Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF 2042 hab ich noch nicht getestet mit -30. Mach ich noch falls ich überhaupt noch ne runde finde bei den SpielerzahlenDoch auf Last schon. Aber nicht im Game. Auch bei -23 hatte ich in BF2042 schon Abstürze
Ich schätze irgendwo bei -18 bis -20 werde ich landen
Alle wie viele Minuten gabs den nen Crash?Ich hab die letzten Tage immer wieder mal gezockt und immer nen Server gefunden. Hoffe bleibt noch ne Weile so. XD toitoitoi
74 Grad in R23 mit 360mm AIO wasserkühlungWas habt ihr für Temps bei Cinebench R23.
Multi Core 1 Run
Habe knappe 72 Grad bei 115Watt.
Cpu Z
Multi Thread 6350 Punkte
Knappe 60 Grad bei 90 Watt.
Grüße
Punkte nach dem Run und Watt anzahl?74 Grad in R23 mit 360mm AIO wasserkühlung
Hab ich mir nicht aufgeschrieben, muss ich später nochmal laufen lassen. Mit dem PBO tool -20 auf alle cores sollte auch noch drin sein?Punkte nach dem Run und Watt anzahl?
läuft bei einigen auch mit -30 problemlos. Dein Run war jetzt mit Pbo Tool oder komplett stock?Hab ich mir nicht aufgeschrieben, muss ich später nochmal laufen lassen. Mit dem PBO tool -20 auf alle cores sollte auch noch drin sein?
Du meinst Scalar? Das hebt soweit ich weiß nur die V kurve. Also das gegenteil von dem was du mit CO -xx versuchst.Also ich bekomme Stock 14.8xx Punkte. Und je nach Offset bis ca 15.1xx
Sollten wohl alle in dem Bereich liegen, denke ich.
Mir geht es weniger um die Punkte, letztlich merkt man ja nur auf dem Papier den Unterschied. Aber die geringere Temperatur ist sehr bemerkenswert.
Ahso, ich habe übrigens den boost auf X10 skaliert. Unterschiede habe ich allerdings nicht bemerkt.
ob das wirklich stabil ist? Um das für 8 Kerne auf Stabilität zu testen reichen auch keine 24h, wenn man mit dem corecycler mehrere FFT-gröẞen testet. Da landet man dann schnell bei einer Testdauer in der Grössenordnung von 100 Stunden.läuft bei einigen auch mit -30 problemlos. Dein Run war jetzt mit Pbo Tool oder komplett stock?
Deshalb läuft er bei mir ja jetzt jede Nacht die ganze Nacht durchob das wirklich stabil ist? Um das für 8 Kerne auf Stabilität zu testen reichen auch keine 24h, wenn man mit dem corecycler mehrere FFT-gröẞen testet. Da landet man dann schnell bei einer Testdauer in der Grössenordnung von 100 Stunden.
Aber kann ja auch sein, dass der X3D da mehr Luft hat
Ja sollte gehen. Muss ich mir mal anschauen.Ich hab wirklich Bock auf den Chip, aber meine Vernunft sagt nein.
@RedF Hydra greift doch auch direkt auf die SMU zu, da könnte man sich doch die CO Settings als Porfil speichern und das Tool in Autostart packen?
Kannst gerne berichten falls das klapptJa sollte gehen. Muss ich mir mal anschauen.
Also bei Gears nicht schlecht dafür dass es so hart im GPU Limit war. Da sieht man Mal wie krass der 3700X bei einem GPU Upgrade bremsen würde wenn sogar eine 2080 noch ne Schub mit dem X3D machtvon 54,8 auf 63,2 fps in Gears of War 5 -> +15% fps
3700x + RTX2080 + DDR4-3200
Anhang anzeigen 752432
5800x3d + RTX2080 + DDR4-3200
Anhang anzeigen 752433
Metro Exodus Enhanced Benchmark: 28,69 -> 29,24 fps
update:
sollte er im Benchmark nicht auch mal Boosten? Bisher hat er nie über 51Watt gezogen laut HWiNFO64 v7.22-4731
Anhang anzeigen 752476
Anhang anzeigen 752473
Dein 5800X3D hat ja nichts zu tun wenn du im GPU Limit benchst, der chillt sein Leben.
Hast du ein Profil in Windows aktiv? Energiesparmodus z.B.? So sieht es für mich ausIch hab den 3Dmark CPU Test laufen lassen, muss ich dazu sagen!
update:
er macht im Cinebench R23 11013 Punkte und bleibt da auch bei den 3,3 Ghz - 55,2 Watt - 56,3°C
Ich mach morgen mal ein BIOS Update...
Hast du da was verändert? Mach mal ausbalanciert.