Nen O11 mit zwei Radiatoren braucht man nun wirklich nicht so zu installieren, dass man einen Radiator mit warmer Luft versorgt. Dieses zwanghafte Airflow-Denken ist bei einer Wakü echt fehl am Platze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da spricht mir jemand aus der Seele^^bei 40°C Wassertemperatur würde ich hier im Dreieck springen und meine Klamotten wären schweißgebadet !
Ich werd ja bei 29°C schon unruhig.
Aber mal davon abgesehen ist 40°C kein Problem, außer dass gewisse Schläuche mehr Weichmacher ausschwämmen und du die Siffe in deinem Loop hast.
Manchmal lösen sich auch die Schläuche etwas leichter von den Anschlüssen ... aber alles kein Grund zur Sorge :P
Meinen Keller-MoRa habe ich gestern in Betrieb genommen. So ein Kniestock ist aber auch ein super Zuhause für den MoRa.
Schaue ich mir auf https://www.reddit.com/r/watercooling/ die ganzen O11 Builds mit Ampere GPUs und zwei 360er Radiatoren an, glaube ich bei den meisten wird das nicht wirklich gut funktionieren. Wo einer meist noch mit warmer Luft arbeitet. Aber die Amis sind mit Lüfterdrehzahlen eh scheinbar ziemlich schmerzfrei.
Die hatten glaube nie wirklich Ahnung, von Optimierung...Nen O11 mit zwei Radiatoren braucht man nun wirklich nicht so zu installieren, dass man einen Radiator mit warmer Luft versorgt. Dieses zwanghafte Airflow-Denken ist bei einer Wakü echt fehl am Platze.
Der Optimus ist aber nicht mehr wirklich neu mit seinem megagroßen WLPadIch sehe gerade auf Reddit ein paar Bilder vom Optimus Block für die EVGA FTW3. An dem Teil hätte ich auch noch Spaß.
Mehr Bilder, einen Zoom auf die Finnen kann ich empfehlen https://imgur.com/gallery/hgI6Oa8
Willkommen im Club, ich dachte schon ich bin zu doof.Ich kann da nichts anklicken....
Mordeos | PNY RTX 3090 XLR8 Gaming REVEL EPIC-X | Watercool | passiv | Thermal Grizzly Kryonaut | DP Ultra (Clear) | 300 | 55 | 28,90 | 41,00 | 12,10 | VRM: xx | AC OCTO, AC HighFlow, D5 Next, 2 Tempsensoren |
400W nicht , da ich max auf 364 durchs Bios limitiert bin.Kannst du es mal noch mit 400W und 100% Pumpe laufen lassen