Ryzen 3000 Test Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
720p ist für mich heute genau so aussagekräftig wenn um Real world performace geht wie synt. Benches ala Cinebench.
Diese schau ich mir in paar Sekunden an, nehme sie mit nem Schulterzucken zur Kenntnis und wechsle den Reiter mit den Ergebnissen zu 1080p/1440p/2160p. Da bekomme ich die Infos die mich interessieren

Niemand der so eine CPU kauft spielt in 720p.

720p ist nur wichtig für Fanboys die nen gegen den Wind pissen Wettbewerb abhalten und weniger nass werden wollen als der gegenüber.

1080p sollte das minimum sein heutzutage.

Da hast du vollkommen Recht! Manche werden bestimmt nur damit arbeiten und vieleicht ne runde Solitär damit zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh