RTX 2080 TI Blackscreen nach Display Treiber installation

Wenn beim Verkäufer nichts ankommt, gibt es von Paypal gar nichts, Haftung seitens DHL wird wohl auf 500€ beschränkt sein. Wert entspricht dem Kaufpreis.

Ich würde den Vogel direkt anzeigen wegen arglistiger Täuschung/B€trug bzw. damit drohen sofern er nicht sofort den Kaufpreis via Paypal erstattet.

Die Karte kann er ja sowieso in die Tonne kloppen, von daher die Frage was es macht, wenn das Paket verschollen ist.

Gutachten hast Du ja auch schon, was Du der Polizei vorlegen könntest.

Nebenbei:

Eine Laufzeitbeschwerde wäre eigentlich der erste Step, wenn ein Paket irgendwo hängen bleibt bzw. sich der Status nicht mehr ändert.

Die wird von DHL auch telefonisch aufgenommen, ab dem 5. Werktag nach der Einlieferung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch der Grund warum ich nie was gebraucht kaufe....
Ich selber verkaufe zwar meine Hardware,, aber nie Probleme mit Käufer gehabt... Weil ich immer alles angebe...
Nur ist nicht jeder so.... Überall abzocker...

Und bei Kleinanzeigen,,, wenn überhaupt vor-ort abholen... Das ist eigentlich die Grundgedanke von Kleinanzeigen...

Wenns dicke kommt, dann richtig.
Hatte das ganz früher mal mit nem C2D E6300. Verkäufer absolut kooperativ, ich 16 Jahre, kaum Geld.
Paket unversichert verschickt und wie solls anders sein, genau dann verschwindet es natürlich :fresse:

Jungs, Bänderriss seit 7. Januar,gestern Motorschaden am 2 jahre alten auto und ASUS hat noch meine 770€ und dieses Wochenende erwarten mich unruhige abende bzw nächte wegen Fasching.

also chillt. :fresse:

Ohman xD naja hast du irgendein Nachweis was du da ins Paket gestopft hast? Also das da wirklich die Karte drin ist? An sonsten sollte auch das Schreiben von Paypal reichen - da hast du die sendungsnummer ja auch angegeben. Und vom Gutachten hast du doch bestimmt auch noch eine Kopie, oder? Das sollte reichen um aufzuzeigen was da drin ist. Und als Wert zählt halt der momentan Wert glaube ich, allerdings versichert doch DHL nur bis 500€ glaube ich, oder?
Da is natürlich was dran.Kann Flüssigmetall während dem Transport so hart schwappeln?Natürlich möglich das der Typ tatsächlich nur bissi zu viel Pampe geschmiert hat...und jetzt selbst dasteht wie der Ochs vorm Berg.

deswegen schützt man die Transistoren Neben dem GPU Chip mit Nagelack oder WLP

Ich möchte hier nochmal eine Info zum Ausgang der Sache geben. DHL hat das Paket mehrmals beschädigt und umgepackt, auf einmal ploppten 20 Statusänderung beim Sendungsverlauf auf. Schlussendlich kam die Karte Anfang der Woche zu mir zurück. Der Verkäufer hat sich nicht mehr zurückgemeldet, und dementsprechend hat mir PayPal tatsächlich das Geld zurück überwiesen. Somit bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Also bitte kauft niemals über eBay Kleinanzeigen ohne den Käuferschutz, wenn Versand involviert ist!!!!!

Die Karte werde ich jetzt noch aufheben, wer weiß was jetzt noch passieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh