Dijati
Profi
Super Vielen Dank!!!! Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das ganze eventuell mit dem Task Sheduler hin gebastelt bekomme. Nachm Reboot ist alles weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Vielen Dank!!!! Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das ganze eventuell mit dem Task Sheduler hin gebastelt bekomme. Nachm Reboot ist alles weg
FCLK 1967MHz da läuft was asynchron bei dir.Link PBO2 Tuner
Ist aus dem OCN Forum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok
Tweaker
Anhang anzeigen 752003
AMD OC
Anhang anzeigen 752004
Gähnende Leere
zum testenWarum erhöht man den blck um 0,5 in Gefahr auf Instabilitäten für läppische 25mhz?
Jetzt noch Hintergrund Programme aus, Cinebench.exe auf hoch Prio und Ram-OC (Bringt nicht so viel im Cinebench ich weiß).WoW Danke. Gibts dafür auch nen Stabilitäts Test tool? Hab mal -25 All Core eingestellt und läuft 15 Grad Kühler und punktet über 15K... Wahnsinnn!!!!!!!
FCLK 1967MHz da läuft was asynchron bei dir.
ZenTimings mal einen Screenshot
Weil man es kann.Warum erhöht man den blck um 0,5 in Gefahr auf Instabilitäten für läppische 25mhz?
Bei 0,5 mehr ist die Gefahr noch sehr gering!Warum erhöht man den blck um 0,5 in Gefahr auf Instabilitäten für läppische 25mhz?
und 1,5% mehr LeistungAnhang anzeigen 752020
Alles schön im einklang
Offset Voltage Minus 0,0125VOffset Voltage oder CO?
Das kann ich bei meinem MSI Board im Bios nicht einstellen bei der CPU… Benutze jetzt aber -30 CO und hab ne super Kühle CPU… Mal schauen was der CoreCycler in den nächsten 24 Stunden sagtOffset Voltage Minus 0,0125V
Was bringt es mir exakt 150ns zu haben?Bei 0,5 mehr ist die Gefahr noch sehr gering!
Die VDDP ist viel zu hoch 0,950mV maximal und die Widerstände auf 24-24-24-24, tRFC 290 dann bist exakt bei 150ns.
Warum hast du beim 3933MHz das X.M.P noch an?
Mal eine Frage hab heute seit längerem mal wieder cyberpunk getestet mit dem 5800x3d. Leider konnte ich nur noch amd fx als upscaler nutzen und nichtmehr dlss. Gpu ist die 3090 fe und mit meinem alten 5950x vor einem halben Jahr konnte ich noch dlss aktivieren. Hat jemand eine Ahnung wie ich in cyberpunk wieder dlss nutzen kann ?
Hab ja auch nen 5800X3D ich kann DLSS nutzenDanke die Funktion ist zu sehen aber lässt sich nicht mehr aktivieren. Darunter ist nur amd fx zum einstellen. Sicher weil das Spiel Updates hat oder liegt es an der 5800x3d cpu?
Gibt es einen Vergleich 5800X@1900/2000 vs 5800X3D? Wie sehr holt der normale dann auf?Ryzen 7 5800X3D: Schlechte Skalierung mit schnellerem RAM
Die Arbeitsspeicherskalierung beim Ryzen 7 5800X3D ist wesentlich schlechter als bei den anderen Zen-3-Chips.www.pcgameshardware.de
Der Corecycler lief nun 11 Stunden ohne Fehler bei -30 All Core. Wie lange lässt man Ihn laufen?Was bringt es mir exakt 150ns zu haben?
Mit VDDP 950 gibts vereinzelte WHEAs, mit 1010mv nicht mehr ( gerade nochmal getestet )
Das XMP stört doch nicht, wird eh überschrieben.
Mir würde das reichen : )Der Corecycler lief nun 12 Stunden ohne 11 Stunden ohne Fehler bei -30 All Core. Wie lange lässt man Ihn laufen?
okay. DankeMir würde das reichen : )
DANKE!!!Link PBO2 Tuner
Ab 74-75 Grad geht der Takt von 4450MHZ runter…. Sprich Drosselung ab 74-75 GradHab meinen mittlerweile auch eingebaut und bin mir noch unsicher ob mein be Quiet! Dark Rock 4 (nicht Pro) noch als Kühlung ausreicht. Bei Cinebench R23 nach 10 Minuten Multi Core max. 85°C, ich glaub höher darf der ja nicht gehen sonst throttled er oder?
Anhang anzeigen 752169
Die meisten packen -30. Klappt das bei dir nicht?Also ich denke das passt. Bis 90 Grad "darf" er gehen. Mit WaKü komme ich auch auf 79. Durch offset im PBO tool mit -15 geht er nur noch bis 71