon sehnsüchtig auf unsere Produkte. Aber wir wollen und werden keine Produkte auf den Markt bringen, die nicht unseren Qualitätsansprüchen und Erwartungen gerecht werden. Ich bin sicher, dass Sie uns in diesem Punkt Recht geben.

Unsere Kone Maus wird voraussichtlich ab Ende April auf den Markt kommen. Die Tastatur lässt noch ein wenig auf sich warten. Diese können Sie voraussichtlich ab Juni/Juli erstehen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen noch keinen konkreten Termin geben kann.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an mich wenden.


Fazit:

Kann wohl eher noch länger dauern, als wie Ende April
 
Klar. Na, hoffentlich wird sie wenigstens ne gute Maus sein. Dann hol ich sie mir.

Sowieso: Niemals Produkte bestellen die nicht an Lager sind oder eine Lieferzeit von mehr als 3-5 Tagen angegeben haben. Alles darüber ist nur noch Spekulation.
 
Ich habe auf meinen E8500 drei Monate gewartet, am Freitag kam er dann.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben ;)
 
Gibt es Neuigkeiten bzgl. des wirklichen Erscheinungsdatums der Maus?

Ich gucke ständig bei geizhals nach, aber Monat um Monat wird das Release Date nach hinten verschoben...
 
Hallo

Ich hatte am Freitag eine Mail von Roccat bekommen weil ich auch wissen wollte wann die Maus endlich erscheint.

Antwort war:
Es gibt bis jetzt kein bestimmten Erscheinungstermin.

Ich denke auch langsam das es die nicht mehr geben wird :(

Die müssen ja massive Schwierigkeiten haben wenn die andauernd verschieben?

Mfg
Knuffi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh