Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs gesehen, aber so wirklich ist das nix für uns, denn bei großen Flächen funktioniert das so ja nicht
EDIT: ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass beim Slight von quicktom nichts reingefräst ist (hatte er ja auch schonmal irgendwann geschrieben).
Allerdings würde mich deshalb brennend interessieren, was das für Folie ist, die er da von unten an die lichtleidende Platte klebt (oder was auch sonst immer es ist, wenns denn keine Folie ist)
Ich denke sogar das das bei mir (siehe Bilder oben) das Problem mit der Ausleuchtung sofort klären würde, da bräuchte ich dann auch nichts mit Kleben oder so zu veranstalten. Denn EIGENTLICH (und so schreibt es Evonik) soll beim EndLighten KEINE optische Verbindung zwischen dem EndLighten Plexi und dem Material oben drauf bestehen.
also ich hab das von Quicktom und weiß wie es in etwa geht - aber ich werde es sicher nicht hier reinschreiben - wenn soll es quicktom selbst schreiben
mfg