Russland präsentiert selbst entwickelte Prozessoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falscher thread.
nur so als erinnerung bevor hier ein mod anfängt zu nölen.

überhaupt nicht, denn man kann weder Ressourcen noch Politik von unser aller Hobby hier trennen oder glaubt einer das seine Hardware aus Luft und Liebe gemacht wird. Gerade weil Russland nun seine eigene Hardware produziert sollte man sich auch darüber hier unterhalten können und nicht immer über das technische philosophieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gehts um cpus und nicht darum ob russland oder die usa die schlimmeren ********** sind und wer wann wo wem land oder sonst was geklaut hat und ob der kapitalismus systembedingt regelmäßig zusammenbrechen muss und ob das gut ist oder nicht.
genau das ist aber regelmäßig thema im "weltgeschehen" thread.
 
wieso sollte man darüber hier nicht diskutieren können wenn die Thread Überschrift genau mit dem zu tun hat ?! du willst Technik und Politik voneinander trennen, ohne geopolitische Politik gebe es auch keine Technik/Hardware für uns oder sind wir in Deutschland und Europa Ressourcen technisch autark ? von Entwicklung/Produktion mal ganz abgesehen. Bei den meisten hier geht doch das Wissen über die Zusammenhänge im Bezug auf Hardware doch nicht über Mindfactory, Amazon und Co. hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz ehrlich nicht so!
Bzw. kennst du eine Alternative die nicht auf _Zwang_ basiert?

Ich drücke es mal so aus: Ein semantisches Netzwerk der kreativen Potentiale statt Neid und Missgunst. ;)
Also richtige kooperation statt antipation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke es mal so aus: Ein semantisches Netzwerk der kreativen Potentiale statt Neid und Missgunst. ;)
Also richtige kooperation statt antipation.
Toll gesagt, aber mit dieser Menschheit können wir von der praktischen Umsetzung davon noch mindestens ein Jahrhundert lang träumen! Bis dahin machen wir das beste auf andere Weise...
 
Und was den Krieg angeht.. ich habe die Hoffnung dass Putin aus dem Weg geräumt wird,...

Das hoffe ich auch,
Aber ich hoffe auf einen Aggressiven Amtsnachfolger der die EU mal wirklich vor die Tatsachen stellt.

Genauso diese scheiss Propaganda seit Jahrzehnten der Russ Böse, der Ami die Freiheit,
wer heute noch daran glaubt hat einen Vollschuss

Aber du scheinst daran zu glauben,
ansonsten müsste Primär die USA entmachtet werden

Seit Ende 45 ist die USA der größte Aggressor auf dieser Kugel,
hat bis hute aber keinen Krieg für sich entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 65nm die Leistung eines I3 oder I5? Dazu noch noch mit X86 Lizenz? Na das glaube ich erst wenn ich einen Test sehe - aber keinen russischen :d.

Und jeder weiß doch, dass die USA die Guten sind und der Russe der Böse...
 
Bitte mal echte Argumente und nicht nur der Internetgemeinde nachplappern für die das eigene System schon immer "das Problem" war. Auf die USA schimpfen und mit Sehnsucht woanders wo andere Probleme einfach ignoriert werden, ist halt seit den 70ern in Mode.

Dass ein Schutzschirm afgebaut wurde ist für mich jedenfalls alles andere als ein Argument um ns oder die USA als Agressor zu beschimpfen. Darf man sich etwa nicht gegen ein Land mit tausenden Raketen, preventiv verteidigen, oder wie? Darauf reagiert man als vernünftiges Land allerdings höchstens mit eigenen Schutzmaßnahmen - dagegen hätte wohl kaum jemand was - und nicht mit dem Aufstellen von noch mehr Militärgerät...
Klar, im Moment haben wir wieder eine Art wettrüsten und es ist schwer zu sagen wer damit "angefangen" hat, aber die USA sind ganz sicher auch nicht "die bösen" in dem Spiel.

Übrigens was die Ressorucegeschichte (ÖL) angeht. Bei der Unterstellung die EU oder gar USA würden oder könnten planen sich diese mit militärischer Macht an sich zu reissen, vergisst man immer dass Russland ebenso ein Interesse an den Handel hat wie wir. Grade langfristig autark sind sie nicht - schau dir mal Wirtschaftskurven an.. Bisher hat der diplomatische Weg daher auch gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du beschwerst dich über das wettrüsten, aber im satz davor beschreibst du wie das wettrüsten wieder aufgewärmt wurde und siehst es nicht als agressive handlung?

stell dir mal vor du stehtst kurz davor dich zu prügeln. nachdem ihr euch gegenseitig ne weile lang mit schlagringen usw. ausgerüstet habt geht der andere plötzlich hin und legt dir handschellen an. "ich möchte nur, dass du mich nicht hauen kannst". klar, das ist keine bedrohung für dich. das ist reiner selbstschutz und kann dir ja egal sein, du wirst ja nicht angegriffen. :stupid:
 
Ich drücke es mal so aus: Ein semantisches Netzwerk der kreativen Potentiale statt Neid und Missgunst. ;)
Also richtige kooperation statt antipation.

Die alleinige Charakterisierung der westlichen Welt durch Neid und Missgunst erinnert mich an die Dauerpropaganda in meiner Jugend in der Zone. Man kann nur hoffen, dass solch einfältige Weltsicht nie wieder an entscheidende Machtpositionen gelangt. Systemexperimente, in denen man dem Menschen Egoismus und Selbstbehauptungswillen aberziehen wollte, gab's schon zur Genüge. Der damit verbundene "Kollateralschaden" ist bekannt.

du beschwerst dich über das wettrüsten, aber im satz davor beschreibst du wie das wettrüsten wieder aufgewärmt wurde und siehst es nicht als agressive handlung?

Angesichts des Zustands unserer Bundeswehr von Wettrüsten der NATO zu sprechen, ist Kabarett. Auch sonst hat dein Gleichnis wenig mit der Wirklichkeit gemein. Russland hat eine Armee, der auf ihrem Gebiet in keiner Weise durch die NATO "Handschellen angelegt" werden. Viel eher trifft hier Buschs "Fuchs und Igel" zu. Die Russen verlangen nämlich, dass ihre westlichen Anrainer militärisch wehrlos zu sein haben. Welche Konsequenz das hat, zeigt ein Blick in die jüngere Geschichte: 1939 gemeinsamer Überfall mit Deutschland auf Polen - Annexion Ostpolens, 1939 Überfall auf Finnland - Annexion großer Teile Kareliens, 1940 Überfall und Annexion Estlands, Lettlands und Litauens, 1945 Besetzung Osteuropas, etc. p.p.
 
mal so als randbemerkung zwischen der nato und russland liegen seit jeher weniger als 50 seemeilen
wers nicht glaubt einfach mal den globus drehen
 
Die alleinige Charakterisierung der westlichen Welt durch Neid und Missgunst erinnert mich an die Dauerpropaganda in meiner Jugend in der Zone. Man kann nur hoffen, dass solch einfältige Weltsicht nie wieder an entscheidende Machtpositionen gelangt. Systemexperimente, in denen man dem Menschen Egoismus und Selbstbehauptungswillen aberziehen wollte, gab's schon zur Genüge. Der damit verbundene "Kollateralschaden" ist bekannt.



Angesichts des Zustands unserer Bundeswehr von Wettrüsten der NATO zu sprechen, ist Kabarett. Auch sonst hat dein Gleichnis wenig mit der Wirklichkeit gemein. Russland hat eine Armee, der auf ihrem Gebiet in keiner Weise durch die NATO "Handschellen angelegt" werden. Viel eher trifft hier Buschs "Fuchs und Igel" zu. Die Russen verlangen nämlich, dass ihre westlichen Anrainer militärisch wehrlos zu sein haben. Welche Konsequenz das hat, zeigt ein Blick in die jüngere Geschichte: 1939 gemeinsamer Überfall mit Deutschland auf Polen - Annexion Ostpolens, 1939 Überfall auf Finnland - Annexion großer Teile Kareliens, 1940 Überfall und Annexion Estlands, Lettlands und Litauens, 1945 Besetzung Osteuropas, etc. p.p.

wie kann man bitte die Politik von vor über 70 Jahren der kommunistischen Sowjetunion mit dem des heutigen Russland vergleichen, ist ja schön das die Mainstream Medien dahingehend Propaganda betreibt um diese Denke in die Köpfe der Menschen zu pflanzen. Aber wenn man bedenkt das seit mehr als 200 Jahren westliche Mächte an Russland und dessen Ressourcen möchte welches übrigens über mit den größten Erdöl, Gas, Metall und Holzvorkommen neber dem Amazonasgebiet verfügt und man sich die restlichen derzeitigen Krisenherden anschaut wo der Westen interveniert oder die letzten mehr als 15 Jahre hat und dies dem gegenüberstellt was vor allem Europa an nicht vorhandenen Ressourcen zur Verfügung hat. Sollte einem schnell klar werden wer der eigentliche Aggressor inkl. dessen unbewussten Bevölkerung seit jeher in der Geschichte ist und die BRICS springen nun auf selbigen Zug auf.

- - - Updated - - -

von den restlichen 500 Jahren europäischer Geschichte mal ganz abgesehen, sollte ein jeder sich hier einmal Fragen auf was sein Wohlstand und dessen Fortschritt eigentlich beruht ....

- - - Updated - - -

nur der Info halber, ich bin ebenso kein Fan vom totalitären Kommunismus wie es ihn in der Geschichte bisher gab, vor allem wenn man sich mal mit der Geschichte und dessen Entstehung beschäftigt und von welchen Kräften dieser gefördert wurde. Es muss ein generelles umdenken bei jedem geschehen, das wir uns nur so viel von der Natur und dessen Ressourcen nehmen können ohne in Zukunft nachfolgende Generationen aus dem Auge zu verlieren, unabhängig von welcher Staats- oder Regierungsform. Denn der Kommunismus damals war dahingehend in keinster Weise besser als wir bis dato, um im Einklang von Mensch und Natur zu existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, im Moment haben wir wieder eine Art wettrüsten und es ist schwer zu sagen wer damit "angefangen" hat, aber die USA sind ganz sicher auch nicht "die bösen" in dem Spiel.
1. wurde von john schon beantwortet



Schau dir doch einfach mal den Militäretat diverser Länder an (2014):

USA: 610 Milliarden Dollar

4 EU Länder*: 200 Milliarden Dollar
--------------------------------------
Russland: 84,5 Milliarden Dollar

China: 212 Milliarden Dollar


*Frankreich, England, Deutschland, Italien


Was sehen wir,
selbst China, 4 EU Länder und Russland zusammen haben weniger Ausgaben als die USA
(Die Usa hat ca. 45% der Millitärausgaben weltweit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen noch die Schwarzgeldkonten für die Hochrüstung der NSA. Unschuldig ist weder Rußland, noch USA. Das sich Rußland abkapselt und auch eigene Chips herstellt, ist nach den ganzen Spionageaffären wohl kein Wunder.
 
Diese Prozessoren werden das Elend in den USA noch schlimmer machen und vergrößern. Die USA hatte schon seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs das Modernste Arsenal und es mit allen Finanziellen Mitteln aufrecht erhalten. Seit dem die Sowjetunion zerfallen ist, hatte Russland gar nichts mehr, außer Schrott der nicht mehr funktionierte. Seit Putins Amtsantritt ist die Industrie eine Bedrohung für den Westen geworden und das in weniger als 10 Jahren. Heute hat Russland schon die Macht Länder wie Syrien vor der Nato zu bewahren. In 10 Jahren könnte es soweit kommen, das Russland schon in der Lage ist die Vasallen des Westen zu Vasallen des Ostens zu machen.

Aber wenn man bedenkt das seit mehr als 200 Jahren westliche Mächte an Russland und dessen Ressourcen möchte

Und es scheitert immer auf die gleiche weise. Dem Angreifer gehen die Ressourcen aus und durch jeden Angriff wächst Russland. Das Letzte mal kamen die bis Thüringen, dass nächste mal könnte es Brüssel sein.

Wenn man schon in den Nachrichten liest, das die USA einen Atomaren Präventivschlag in Erwägung ziehen muss die Angst, vor einem Starken Russland, sehr groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Prozessoren werden das Elend in den USA noch schlimmer machen und vergrößern. Die USA hatte schon seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs das Modernste Arsenal und es mit allen Finanziellen Mitteln aufrecht erhalten. Seit dem die Sowjetunion zerfallen ist, hatte Russland gar nichts mehr, außer Schrott der nicht mehr funktionierte. Seit Putins Amtsantritt ist die Industrie eine Bedrohung für den Westen geworden und das in weniger als 10 Jahren. Heute hat Russland schon die Macht Länder wie Syrien vor der Nato zu bewahren. In 10 Jahren könnte es soweit kommen, das Russland schon in der Lage ist die Vasallen des Westen zu Vasallen des Ostens zu machen.



Und es scheitert immer auf die gleiche weise. Dem Angreifer gehen die Ressourcen aus und durch jeden Angriff wächst Russland. Das Letzte mal kamen die bis Thüringen, dass nächste mal könnte es Brüssel sein.

Wenn man schon in den Nachrichten liest, das die USA einen Atomaren Präventivschlag in Erwägung ziehen muss die Angst, vor einem Starken Russland, sehr groß sein.

Blöd nur, dass er die Bevölkerung 2. rankig sieht. Vor allem wenn es dann mal wieder so Personen gibt, die etwas gegen ihn haben.. direkt weg mit denen.
 
Wenn man schon in den Nachrichten liest, das die USA einen Atomaren Präventivschlag in Erwägung ziehen muss die Angst, vor einem Starken Russland, sehr groß sein.
jo..
was für nachrichten liest du so, außer rt?
sobald die entkarbonisierung gestalt angenommen hat, wird das hauptexportgut sich auf vodka beschränken.
wahrlich rosige aussichten für dein russland.
 
Ich würde mir mal überlegen wie ich das fände wenn die NATO mit ihrem Krempel mittlerweile vor meiner Haustür angekommen ist
und dazu noch die Frechheit besitzt mir vorzuwerfen ich wäre der Agressor.

Ernsthaft?

Hat die NATO kürzlich die Krim annektiert? Hat die NATO kürzlich ein Zivilflugzeug abgeschossen? Hat die NATO kürzlich ein friedliches Nachbarland militärisch überfallen? Ich meine: hallo, jemand zu Hause *klopf-an-deinen-Kopf*?

Unfassbar, was hier Leute denken.

Früher war Russland mal toll -> Literatur, Raumfahrt... Und jetzt? Homophobe, faschistische Kriegstreiber.

Die Leute hier sollen erst einmal Tolstois Krieg und Frieden lesen, bevor sie hier ihren Putin-Faschismus glorizifierenden Scheiss hinschreiben. Ungebildetes P***.

Mehr sage ich dazu nicht, denn ich möchte meine Zeit nicht mit Putin Trollen verschwenden:
Propaganda aus Russland - Putins Trolle
Russische Trollfabrik: Eine Insiderin berichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mag ich genauso wenig. Zum Glück regieren dort ja gerade die Demokraten.
 
jo..
was für nachrichten liest du so, außer rt?
sobald die entkarbonisierung gestalt angenommen hat, wird das hauptexportgut sich auf vodka beschränken.
wahrlich rosige aussichten für dein russland.

Wie kommst du auf RT? Die Nachricht habe ich vom Focus oder gehören die zu RT?
 
Wie kommst du auf RT? Die Nachricht habe ich vom Focus oder gehören die zu RT?
Also das was ich bei Focus finde ist ein Komentar eines Aussenstehenden. Atomarer Erstschlag als Option?: Experten warnen: Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten Wo ist der Wortlaut der Originalquelle?
Und dass man auf sein Atomarsenal aufmerksam macht, ist ja "üblich" - aber als Preventionsmaßnahme.

Ernsthaft, nimand kann wirklich glauben dass ein atomarer Präventivschlag gegen ein großes Land funktionieren könnte. Da mache ich mir keine Gedanken. Aus diesem Grund ist auch der kalte Krieg nie "heiss" geworden. Wenn beide Nationen Atomwaffen haben (die de-zentral eingesetzt werden können), führt das zwangsläufig zu einem Patt...
Deswegen praktiziert Russland seinen Vormarsch auch unter vielen Deckmänteln ("Rebellen") und die USA schart auf diplomatische Weise Verbündete um sich.

Was die generelle Aufrüstung und Investitionen der USA angeht: Sicher, die USA tut das um ihre Machtstellung zu erhalten. Kann man ihnen das aber wirklich vorwerfen?
Sicher, am besten wäre es wenn alle Länder dieser Erde damit auf einmal aufhören würden - Deutschland ist da durchaus ein gutes Vorbild - aber die USA gelten nicht umsonst als "Weltpolizei", wobei der Begriff natürlich heftig usmtritten ist (ich persönlich sehe aber kein anderes Land dazu besser befähigt und ein Machtvakuum wäre auch alles andere als gut oder förderlich für den Weltfrieden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, am besten wäre es wenn alle Länder dieser Erde damit auf einmal aufhören würden - Deutschland ist da durchaus ein gutes Vorbild - .

Klar doch Deutschland ist da ein gutes Vorbild, als 3. größter Waffenexpoteur :wall:


Ernsthaft?

Hat die NATO kürzlich die Krim annektiert? Hat die NATO kürzlich ein Zivilflugzeug abgeschossen? Hat die NATO kürzlich ein friedliches Nachbarland militärisch überfallen?


Inofziell war die Abstimmung auf der Krim bei 57% für Russland,
die Krim war von Anfang an Autonom faktisch kann diese Region selbst entscheiden wer der "Partner" ist. . nix mit Anektion, Überfall, was weis Gott

------------------------------------------------------
Die NATO bzw. USA hat soviel Dreck am stecken,
warum musst du dir das schön reden?

---------------------------------------------
z.b. EU Länder
Uranmution @ Jugoslawien Krieg
Menschenhandel im Kosovo und Bosnien
---------------------------------------------


Andernorts:
Putschversuche @ Lybien, Syrien, Ägypten usw.

Ehemals verbündete bzw. von der USA Ausgebildete werden zu feinden:
Osama: einmarsch in Kuwait, Heutige IS Anführer wurde für den Putsch von Lybien und Syrien angeheuert

Bürgerkrieg:
Irak, Afghanistan, zusätzlich siehe Andernorts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die generelle Aufrüstung und Investitionen der USA angeht: Sicher, die USA tut das um ihre Machtstellung zu erhalten. Kann man ihnen das aber wirklich vorwerfen?
Sicher, am besten wäre es wenn alle Länder dieser Erde damit auf einmal aufhören würden - Deutschland ist da durchaus ein gutes Vorbild - aber die USA gelten nicht umsonst als "Weltpolizei", wobei der Begriff natürlich heftig usmtritten ist (ich persönlich sehe aber kein anderes Land dazu besser befähigt und ein Machtvakuum wäre auch alles andere als gut oder förderlich für den Weltfrieden).

Kann man das überhaupt jemanden vorwerfen, wenn nicht den USA? Deutschland ist ein Besetztes Land der USA. Obama hat in Ramstein 2009 groß verkündet das Deutschland ein Besetztes Land ist und es auch bleiben wird, seine Worte. Diese Weltpolizei entführt Menschen und foltert sie ganz offiziell. Zerbombt Länder die Wichtige Rohstoffe enthalten und dabei sterben Millionen von Menschen. Putscht Regierungen weg und unterstützt Faschisten in der Ukraine und das ganz offiziell, die dort Juden verfolgen und jetzt schon KZ errichtet werden, die von EU Geldern gebaut werden. Wo Schwarze, Migranten und Asiaten interniert werden sollen. Diese Weltpolizei wütet auf der Welt und hinterlässt eine gigantische Blutspur die immer größer wird. Mag sein das wir im Westen leben, aber deshalb müssen wir nicht wegsehen und das alles gutheißen oder gar unterstützen, in dem wir gegen Russland hetzen, weil die nicht nach unserer Pfeife tanzen.
 
Meine Güte, diese Putinverblendung ist teilweise echt hart.
Die russischen Prozessoren werden also das Elend in den USA vergrößern. Ahja.
Und Deutschland ist also ein besetztes Land. Achso.
Ich fühle mich auch enorm besetzt, unterdrückt und verfolgt hier. Dieses Marionettentheater in Berlin ist zum Glück hier durchschaut worden!
Ich erinnere mal bei den ganzen aufgezählten Fehlern der Amerikaner an die plötzlich versterbenden russischen Oppositionellen, Tschetschenien, Ukraine usw.
Die USA sind nicht perfekt. Aber wenn ich mir aussuchen dürfte, in welchem Land ich lieber leben würde - meine Wahl wäre aber sowas von klar. Und wisst ihr was das witzige ist? Ihr Schlauberger würdet auch die USA wählen, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur wenn man die wahl zwischen usa und russland hat.
hat man die freie wahl, dann stehen die usa ganz weit hinten. weit hinter kuba und dem einen oder anderen südamerikanischen staat.

zum glück werden durch usa natürlich keine menschenrechte mit füßen getreten. das macht nämlich nur der böse russe.
was in quantanamo passiert ist ja nicht mehr die usa und alles andere war der gutwillige versuch demokratie zu bringen.
gott beware, dass man da nur rohstoffe stehlen wollte.

unser "problem" mit putin ist ganz einfach: er hat die waffen, deren besitz man dem saddam immer unterstellt hat.

was er sonst so macht juckt eigentlich keinen. juckt in saudi arabien oder sonst wo ja auch nicht. solange man gehorcht ist alles paletti.
 
Inofziell war die Abstimmung auf der Krim bei 57% für Russland,
die Krim war von Anfang an Autonom faktisch kann diese Region selbst entscheiden wer der "Partner" ist. . nix mit Anektion, Überfall, was weis Gott


Moin Chef.
Das heißt aber immer noch, dass 43 % nicht für Russland wahren.
Was erzählst du denen denn ?
Von einer kleinen Minderheit kann man hier auch nicht sprechen, mehr als 1/3d er Bevölkerung sind demnach gegen ihren Willen Putin's imaginärem Imperium zugeführt worden ;)
 
Moin Chef.
Das heißt aber immer noch, dass 43 % nicht für Russland wahren.
Was erzählst du denen denn ?

Die Mehrheit entscheidet? oder nicht so im "Westen"?
ich muss mich auch mit der D****s SPÖ/ÖVP Politik zufrieden geben

Ach bei einer Wahl um den "Partner" sind 57% nichts mehr Wert,
lieber wird von Anektion, Überfall oder sonstiges geredet.


Geile Doppelansicht,
Bei einer Wahl im Westen reichen 50,00000001% fü die Mehrheit,
Bei einer Wahl der Krim für das "Ach so Böse" Russland sind 57% eine Anektion, Überfall usw.

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir im Westen sind viel viel besser als der Russe. Wir spionieren unser eigenes Volk aus. Wir knallen Menschen ohne Gerichtsverhandlung per Drohne ab. Wir machen dicke Geschäfte mit Länder die auf Menschenrechte scheißen (China, Saudi Arabien...). Wir spekulieren auf Getreide damit das persönliche Aktienpaket an Wert zulegen kann und es ist uns dabei völlig egal, dass dadurch andere an Hunger sterben.
Wir sind so unglaublich anständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur wenn man die wahl zwischen usa und russland hat.
hat man die freie wahl, dann stehen die usa ganz weit hinten. weit hinter kuba und dem einen oder anderen südamerikanischen staat...

Die Entwicklung des Ostblocks zeigt, wie gefragt das Leben in Ländern wie Kuba ist. Die Mehrheit der dort zum Teil mit Gewalt festgehaltenen Menschen würde lieber heute als morgen die Koffer packen.
Ferner spricht das Ranking der Zuwanderungszahlen eine eindeutige Sprache. Die USA sind mit Abstand das Land der ersten Welt, in das die meisten Menschen einwandern wollen - trotz Gitmo. Für friedfertige Menschen wäre es auch absurd, deshalb nicht einzuwandern. Dort sitzen Kombattanten, die dem Westen offiziell den Krieg erklärt haben, und keine Leute, die einfach nur missliebige politische Ansichten vertreten. Für die gilt gewöhnliches Kriegsrecht, welches die Inhaftierung, solange kein Frieden geschlossen wird, selbstredend legitimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh